Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Max hol den Hitzelsberger wenn irgendwie möglich.....
-
Wenn die Realität mich nach 12 Toren weckt. 
Und wie viele Jahre willst Du schlafen?

Und wie viele Jahre willst Du schlafen?
- MeaParvitas
Re: Transferbilanz Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Das ist nicht richtig.Borussen-Hacky hat geschrieben: Und bei Juan A. ist die Anzahl der seiner Tore (1) und assists erheblich niedriger als
die von Marco M. in der letzten Saison.
Und lt. Maxi ist doch der Juan als offensiver Ersatz für Marco gekommen.
Also sehe ich mich schon in meiner Meinung bekräftigt, daß unsere beiden teuersten
Einkäufe weder ihre Ablöse noch ihr Gehalt -bisher ?- rechtfertigt haben.
Juan hat jetzt in 19 Spielen 2 Tore und 5 Assist gemacht.
Marin hatte letzte Saison am 19. Spieltag ebenfalls 2 Tore und 5 Assists.
In der aktuellen Saison hat Marko kurioserweise auch 2 Tore und 5 Assists. (Quelle: transfermarkt) Und Marin spielt im Moment sogar als Außenstürmer.
Wenn man mich fragen würde, würde ich auch sagen, dass Marin besser ist als Arango. Aber sie sind vom messbaren Ergebnis her genau gleich. Arango ist bis jetzt also sehr wohl ein 1 zu 1 Ersatz zu Marin. Nur die Spielweise der beiden ist unterschiedlich. Bei Arango macht uns sein geschlurfe über den Platz manchmal verrückt. Bei Marin sind es die verspielten Dribblings mit anschließendem Ballverlust und natürlich die Schauspieleinlagen.
Bei Boba geb ich dir aber recht, dass er bis jetzt seine Ablöse nicht Wert ist.
Mein liebster Vergleich ist da Derdiyok von Leverkusen. Der ist auch aus der Schweiz gewechselt, 21 Jahre und hat schon 7 Tore (210Minuten/Tor) und 4 Assists gemacht und war mit 3,8 Millionen auch noch ein bißchen billiger als Boba.
Zuletzt geändert von MeaParvitas am 28.01.2010 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
OT....und jetzt muss ich auch noch Boba in Schutz nehmen:
Derdiyok hat auch einen ganz starken Stürmer an seiner Seite und herausragende Mittelfeldspieler....
Derdiyok hat auch einen ganz starken Stürmer an seiner Seite und herausragende Mittelfeldspieler....
-
in dem fohlen.tv video von der pk war maxi nich da, es wurde nur gesagt "er ist gerad wo anders unterwegs". reine spekulation von mir, aber möglicherweise ist er gerade dabei einen neuen zum ende der WP klarzumachen?

-
Klar....Robinho will zurück nach Brasilien.....ok...wir haben Dante...eben "Klein-Brasilien"....
-
wie kommst du nun auf robinho? ich habe nirgendwo von einem überteuerten spieler geredet, war nur ein gedanke 

- borussenfriedel
Ja das wäre mal was. Einen echten Knipser, denn den könnten wir gut gebrauchen.Gladbacher01 hat geschrieben:in dem fohlen.tv video von der pk war maxi nich da, es wurde nur gesagt "er ist gerad wo anders unterwegs". reine spekulation von mir, aber möglicherweise ist er gerade dabei einen neuen zum ende der WP klarzumachen?
![]()
Aber glaub ich dran? Nein!
-
ON hat angekündigt im 2-3 Monaten seinen wirtschaftlichen Vertreter zu Ihnen zu schicken, um mit Ihnen zu reden. Mein Gott, was soll dabei herauskommen? Da Herr ON ja angsblich noch so fit ist, würde Ihm ein schöner 2 Jahresvertrag, sicher dazu bewegen, noch mal weiterzumachen. Finanziell dürfte man auch gewisse Abstriche machen. ON war bislang ein Spieler von dem ich sehr angetan war, doch was er sich schon letztes Jahr geleistet hat, mit Ihrer unterstützung Herr Eberl, seinen Vertrag nochmal zu verlängern, war schon wirklich eine Frechheit. Wenn er noch so fit ist wie er selbst behauptet, kann er gerne seine Karierre bei Hansa Rostock fortsetzen, hier wird er jedenfalls nicht mehr gebraucht und Olli sonstwo einzusetzen ist Geldverbrennung, aller erster Güte.
Nun noch etwas von Ihrem Gedanken 22 23 Spieler für eine Profi Mannschaft ausreichen müsste. Diesem Satz stimme ich 100 % zu. Allerdings frage ich mich dann wie Sie so eine Zahl erreichen wollen, wenn hier jeder den Vertrag verlängert bekommt bis die Rente in aussicht steht ( Heimeroth z.B. ) . Ich kann nur hoffen das Sie was daraus gelernt haben, sportlich die vorhandenen lücken zu schließen, als da wären 1 IV , 1 AV mit off. ausrichtung, 1 Mtlfd , 1 gefährlicher Stürmer. Herr Eberl.
Nun noch etwas von Ihrem Gedanken 22 23 Spieler für eine Profi Mannschaft ausreichen müsste. Diesem Satz stimme ich 100 % zu. Allerdings frage ich mich dann wie Sie so eine Zahl erreichen wollen, wenn hier jeder den Vertrag verlängert bekommt bis die Rente in aussicht steht ( Heimeroth z.B. ) . Ich kann nur hoffen das Sie was daraus gelernt haben, sportlich die vorhandenen lücken zu schließen, als da wären 1 IV , 1 AV mit off. ausrichtung, 1 Mtlfd , 1 gefährlicher Stürmer. Herr Eberl.
Wo steht das denn??analysator04 hat geschrieben:ON hat angekündigt im 2-3 Monaten seinen wirtschaftlichen Vertreter zu Ihnen zu schicken, um mit Ihnen zu reden.
Zur Kadergröße..ja das ist ne Baustelle die Eberl immernnoch nicht im Griff hat.
25+-1 war sein Ziel. Aktuell sinds 30 Spieler. Viel zu viel! Daher hoffe ich das im Sommer Colautti, Neuville, Lamidi, Alberman, Kleine, Meeuwis, Löhe den Verein verlassen.
Heimeroth's Vertragsverlängerung find ich jetzt nicht so schlimm. Ich nehme an er wird als Ersatzkeeper weniger verdienen wie bisher und ter Stegen soll erstmal weiter Spielpraxis sammeln. Das ist in seinem Alter wichtiger wie auf der Ersatzbank rumgurken.
Das Eberl diese Transferperiode so untätig ist geht mir auch nen bisschen aufn Senkel. Holtby wechselt nach Bochum, ein Hitzelsberger will/muss wechseln, da unternimmt man auch nix und Altintop geht für kleines Geld nach Frankfurt.
-
In der Sport-Bild und Eberl hat daraufhin erklärt " man werde sich so oder so einig"??? Was soll das heißen?
1. hat er keinen Vertrag bis zur Rente undanalysator04 hat geschrieben:Allerdings frage ich mich dann wie Sie so eine Zahl erreichen wollen, wenn hier jeder den Vertrag verlängert bekommt bis die Rente in aussicht steht ( Heimeroth z.B. )
2. welche bessere Alternative hättest Du denn gehab ? Löhe oder zur Abwechslung mal einen kaufen ?
-
Ich weiß nicht was Du willst. Mit Ter Stegen hätte man meiner Meinung nach einen prima 2 Keeper gehabt, und Löhe als Nr. 3.
Ter Stegen mag vielleicht ein Riesentalent sein. Aber er ist 17!
Für einen Feldspieler fänd ich 17 schon ziemlich krass. Und einen 17 oder 18 jährigen möglicherweise ins Tor zu stellen, wenn sich die Nr. 1 verletzt...
Die Verlängerung mit Heimeroth war gut. In zwei Jahren wird uns Bailly evtl. verlassen, wenn er Top-Leistungen abruft. Und dann kann man mal in Ruhe weitersehen!
Neuville sollte - zumindest als Spieler - keinen neuen Vertrag mehr erhalten.
Für einen Feldspieler fänd ich 17 schon ziemlich krass. Und einen 17 oder 18 jährigen möglicherweise ins Tor zu stellen, wenn sich die Nr. 1 verletzt...

Die Verlängerung mit Heimeroth war gut. In zwei Jahren wird uns Bailly evtl. verlassen, wenn er Top-Leistungen abruft. Und dann kann man mal in Ruhe weitersehen!
Neuville sollte - zumindest als Spieler - keinen neuen Vertrag mehr erhalten.
- MeaParvitas
Bei den sich immer wiederholenden Forderungen nach terStegen als neue Nr 2, weiß man wirklich nicht ob man weinen oder lachen soll.
Er ist noch lange nicht fertig in seiner Entwicklung. Und wenn er eines Tages Logan beerben soll, kann er das nur wenn er vorher regelmäßig in der A Jugend und nächstest Jahr vielleicht in der 2. Mannschaft spielt. Wenn man ihn jetzt bei den Profis auf die Bank setzt, zerstört man ein großes Talent.
Er ist noch lange nicht fertig in seiner Entwicklung. Und wenn er eines Tages Logan beerben soll, kann er das nur wenn er vorher regelmäßig in der A Jugend und nächstest Jahr vielleicht in der 2. Mannschaft spielt. Wenn man ihn jetzt bei den Profis auf die Bank setzt, zerstört man ein großes Talent.
So sieht es aus!
Ein Junge in seinem Alter muss spielen, spielen, spielen.

Ein Junge in seinem Alter muss spielen, spielen, spielen.
DAS will ich aus guten Gründen überhaupt nicht. Bailly verletzt sich,. und Ter Stegen ist sicher der Mann, der in *öln die Nerven behält. Haben wir doch gesehen, wie gut das klappt, wenn man junge Torhüter zu früh ins kalte Wasser wirft.analysator04 hat geschrieben:Ich weiß nicht was Du willst. Mit Ter Stegen hätte man meiner Meinung nach einen prima 2 Keeper gehabt, und Löhe als Nr. 3.
-
Ich glaube,dass man die Situation um Löhe in Wolfsburg(war doch in Wolfsburg,oder) anders betrachten muss....Meyer hat in den Wochen vor der WP,alle Spieler durchgetestet um zu sehen wen er gebrauchen kann und wen nicht...anders ist auch das Wechselspiel zwischen Gospo und Heime nicht zu erklären!
Jetzt wird bestimmt niemand auf die Idee kommen und ter Stegen ins kalte Wasser werfen...er muss lernen und das durch Spielpraxis...in der U23....aber was hat das mit Eberl zu tun....
Jetzt wird bestimmt niemand auf die Idee kommen und ter Stegen ins kalte Wasser werfen...er muss lernen und das durch Spielpraxis...in der U23....aber was hat das mit Eberl zu tun....
-
Oje....ich hab "zurückgeblättert"...ON
....da fehlt doch bestimmt ein S
Was sollte sonst noch mit ON zu tun haben.....bitte nicht das was ich befürchte.....
.

Was sollte sonst noch mit ON zu tun haben.....bitte nicht das was ich befürchte.....
.
- Quanah Parker
Noch 9 Tore......yes1969 hat geschrieben: wann wachst du auf aus deinem traum