Bayer 04 Leverkusen
- MG-MZStefan
Re: Bayer 04 Leverkusen
Die letzten sieben Posts haben was, jeder für sich genommen....
die sind ja lustig
vereins Hymne mit text auf der anzeigen tafel und kaum war abpfiff verliessen alle bayer fans das stadion

- MG-MZStefan
Dass die lustig sind mag ja sein und sehe ich auch so. Da gibt es genug Argumente für.
Aber wie lange ist denn bei uns bei Niederlagen das Stadion noch voll?
- Kalle46
Das in Leverkusen ist auch nach Siegen sofort leer.MG-MZStefan hat geschrieben:Dass die lustig sind mag ja sein und sehe ich auch so. Da gibt es genug Argumente für.
Die Erfahrung habe ich als Borusse in Leverkusen gemacht.
Während wir noch diskutierten und auf unsere Jungs warteten waren die Heimränge leer, die Reinigungsfirma hätte da Generalputz halten können.
Bei denen kommen die Fans zum Anpfiff und gehen mit Schlusspfiff,
sieht ganz so aus als ob der Bayer für die Zeit den Betrieb still legt.
Find ich so geil das wir gegen diesen Unsympathenverein gewonnen haben, noch dazu weil es ein später Sieg war gegen den direkten Konkurrenten. Völler, Bolzhäuser und Co. werden sich schön in den A.rsch gebissen haben 

HoffentlichBadrique hat geschrieben:Find ich so geil das wir gegen diesen Unsympathenverein gewonnen haben, noch dazu weil es ein später Sieg war gegen den direkten Konkurrenten. Völler, Bolzhäuser und Co. werden sich schön in den A.rsch gebissen haben

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Aber gegenseitig 

- Volker Danner
hat jemand im Bayer-Forum geschrieben:
"Ist doch egal das wir die Championsleague nicht schaffen, Bayer zahlt doch eh die 25 Mios wie jedes Jahr."
"Ist doch egal das wir die Championsleague nicht schaffen, Bayer zahlt doch eh die 25 Mios wie jedes Jahr."
- barborussia
Deshalb schlucke ich nur Medikamente von ratiopharm und 1A stada 

Das nutzt aber nicht viel, denn den größten Reibach machen die eh im Ausland...........barborussia hat geschrieben:Deshalb schlucke ich nur Medikamente von ratiopharm und 1A stada
Außerdem.............. bleib lieber gesund und nimm gar keine Medikamente.......

- barborussia
Ja, leider. Und für Skandale sind sie immer gut:Sven1549 hat geschrieben: Das nutzt aber nicht viel, denn den größten Reibach machen die eh im Ausland...........
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,152161,00.html
http://www.fr-online.de/wirtschaft/pill ... 17104.html
Ich hoffe, die werden mal zu einer so heftigen Strafe verknackt, dass sie die Fußballmannschaft aus finanziellen Gründen fallen lassen müssen.
DankeSven1549 hat geschrieben:Außerdem.............. bleib lieber gesund und nimm gar keine Medikamente.......
![]()

was ist bitte daran ungeheuerlich das man ballack in New York nicht will? der berater hat einen an der klatsche.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ck-ab.html

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ck-ab.html
- barborussia
Das alles wundert mich nicht. Da schluckt scheinbar jeder Pillen, um die triste Realität kunterbund zu sehen.
Vor dem Spiel gegen uns hatte Bayer eine Mitteilung an die Medien verschickt, dass Fragen über Ballack an Dutt bei Interviews nicht erwünscht sind
Vor dem Spiel gegen uns hatte Bayer eine Mitteilung an die Medien verschickt, dass Fragen über Ballack an Dutt bei Interviews nicht erwünscht sind

- Volker Danner
Stephen Ireland ein >no name-Spieler<?
..und Michael Ballack war ja nie langzeitverletzt.?.

..und Michael Ballack war ja nie langzeitverletzt.?.
von pressefreiheit hat der wohl noch nie gehört.....barborussia hat geschrieben:Das alles wundert mich nicht. Da schluckt scheinbar jeder Pillen, um die triste Realität kunterbund zu sehen.

- barborussia
Scheinbar nicht. Da wabert die Geisteshaltung von Völler durch die Gehirnwindungen, nachdem er damals als DFB-Teamchef nach kritischen Kommentaren gegen Hartmann loslederte. Das war sicherlich nicht Dutts Idee, nur bequeme Fragen gestellt zu bekommen. Ich denke eher, dass Völler oder Holzhäuser Angst hatten, dass er sich beim Thema Ballack irgendwie verplappert.don pedro hat geschrieben:
von pressefreiheit hat der wohl noch nie gehört.....
- HerbertLaumen
Womit er auch völlig Recht hatte.barborussia hat geschrieben:...nachdem er damals als DFB-Teamchef nach kritischen Kommentaren gegen Hartmann loslederte.
- barborussia
Ja, aber das Hefeweizen war die falsche Adresse. Die richtigen wären Netzer und Delling gewesen.
-
barborussia hat geschrieben:Ja, aber das Hefeweizen war die falsche Adresse. Die richtigen wären Netzer und Delling gewesen.

- barborussia
Na ja, das ist wieder ein anderes Thema...aber ich habe seit gefühlten Jahrhunderten keine Sendung gesehen, an der er beteiligt war.
Ich bin immer noch nicht überzeugt davon, dass Dutt bis zum Saisonende durchhält. Wenn die plötzlich auf Platz 7 stehen, bricht sicherlich Panik aus.
Ich bin immer noch nicht überzeugt davon, dass Dutt bis zum Saisonende durchhält. Wenn die plötzlich auf Platz 7 stehen, bricht sicherlich Panik aus.