Wielang ist der noch gesperrt?
Burbach73 hat geschrieben:Name: Burbach oder Haifisch
Beruf: fussballexperte
Zumal unser Spiel somit immer durchschaubarer wird und die Gegner sich besser darauf einstellen können.Bökelberger hat geschrieben:Trotzdem hoffe ich dass Colautti bald wieder fit ist, damit man im Sturm mehr Variationsmöglichkeiten hat. Nur noch lange hohe Bälle kann dauerhaft nicht die einzig richtige Lösung sein.
Dem stimme ich voll und ganz zu.Bökelberger hat geschrieben:Muß zugeben, dass ich dem Rob Friend nach der Serie von 4 oder 5 glücklosen Spielen auch mal eine Pause gegönnt hätte. Die Sturheit von Luhukay hat sich in diesem Punkt aber bezahlt gemacht. Rob Friend ist in der Tat einer, auf dem man als Borussenfan stolz sein kann. Und zwar beileibe nicht nur wegen seiner Tore. Was der kämpferisch leistet geht auf keine Kuhhaut mehr. Da können sich ein paar andere Herren eine Scheibe von abschneiden. Trotzdem hoffe ich dass Colautti bald wieder fit ist, damit man im Sturm mehr Variationsmöglichkeiten hat. Nur noch lange hohe Bälle kann dauerhaft nicht die einzig richtige Lösung sein.