Tony Jantschke [24] [G]
Re: Tony Jantschke [24]
Wie immer hinten ganz ordentlich nach vorne überhaupt nichts.
nach hinten ok, nach vorne totalausfall ...
ich find ihn zwar gut , er hat sich aber offensiv die letzten 2 jahre null verbessert
er bringt nach voren nichts und das wird von einem moderenen A V erwartet
er muss arbeiten arbeiten arbeiten um das besser hinzubekommen
er bringt nach voren nichts und das wird von einem moderenen A V erwartet
er muss arbeiten arbeiten arbeiten um das besser hinzubekommen
- underworlder

- Nothern_Alex
Wenn die Offensive ein Totalausfall ist, liegt es an ihm und daran, dass er sich offensiv zu wenig einbringt?
Ich fand ihn gut heute. In der U21 spielt er auf links offensiver,teilweise sogar richtig gut!
Muss wohl tatsächlich an taktischen Vorgaben liegen, dass er das bei uns so nicht macht.
Aber defensive wirklich ne Bank!
Erstaunlich auch, wie stark er gegen größere Gegenspieler die Kopfballduelle gewinnt
Muss wohl tatsächlich an taktischen Vorgaben liegen, dass er das bei uns so nicht macht.
Aber defensive wirklich ne Bank!
Erstaunlich auch, wie stark er gegen größere Gegenspieler die Kopfballduelle gewinnt

Cliff Barnes!
Er rennt auf die Linie obwohl er nur Max Kruse decken muss, wie schlecht sind wir?
Er rennt auf die Linie obwohl er nur Max Kruse decken muss, wie schlecht sind wir?
Das habe ich mich auch gefragt. Was macht der da auf der Linie????
Wo rennt der hin? Völlig irre, er muss zu Max gehen
- Simonsen Fan
wird Zeit das auch Tony mal Konkurrenz bekommt, für mich mittlerweile auch kein Leistungsträger mehr, viel zu viele Fehler erlaubt er sich....
Tony ist super! Immer voller Einsatz und die vielen Fehler, die ihr seht, nun ja, offensichtlich werden mehrere Spiele auf Sky übertragen...Jetzt wird ihm schon eine Rettungstat auf der Linie angekreidet? Wie krank wird das hier eigentlich 

Zimmermann bleibt wohl ein weiteres Jahr in Fürth. Max hat ja gesagt, man suche für Tony ein Backup.
- TMVelpke
Bild.de hat geschrieben:Tony Jantschke (22) ist dagegen noch nicht so richtig verschossen in Kruse: „Mir ist völlig Latte, ob gegnerische Spieler vielleicht irgendwo irgendwann mal spielen werden – oder wer wann auf Toilette geht!“

Recht hatter ja eigentlich. Was soll man auch unmittelbar nach einer 0:2-Pleite sagen? 

Ich finde Tony super

Ich auch!Allerdings wünsche ich mir von Ihm nun mal den nächsten Schritt, er zeigt in der U21 regelmäßig das er sich auch gut in die Offensive einschalten kann!
Tony bitte explodieren..spätestens nächste Saison.
Tony bitte explodieren..spätestens nächste Saison.
- Titus Tuborg
Ich wünsche mir auch eine echte Konkurrenzsituation auf dieser Postion. Es ist offenbar zu "leicht" für Tony. In der Defensive zuverlässig, ansonsten findet er nach vorne so gut wie gar nicht statt. Das ist letztlich nur bieder...
- Stolzer-Borusse
Woher willst du das wissen ? Das Tony in unserem Spielsystem hauptsächlich defensiv agieren soll, ist doch offensichtlich. Das er durchaus offensives Potenzial hat, hat er doch inner U21 und auch teilweise bei uns schon gezeigt.Klinke hat geschrieben:er hat sich aber offensiv die letzten 2 jahre null verbessert
Dieses ewige darauf rumgereite, das der Tony zu dämlich zum Flanken ist und im offensivspiel nix auf die Reihe bekommt, stimmt so nicht. Wenn es unser Trainer vorgeben würde, das wir offensiv konsequent über die Außen spielen sollten und Tony dann nur hinten rumstehen würde, dann könnte ich die Kritik ja verstehen. Aber unser Spiel geht fast immer durch die Mitte. Oftmals steht Tony doch sogar vorne rechts rum und bindet so wenigstens einen Verteidiger.
So schwach ist das nicht, was Tony da macht.. Auch offensiv nicht.
Quatsch. Zähl doch mal die eklatanten Fehler der letzten 5 Spiele auf.... Bin gespannt...Simonsen Fan hat geschrieben:für mich mittlerweile auch kein Leistungsträger mehr, viel zu viele Fehler erlaubt er sich....
Das ist letztlich nur ne taktische Vorgabe vom Trainer !Titus Tuborg hat geschrieben:Das ist letztlich nur bieder...
Jantschke? Find ich gut. Zwar unspektakulär und selten offensiv, aber einer der wenigen im Team mit Konstanz auf einem gewissen Niveau. Zuverlässig, zweikampfstark. Fällt mir dann auch leichter, mal einen Fehler oder ein schlechteres Spiel durchgehen zu lassen.
Gerade ein klasse Interview mit Tony auf WDR 2.
Der Reporter hat einen Satz begonnen, Tony musste den dann beenden.
Reporter: "Als Rechtsverteidiger ist Tony Jantschke....
Tony: ....eine Granate!"
Er musste dann selbst lachen
Wenn ich einen Link dazu finde, stell ich den später noch hier rein, da waren noch mehr recht witzige Sachen bei. Ziemlich schlagfertig der Bursche!!

Der Reporter hat einen Satz begonnen, Tony musste den dann beenden.
Reporter: "Als Rechtsverteidiger ist Tony Jantschke....
Tony: ....eine Granate!"
Er musste dann selbst lachen

Wenn ich einen Link dazu finde, stell ich den später noch hier rein, da waren noch mehr recht witzige Sachen bei. Ziemlich schlagfertig der Bursche!!