Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
AUSWÄRTSSPIELE:
Für den Stadtwerke-Wintercup 2012 in Düsseldorf können Sie ab dem 19. Dezember, 10.00 Uhr Karten bestellen! Der Vorverkauf für die Spiele in Stuttgart und in Wolfsburg beginnt für Mitglieder am 09. Januar 2012 um 10.00 Uhr
von der Borussia ticket seite
Für den Stadtwerke-Wintercup 2012 in Düsseldorf können Sie ab dem 19. Dezember, 10.00 Uhr Karten bestellen! Der Vorverkauf für die Spiele in Stuttgart und in Wolfsburg beginnt für Mitglieder am 09. Januar 2012 um 10.00 Uhr
von der Borussia ticket seite
47.000 Tickets für das Spiel gegen Mainz sind weg.
Q: borussia.de
Q: borussia.de
Mit bisher einem Schnitt von 50.770 Zuschauern pro Spiel liegt die Borussia insgesamt an 12. Stelle in ganz Europa.Was für ein tolles Ergebnis.Nur Vereine mit einem deutlich grösseren Fassungsvermögen stehen vor unserer Borussia.
Real,Manu,Barca,Arsenal und Inter Mailand aus dem Ausland und in Deutschland sind dies BVB,S 04,Bayern,Stuttgart,Hertha und VFB.Wie gesagt teilweise nur,weil Sie einfach ein grösseres Fassungsvermögen haben.
Vereine mit in etwa gleich grossen Stadien sind deutlich hinter Borussia.z.B.Ajax Amsterdam oder Newcastle oder in Deutschland Köln und Hannover.
Renomierte Vereine mit deutlich grösseren Stadien konnten auch distanziert werden.z.B. Celitic und Rangers Glasgow,Manchester City,Celsea,AC Mailand,FC Liverpool.Also das ist schon eine Hausnummer.
Gegen Mainz (bisher 47.000 verkaufte Tickets)werden wir den Schnitt auch in etwa erreichen,aber selbst mit 47.000 bleiben wir deutlich über 50.000.
Real,Manu,Barca,Arsenal und Inter Mailand aus dem Ausland und in Deutschland sind dies BVB,S 04,Bayern,Stuttgart,Hertha und VFB.Wie gesagt teilweise nur,weil Sie einfach ein grösseres Fassungsvermögen haben.
Vereine mit in etwa gleich grossen Stadien sind deutlich hinter Borussia.z.B.Ajax Amsterdam oder Newcastle oder in Deutschland Köln und Hannover.
Renomierte Vereine mit deutlich grösseren Stadien konnten auch distanziert werden.z.B. Celitic und Rangers Glasgow,Manchester City,Celsea,AC Mailand,FC Liverpool.Also das ist schon eine Hausnummer.
Gegen Mainz (bisher 47.000 verkaufte Tickets)werden wir den Schnitt auch in etwa erreichen,aber selbst mit 47.000 bleiben wir deutlich über 50.000.
von der Borussia facebook ...Für das Spiel am Sonntag ab 17.30 Uhr gegen Mainz sind noch gut 6.000 Eintrittskarten zu haben. Für das Spiel wurde der Familienblock in der Südkurve um die Blöcke 6A und 7A erweitert. Während dort für die erwachsene Begleitperson der Normalpreis von 25 Euro für die Sitzplatzkarte anfällt, kostet das Zusatzticket für ein Kind unter 13 Jahren nur sechs Euro.
Für das Heimspiel gegen Köln sind noch gut 600 Tickets online zu kaufen.
Dies darf allerdings nur von Mitgliedern getätigt werden.Vielleicht sollten Borussenanhänger,die noch ein Ticket suchen,einmal ein Mitglied ansprechen,ob es zur Bestellung bereit ist.
Dies darf allerdings nur von Mitgliedern getätigt werden.Vielleicht sollten Borussenanhänger,die noch ein Ticket suchen,einmal ein Mitglied ansprechen,ob es zur Bestellung bereit ist.
Augsburg ist auch bis auf ganz wenige Restkarten ausverkauft!
Das letzte Spiel der Borussia ist traditionell eigentlich immer ausverkauft.shadowsky hat geschrieben:Augsburg ist auch bis auf ganz wenige Restkarten ausverkauft!
Nur wenn es für den FCA um nichts mehr geht (sind schon abgestiegen oder sind längst gerettet)dann werden natürlich Gästeplätze frei bleiben und das Stadion kann halt nicht ausverkauft sein.
- Mannheimer_Borusse
Aber es ist schon ungewöhnlich, dass das letzte Spiel noch vor Rückrundenstart quasi ausverkauft ist.Tusler hat geschrieben:Das letzte Spiel der Borussia ist traditionell eigentlich immer ausverkauft.
So früh waren die Spiele aber selten ausverkauft. Gerade wenn ich an das letzte Spiel gegen Freiburg in der letzten Saison denke. Das waren am Ende 49.000. Aber erst nach dem Sieg in Hannover (eine Woche vor dem Heimspiel) wurden innerhalb über 15.000 Karten verkauft.
Du hast Recht! So früh waren die letzten Heimspiele nie ausverkauft.
Zumal der Gegner Augsburg ist,ist das schon sensationell!
Zumal der Gegner Augsburg ist,ist das schon sensationell!
Hallo zusammen,
habe ebenfalls Karten für das letzte Heimspiel geordert, hoffentlich geht die Bestellung noch durch!
Möchte mit meinem kleinen Sohn das Spiel besuchen und hoffe auf ein begeisterndes Spiel mit anschließenden Feierlichkeiten wegen der Sicherhheit zumindest Europaleague zu spielen.
Wenn man will, darf man mich ruhig Modefan nennen.
In den letzten drei Spielzeiten vor dem Abstieg 99 hatte ich immer eine Dauerkarte, tue mir das jedoch nicht mehr an, auch wegen meiner Familie und beruflichem Schichtdienst auch am Wochenende.
Die Planbarkeit der Spiele läßt doch sehr zu wünschen übrig.
Hauptsache unsere Borussia marschiert weiter!
Es grüßt
Gewinn
habe ebenfalls Karten für das letzte Heimspiel geordert, hoffentlich geht die Bestellung noch durch!

Möchte mit meinem kleinen Sohn das Spiel besuchen und hoffe auf ein begeisterndes Spiel mit anschließenden Feierlichkeiten wegen der Sicherhheit zumindest Europaleague zu spielen.

Wenn man will, darf man mich ruhig Modefan nennen.
In den letzten drei Spielzeiten vor dem Abstieg 99 hatte ich immer eine Dauerkarte, tue mir das jedoch nicht mehr an, auch wegen meiner Familie und beruflichem Schichtdienst auch am Wochenende.
Die Planbarkeit der Spiele läßt doch sehr zu wünschen übrig.
Hauptsache unsere Borussia marschiert weiter!

Es grüßt
Gewinn
Für das letzte Heimspiel gegen Augsburg sind von den angebotenen Tickets höchstens noch knapp 50 zu erwerben.
Für das Spiel gegen Köln sind aber noch immer ca. knapp 400 Tickets zu haben,allerdings noch immer nur über Mitglieder.
Für das Spiel gegen Köln sind aber noch immer ca. knapp 400 Tickets zu haben,allerdings noch immer nur über Mitglieder.
für letzte spiel gibet nur zwei karten hurra 

nein, 3Pugbowler hat geschrieben:für letzte spiel gibet nur zwei karten hurra

block 9 sehe ich zwei und angeblich ist in block 24 was frei aber sehe da nix
ah ich sollte auch nach rechts schieben
ah ich sollte auch nach rechts schieben

Mal sehen was aus A an dem tag mit kommt...
Für das Kölnspiel sind noch immer 270 Tickets erhältlich,allerdings nur als Mitglied.
- raute56
Viersener hat geschrieben:Mal sehen was aus A an dem tag mit kommt...
Eine kleine Trauergemeinde?
denk ich mal 
Naja... denke FCA bringt nur unterrang .... eve kommen da noch paar Karten in den freien Heimverkauf

Naja... denke FCA bringt nur unterrang .... eve kommen da noch paar Karten in den freien Heimverkauf
-
Grad mal nachgeschaut. 58 Plätze gibt´s noch für das Spiel gegen Köln. Nur ich hab keine Karte 

Ich weiss nicht,wie du an 58 Plätze gekommen bist.Es sind noch genau 239 PlätzeN-Blockler hat geschrieben:Grad mal nachgeschaut. 58 Plätze gibt´s noch für das Spiel gegen Köln. Nur ich hab keine Karte
frei gegen Köln und nur für Mitglieder.