Alexander Voigt
- HerbertLaumen
naja erstmal sollte man sich um das Wohl des Vereins Kümmern und wenn der Verein gerade einen Abwehrspieler braucht dann kann man den nicht Suspendieren. Sicher soll man den Spielern nicht alles durchgehen lassen aber dann doch lieber sinnvolle Massnahmen treffen mit Extra Training oder 2 Stunden Standards üben oder sowas.HerbertLaumen hat geschrieben:Unprofessionell ist es wohl eher, den Spielern alles zu gestatten und es mit einer simplen Geldstrafe gut sein zu lassen.
Meine Meinung
- HerbertLaumen
Richtig. Das Wohl des Vereins erfordert Disziplin in der Mannschaft und nur weil man evtl. kurzfristig einen Spieler brauchen könnte (wobei ja überhaupt nicht gesagt ist, dass er uns so signifikant verstärken würde), kann man dem nicht alles durchgehen lassen und damit die komplette Mannschaftsdisziplin gefährden, indem man für einzelne Spieler Ausnahmen macht.sneezer hat geschrieben:naja erstmal sollte man sich um das Wohl des Vereins Kümmern und wenn der Verein gerade einen Abwehrspieler braucht dann kann man den nicht Suspendieren.
Diese Maßnahme ist meiner Meinung nach viel zu weich und daher nicht zielführend.Sicher soll man den Spielern nicht alles durchgehen lassen aber dann doch lieber sinnvolle Massnahmen treffen mit Extra Training oder 2 Stunden Standards üben oder sowas.
das ist doch ein witz ...Sicher soll man den Spielern nicht alles durchgehen lassen aber dann doch lieber sinnvolle Massnahmen treffen mit Extra Training oder 2 Stunden Standards üben oder sowas.

er hat sich unprofesionell verhalten ! das kann man nicht durchgehen lassen !
zum widerholten male hat er sich was geleistet ! so geht das einfach nicht im profibereich.
ich bin auch für Go aber was zu weit geht geht nunmal zu weit !
die suspendierung ist vollkommen gerechtfertigt.
bekomt er noch eine chance wird er hoffentlich gestärkt daraus kommen...
zu voigt: freue mich das er im kader steht

- mettmann94
-
Also für mich ist das Verhalten von Voigt - sollte die Geschichte mit Marin denn wirklich so stimmen - nicht ansatzweise so verurteilenswert, wie beispielsweise das was sich Gohouri geleistet hat. Das es im Training auch mal rund geht und Spieler gelegentlich mal aneinander geraten, dürfte relativ normal sein. In einem großen Kader herrscht ja auch ein durchaus gewollter Konkurrenzkampf. Voigt gilt ja sonst ganz bestimmt nicht als Stinkstiefel. Insofern würde bei mir eine mögliche Strafe gewiss deutlich minderer ausfallen als zum Beispiel bei der Nummer um Gohouri.
-
- mettmann94
- HerbertLaumen
Jo denke ich auch.....nur mit braven Jungs kannst du in der Bundesliga nicht bestehen.......Brodan hat geschrieben:Ich freue mich für Alex!
Er hatte maßgeblichen Anteil an unserem Aufstieg und meiner Meinung nach einen Platz im Kader verdient.
...Fußball ist ja auch kein Spiel für Chorknaben sondern ein Kampfspiel....
was unserer Mannschaft fehlt ist ein kämpferisches Vorbild mit Erfahrung wer sollte das außer Voigt und Olli sein.........
Uns fehlt ein Schweinehund auf dem Platz.......da kann ich mir den Alex gut vorstellen

ist die Frage wie sich unproffesionell definiert ( ohne bei Wikepedia mal nachzuschauen ).HerbertLaumen hat geschrieben:Unprofessionell ist es wohl eher, den Spielern alles zu gestatten und es mit einer simplen Geldstrafe gut sein zu lassen.
Proffesionell ist es doch wenn man sein handeln auf den max. Erfolg ausrichtet ( Schalke - Rafinha , Bremen -Diego ) - ob wir den eher mit einem Go oder Brouwers in der IV haben ist wieder ne Frage die jeder anderst beantworten wird
- HerbertLaumen
genau davon rede ich ja.... wir sind ja hier im Voigt thread und nicht im Gohouri das Go Suspendiert wurde finde ich gerechtfertigt da isses mit ner geldstrafe oder trainingsstrafe nicht getan.Bökelberger hat geschrieben:Also für mich ist das Verhalten von Voigt - sollte die Geschichte mit Marin denn wirklich so stimmen - nicht ansatzweise so verurteilenswert, wie beispielsweise das was sich Gohouri geleistet hat. Das es im Training auch mal rund geht und Spieler gelegentlich mal aneinander geraten, dürfte relativ normal sein. In einem großen Kader herrscht ja auch ein durchaus gewollter Konkurrenzkampf. Voigt gilt ja sonst ganz bestimmt nicht als Stinkstiefel. Insofern würde bei mir eine mögliche Strafe gewiss deutlich minderer ausfallen als zum Beispiel bei der Nummer um Gohouri.
Im falle von Voigt sehe ich das wie oben bereits geschrieben.
- borussenliebe