Ich denke/vermute das Thema wird es hier schon oft oder einige Male gegeben haben, dass es hier anscheinend zuviele "extrem" subjektive Meinungen gibt/gegeben hat. Klar jede Meinung ist letzendlich subjektiv, allerdings sollte man sich bemühen so gut es geht auch objektiv zu bleiben.
(Subjektiv bedeutet das man etwas aus dem eigenen Standpunkt betrachtet, also eine Meinung darüber hat oder ein Vorurteil, also das man das ganze aus eigener sicht Bewertet!
Objektiv bedeutet eine Neutrale sichtweise! Unabhängig!
http://www.gutefrage.net/frage/untersch ... iver-sicht)
Ich werde niemals solch ein Fan oder in dem Fall wirklich Fanatiker werden, dass ich einen Spieler (dauerhaft

) verdamme oder solches. Seine Leistung und Leistungsfähigkeit schmälern oder schlecht reden werde, weil sich dieser Spieler entschieden hat, den Verein zu wechseln.
Jeder Fan von Borussia der die Leistung von Roman Neustädter,auch anderer Spieler und der gesamten Mannschaft in Frage stellt, sollte gleichzeitig mal sich und seine eigenen Motive hinterfragen.
Denn Fakt ist und bleibt nun einmal ein Roman Neustädter und die gesamte Mannschaft plus Trainer und Sportdirektor und insgesamt Borussia haben Alle Anteil an dieser richtig guten Saison.
Damit ist für mich nun so weit alles gesagt und an "Kindergarten-Diskussionen" und mit Fan's deren Forumsleistung und Vermögen objektiv zu bleiben mir Grau(p)enhaft erscheint *löl und sfg*, habe ich wenig bis garkein Interesse.