mgb1900 hat geschrieben:Im Radio wurde erwähnt, es wäre sehr leise gewesen! Ich sag mal so: für den Spielstandt von 4:1 war es schon extrem leise, das hatte aber auch seinen Grund. Jeder im Stadion wusste, es ist noch lange nichts entschieden! Außerdem denke ich, dass wenn der Block1900 ein anderes Lied gesungen hätte, es wesentlich lauter gewesen wäre! Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts dagegen, etwas neues einzuführen! Jedoch sollte man auffhören, wenn man merkt, das niemand mitsingt! Mönchengladbach ole oder solche SUPPORT-Lieder die jeder kennt, waren richtig laut!
Ich denke Fans zeichnen sich nicht damit aus, dass sie viele Lieder haben, sondern daran dass alle mitsingen!
also erstens denke ich mal das nicht der block 1900 alleine für die stimmung verantwortlich ist!
zweitens ist es ja wohl jedem frei gestellt, was für lieder er singen will, ob die anderen da mitsingen ist ihre sache, aber wenns ihnen nicht passt können sie ja ein anderes anstimmen, an welchem sich der block garantiert beteiligt
und drittens: welches lied meinst du speziell?