1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
@enky:
Trippel hat ein Joke in der Öffentlichkeit gemacht und Schmadtke hat da etwas kleinkariert drauf reagiert.
Trippel hat ein Joke in der Öffentlichkeit gemacht und Schmadtke hat da etwas kleinkariert drauf reagiert.
-
Will ja nicht wissen, wieviele Fans er mit diesem "joke" nun angesteckt hat 

- Volker Danner
dem Stadionsprecher wird "mit Kosequenzen gedroht".. und den windelhosen oder den boyz? da wünsche ich mir konsequentes handeln!
Sicher sehr viel weniger als vielleicht früher der Fall war.
Ich denke,dass das Umfeld unsererseits mittlerweile um einige Nuancen besonnener geworden ist was die eigenen Ansprüche betrifft.
Sollten wir uns in dieser positiven Kontinuität weiter bewegen könnten wir euren Weg einschlagen,der euch auch offiziell von unserer Vereinsseite bestätigt wurde.
....eben ein alter Traditionsclub mit positiver Wandlung!
Ich denke,dass das Umfeld unsererseits mittlerweile um einige Nuancen besonnener geworden ist was die eigenen Ansprüche betrifft.
Sollten wir uns in dieser positiven Kontinuität weiter bewegen könnten wir euren Weg einschlagen,der euch auch offiziell von unserer Vereinsseite bestätigt wurde.
....eben ein alter Traditionsclub mit positiver Wandlung!

- Volker Danner
alter Traditionsklub? euch gibts doch erst seit 1948! da ist nur Rote Bete Leipzig jüngeren datums..BLOCK 38 hat geschrieben:....eben ein alter Traditionsclub mit positiver Wandlung!

Das war sicher auch nur ironisch gemeint,oder Herr "Trippel"? 

]BLOCK 38 hat geschrieben:Na ich denke ihr habt zur Zeit genug mit euch zu tun um euren EIGENEN Ansprüchen gerecht zu werden!
Jo, dat stimmt auch wieder, aber et kütt, garantiert

- 78warschoen
Seh ich nicht so Block.BLOCK 38 hat geschrieben: ...
Die werden auch jetzt klarer Favorit gegen uns sein und auch im Rückspiel bleiben,denn sieht man mal auf deren individuellen Qualitäten können wir da im Ansatz nicht mithalten.
.
Letztes Jahr mehr als unglücklich in MG verloren - zuhause ein verdientes Unentschieden.
Zudem sind wir imho stabiler - Gladbach führt an das ihnen die IV fehlt - im Gegensatz zu Gladbach fehlt unsere IV tatsächlich - letzte Saison ist Jantschke zum IV geworden - mit Brouwers spielt dort ein ebenfalls integrierter IV.
Wir haben aktuell unseren besten IV verkauft und Maroh noch ne Weile verletzt.
Zudem ist Ujah weg - vglb. mit Kruse - nur scheinbar integrieren wir die Leute schneller/besser.
Warum Favre immer teure Stürmer holt und denen nicht mal dauerhaft das Vertrauen schenkt, verstehe ich auch nicht.
Fakt ist:
Für mich ist BMG nicht klarer Favorit - wüsste inzwischen auch wenig Spieler von denen, die uns deutlich weiter bringen.
Bin sehr, sehr zufrieden und sehe uns - gerade im Derby - sicher auf Augenhöhe.
Nicht mehr - aber auch nicht weniger.
Zum Thema Schmadtke /Trippel:
Es wird sicher nicht alles so heiss gegessen, wie es uns der Express verkaufen will...
... Schmadtke drückt auf die Euphoriebremse - gut so - und datt war et dann ohch.
Servus
Dirk
- Borusse 61
Solange wir die Punkte mitnehmen, ist es mir echt egal, wen der da oben als Favorit zu erkennen glaubt. 

- Borusse 61
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Die nächsten beiden Spiele dürfen absolut nicht verloren werden!
- Borusse 61
Schließe mich natürlich an ! 

Hach, wie ich diese Frotzeleien doch mag. Gerade von einer befreundeten FC Anhängerin bekommen:
Immer noch ohne Punkte

Immer noch ohne Punkte
- Raute im Herzen
Habe ich heute auch schon bekommen.

- borussenbeast64
.....der EffZäh kann wohl z.Zt mit der Fohlen11 auf Augenhöhe sein,aber die Favre-Truppe wird sich wieder finden und sich wieder so präsentieren wie in der vergangenen Rückrunde und dann ist Schulz mit Lutschig für die gleiche Augenhöhe des EffZäh's mit der Fohlen11

- BorussiaMG4ever
hab es mal richtig gestellt. wir haben euch 90 min., trotz eurem ekelhaften anti-fussball, an die wand gespielt. bezeichnend, dass eure beste chance in diesem spiel ein weitschuss aus 30 metern von risse war.78warschoen hat geschrieben:Seh ich nicht so Block.
Letztes Jahr mehr als unglücklich verdient in MG verloren
nachdem wir euch in den letzten derbys ordentlich geschändet haben, gönn ich euch die favoritenrolle78warschoen hat geschrieben:Fakt ist:
Für mich ist BMG nicht klarer Favorit - wüsste inzwischen auch wenig Spieler von denen, die uns deutlich weiter bringen.
Bin sehr, sehr zufrieden und sehe uns - gerade im Derby - sicher auf Augenhöhe

78er,78warschoen hat geschrieben:
Seh ich nicht so Block.
Letztes Jahr mehr als unglücklich in MG verloren - zuhause ein verdientes Unentschieden.
Zudem sind wir imho stabiler -...........
Wir haben aktuell unseren besten IV verkauft und Maroh noch ne Weile verletzt.
Zudem ist Ujah weg - vglb. mit Kruse - nur scheinbar integrieren wir die Leute schneller/besser.
.....Fakt ist:
Bin sehr, sehr zufrieden und sehe uns - gerade im Derby - sicher auf Augenhöhe.
Nicht mehr - aber auch nicht weniger.
ich hab mir nur mal die Passagen gefiltert wo ich drauf antworten möchte:
Sicher haben wir im Hinspiel denen ein relativ ausgeglichenes Spiel geliefert,das will ich auch nicht anzweifeln,auch das RS war ebenso gelaufen aber du lässt dich imho aufgrund der aktuellen Situation ein wenig blenden!
MG hat schlicht nen schlechten Start erwischt,nicht weniger aber auch nicht mehr!
Ich sehe uns deshalb noch lange nicht auf Augenhöhe mit denen,denn sooo schnell wird es leider nicht gehen wie du es dir wünschst
Lass uns doch mal alle drei Spiele von uns Revue passieren:
In Stuttgart wurden wir ca. 75min von denen an die Wand gespielt und nur deren Unvermögen und Stögers kluge Umstellung in der letzten Viertelstunde ist es zu verdanken,daß wir da alle drei Punkte mitnehmen konnten.
Die Moral kam zurück,ein Punkt wäre aus objektiver Sicht drin gewesen aber der Sieg ist imho leicht schmeichelhaft.
Das Spiel gegen die Radkappen verlief abhängig vom Gegner,der das Spiel relativ offensiv gestaltete und bei uns ergo so gewinnen wollte relativ gut,denn solche Gegner lagen uns bereits vergangene Saison und wir holten Punkte wo wir selbst nicht wussten daß wir sie holten.
Wir hätten sogar gewinnen können!
Nun das Spiel gegen den HSV:
Es war wieder das typische Spiel gegen ein relativ tief stehenden Gegner,der über weite Strecken nen Tick besser war als wir,das allein belegt schon die Statistik.
Wir hatten wie schon letzte Saison immens viel Mühe den Gegner überhaupt beherrschen zu können bzw. ein Spiel aufzuziehen,denn wir fanden wiedereinmal keine Mittel dagegen.
Das wir einen glücklichen Elfer bekommen haben....geschenkt,denn berücksichtigen wir mal die nicht gegebenen Elfer von letzter Saison sehe ich das einfach mal als minimalen Ausgleich.
Der geforderte Elfer gegen Risse seitens des HSV ist schlicht ein Witz sieht man mal auf Risses Arm liegt der korrekt an,also viel Geplärre der Fischköppe um nix!
Ok,
ich möchte damit sicher nicht deine/meine Freude über unseren Start schmälern ich möchte dir einfach schlicht klarmachen,das dieser Start aus sportlicher Sicht noch nicht "rund" war und wir in puncto Sicherheit noch einige Schippen drauf legen müssen.
Zu unseren Neuzugängen:
Glücklich bin ich zur Zeit mit Zoller,denn ich hätte ihm nie solch ein Comeback zugetraut.
Macht er so weiter wird eine intensive Stütze des Stammteams werden.
Jojic hat Potenzial,das hat er teilweise in DO aufblitzen lassen...der Junge kommt noch,dessen bin ich mir sicher!
Sörensen scheint sich sehr schnell bei uns eingelebt zu haben das belegen seine Leistungen bis dato.
Über Modeste brauchen wir wohl gar nicht reden.
Heintz sowie Bittencourt sind U21 Natispieler...die werden sich bei uns weiterentwickeln weil Stöger ein Händchen für junge Spieler hat.
Fazit:
Es gibt noch viel zu tun aber ich glaube nicht,daß wir gegen den Abstieg spielen werden,auch wenn ich das hier und da so süffisant erwähne.
Block 38 ist der nüchternste, bodenständigste & realistischste Kölner auf diesem Planeten.