Christoph Kramer [23]
Re: Christoph Kramer [23]
ich würde auch sagen. einfach die Kirche im Dorf lassen. Er hat tolle Spiele für uns gemacht und aus die Maus!

- LittleBilbo
Ich finde es sehr schade was gerade mit CK passiert.
Ich fand ihn immer sehr sympathisch und ich fand er ist ein Typ.
Das er zu den Pillen zurück geht würde daran nix ändern, nur wie er sich aktuell (im Grunde seit der WM) in der Öffentlichkeit produziert passt nicht zu dem Bild das ich von ihm hatte.
Dazu kommt das er seit der WM nicht mehr so gut spielt wie davor (da muss ich Berti recht geben).
Ich werde den Eindruck nicht los das er einen Medienberater von Bayer hat, scheinbar den gleichen wie Hakan Calhanoglu.
Scheint fast als würde Proll Rudi die Spieler persönlich beraten.
Schade Herr Kramer, leider demontieren Sie sich aktuell selbst. So was macht mich traurig.
Ich fand ihn immer sehr sympathisch und ich fand er ist ein Typ.
Das er zu den Pillen zurück geht würde daran nix ändern, nur wie er sich aktuell (im Grunde seit der WM) in der Öffentlichkeit produziert passt nicht zu dem Bild das ich von ihm hatte.
Dazu kommt das er seit der WM nicht mehr so gut spielt wie davor (da muss ich Berti recht geben).
Ich werde den Eindruck nicht los das er einen Medienberater von Bayer hat, scheinbar den gleichen wie Hakan Calhanoglu.
Scheint fast als würde Proll Rudi die Spieler persönlich beraten.
Schade Herr Kramer, leider demontieren Sie sich aktuell selbst. So was macht mich traurig.
Für uns schade das er zur WM nachnominiert wurde, für ihn natürlich super. Er ist Weltmeister geworden. Durch sein Endspieleinsatz mit Blackout wurde er richtig berühmt und natürlich wurden die Begehrlichkeiten geweckt. Nun wollen ihn die Pillen wieder haben, leider ihr gutes Recht. So ist das nunmal wenn man Spieler nur ausleiht. Wir wollten 15 Mill. für ihn ausgeben, die Pillen wollen ab 30 verhandeln. Das ist er aber nicht mal im Ansatz wert, ich sage es nochmal deutlich: Kramer ist kein Reus. Leider hat er sich nach der WM häufig unglücklich in der Öffentlichkeit geäußert. Nach der Saison wird er nach Leverkusen zurück, ob er da glücklich wird ist eine andere Sache. Wir haben genug Zeit uns um vernünftigen Ersatz zu kümmern. Ich finde es aber schade, das es wieder mal nicht unserer Borussia gelungen ist, einen Spieler zu bekommen/behalten.
-
Wir sollten die Kirche im Dorf lassen und werden auch ohne CK im nächsten Jahr mit 11 Spielern auflaufen
Reisende soll man nicht aufhalten

Reisende soll man nicht aufhalten

Ein Schelm und so ...
- EinfachNurIch
Hat sich am Schluss noch verletzt, hoffentl. ist es nix Schlimmes... 

Hat wie meistens eine solide Partie gespielt und sich in den Dienst der Mannschaft gestellt.
Aufgrund der zwei oder drei Pirouetten vor einigen Wochen den Schluss zu ziehen, dass er nach der WM abgehoben sei oder nicht mehr die entscheidenden Meter nach hinten machen würde (sinngemäß lt. Berti Vogts), ist m.M. nach völlig daneben.
Aufgrund der zwei oder drei Pirouetten vor einigen Wochen den Schluss zu ziehen, dass er nach der WM abgehoben sei oder nicht mehr die entscheidenden Meter nach hinten machen würde (sinngemäß lt. Berti Vogts), ist m.M. nach völlig daneben.
Aus meiner Sicht hat sich Kramer nach der WM verbessert. Offensiv bringt er sich viel mehr ein, als er dies zuvor tat. Dabei hat er seine "Rennerei", also seine defensive Stärke, nicht aufgegeben. Zudem habe ich den Eindruck, dass er mehr Verantwortung übernimmt, zu einem Führungsspieler gereift ist.LittleBilbo hat geschrieben: Dazu kommt das er seit der WM nicht mehr so gut spielt wie davor (da muss ich Berti recht geben).
Von Selbst-Demontage kann da keine Rede sein, auch wenn Kramer vielleicht weniger Sermon in der Öffentlichkeit abgeben sollte. Dass sich unser Berti mal wieder einmischen muss, halte ich für eine Unverschämtheit. Für seine bösen und missgünstigen Worte gegen Maxi hätte er mal öffentlich Abbitte leisten können, auch wenn er sich anscheinend mit ihm ausgesprochen haben soll. Damals lief es nicht und da war es mies dazwischenzupreschen, heute läuft es, trotzdem ist es nicht besser bildzeitungsmäßig einen Brand zu legen. Schäm dich, Berti, und genieße deinen Ruhestand.
- Quanah Parker
So gefällt mit Herr Kramer richtig gut.
Sauberes geradliniges Spiel ohne große schnörkel. Zweikampfstark in der Defensive mit klaren Ansagen. Das war ein sehr gutes Spiel Christoph
Sauberes geradliniges Spiel ohne große schnörkel. Zweikampfstark in der Defensive mit klaren Ansagen. Das war ein sehr gutes Spiel Christoph

- Manolo_BMG
Würde ja irgendwie zur Dramaturgie des kommenden BL-Spieltags passen, wenn er ausgerechnet am Sonntag ausfällt.EinfachNurIch hat geschrieben:Hat sich am Schluss noch verletzt, hoffentl. ist es nix Schlimmes...
-
Hab eben gelesen, das er am Ende wieder relativ normal gehen konnte.
Mal abwarten, hoffe nix schlimmes.
Mal abwarten, hoffe nix schlimmes.
Vor allem , würden die Kramer Basher wieder sagen das er das
extra so gemacht hat das er ja nicht gegen LEV spielen kann
ja ne is klar! bla bla bla
Gute Leistung.
sehr gut gestern
- Quanah Parker
Was ich selber denk' und tu' , trau ich meist auch anderen zu.lockmen hat geschrieben:Vor allem , würden die Kramer Basher wieder sagen das er das

Nach den Aussagen von Max gestern herrscht ja nun Klarheit. Schön das er zwei Jahre bei uns war.
Gott sei Dank ist Max ein Realist und kein Träumer. 

- Borusse-seit-1973
Is jetzt endlich wieder ein bisschen Ruhe eingekehrt hier
?
hab ihn gestern nicht als herausragend gesehen, hatte aber auch nur die eingeschränkte Sicht des TV Zuschauers. Ich fand ihn grundsolide und er hat das gemacht was er machen sollte. Granit war da gestern schon wesentlich auffälliger.
Da Max ja jetzt auch ein Statement abgegeben hat, dass die Rückkehr ja wohl mehr als wahrscheinlich sei, was ja bei der Vertragssituation ja sicherlich auch zu erwarten war, hoffe ich dass jetzt endlich Ruhe einkehrt, CK noch die Saison gut zuende spielt und das mit einbringt was er kann und wir dann am 23.5. Tschüss + danke sagen können.

hab ihn gestern nicht als herausragend gesehen, hatte aber auch nur die eingeschränkte Sicht des TV Zuschauers. Ich fand ihn grundsolide und er hat das gemacht was er machen sollte. Granit war da gestern schon wesentlich auffälliger.
Da Max ja jetzt auch ein Statement abgegeben hat, dass die Rückkehr ja wohl mehr als wahrscheinlich sei, was ja bei der Vertragssituation ja sicherlich auch zu erwarten war, hoffe ich dass jetzt endlich Ruhe einkehrt, CK noch die Saison gut zuende spielt und das mit einbringt was er kann und wir dann am 23.5. Tschüss + danke sagen können.
- Saxonia Reloaded
@ Borusse-seit-1973
sehe ich auch so. Er hat gestern ein ordentliches, eher unauffälliges Spiel abgeliefert.
Das Interview von Max ist deutlich und ich halte selbst auch die 15 Mio für zu viel. Wenn man ihn für 8 bekommt ok. Aber wie er schon sagt, Leverkusen wird ihn dafür niemals abgeben.
Hoffentlich hat er sich nicht verletzt und kann Sonntag spielen, denn das wird "etwas" härter als gestern.
sehe ich auch so. Er hat gestern ein ordentliches, eher unauffälliges Spiel abgeliefert.
Das Interview von Max ist deutlich und ich halte selbst auch die 15 Mio für zu viel. Wenn man ihn für 8 bekommt ok. Aber wie er schon sagt, Leverkusen wird ihn dafür niemals abgeben.
Hoffentlich hat er sich nicht verletzt und kann Sonntag spielen, denn das wird "etwas" härter als gestern.