Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
nun ja,zu schwach für die buli ist schon ein starker spruch.wie würde es außsehen wenn ich sage,der user ist zu schwach für das forum. 

- borussenfriedel
Für dieses Forum ist keiner zu stark uder zu schwach.
Man braucht nur einen leichten Schaden um Borusse zu sein.
Nur ein Scherz
Man braucht nur einen leichten Schaden um Borusse zu sein.

Und jetzt vergleichst du De Camargo mit Ribery, Robben und Pizza? Also bitte....lutzilein hat geschrieben:
Nein, Ribery, Pizza und Robben sind genauso zu schwach für die Liga!
Natürlich hat de Camargo wichtige Tore für uns geschossen. Der große Unterschied ist, dass Ribery und Robben von Spielern internationaler Klasse ersetzt werden. Bei uns gibt eben NUR IDC der vorne für Torgefahr sorgt. Und das ist eben zu wenig, wenn genau der so verletzungsanfällig ist. Entweder einen gleichwertigen Ersatz holen, oder eben verkaufen und einen Stürmer holen, der nicht so verletzungsanfällig ist.
Nur um mein Standpunkt nochmal deutlich zu machen , weil sich die Diskussion hier schon wieder sowas von verschiebtlutzilein hat geschrieben:Stimmt: Der einzige Spieler, der in dieser Saison (Bundesliga, Pokal und ChampionsLeague) den Bayern bisher ein Tor eingescheppt hat ist nicht bundesligatauglich. Grandios! OK, der Typ hat echt die Seuche derzeit am Fuß bzw. den Adduktoren! Aber hey, der Typ hat uns den Ar$ch gerettet, die Sache in Regensburg entschieden und ne Woche drauf für ne Sensation gesorgt. Aber nein, der Typ ist körperlich zu schwach für die Bundesliga.

1. Jeder der meine Beiräge kennt, kann nachvollziehen, das ich IdC absolut positiv gegenüberstehe
2. Folgerichtig geht es nach meiner Auffassung somit 0,0 Prozent um seine fußballerischen Fähigkeiten
und schon garnicht habe ich gefordert das er verkauft werden soll

sondern ist es ärgerlich das er alle 2 Wochen mal hier, mal da Malessen hat die seine Einsatzfähigkeit in Frage stellen.
Wer da nicht die Frage nach der körperlichen Belastbarkeit als legitim ansieht ist für mich ein Haarspalter

PS : Und ja .....bei Robben würde ich genau die selbe Frage aufwerfen.
- TMVelpke
Oh mann... wie oft ist der denn noch verletzt?
Ein wenig konstanz im Sturm wäre doch sehr positiv.

Ein wenig konstanz im Sturm wäre doch sehr positiv.
Ich kann mir nicht vorstellen,dass IDC vor seinem Borussia Debüt so gut wie nie verletzt war.Wahrscheinlich haben wir Ihn nur wegen seiner verletzungsanfälligkeit überhaupt bekommen,denn wenn Er spielt ist Er ja fast immer gefährlich.
Nur,Er spielt mir einfach zu selten.Das kann es auf Dauer nicht sein,denn auch der Sturm braucht Konstantz.
Nur,Er spielt mir einfach zu selten.Das kann es auf Dauer nicht sein,denn auch der Sturm braucht Konstantz.
Es ist einfach verdammt ärgerlich. Ich wage gar nciht dran zu denken, wieviel Tore IdC schießen würde, wenn er 34 Spiele machen könnte. Dann hätten wir vllt mal wieder unseren Stürmer, der 15 Tore schießt. Andererseits ist es natürlich schon so, dass man es sich nur sehr schwer leisten kann, einen Top-Stürmer im Kader zu haben, ihn aber jede Saison nur 15-17 Spiele einsetzen zu können und in der Hälfte dieser Spiele auch noch angeschlagen oder grade langsam fit geworden.
Sicherlich ist es vermessen, bereits jetzt darüber zu urteilen. Aber ich denke schon, dass die Borussia nach der Saison, in der auch Igor noch seine Tore machen wird, bei einem möglicherweise hohem Angebot für IdC schonmal drüber nachdenken wird, ob man ihn unbedingt behalten will.
Sicherlich ist es vermessen, bereits jetzt darüber zu urteilen. Aber ich denke schon, dass die Borussia nach der Saison, in der auch Igor noch seine Tore machen wird, bei einem möglicherweise hohem Angebot für IdC schonmal drüber nachdenken wird, ob man ihn unbedingt behalten will.
Die Frage stellt sich für mich nicht. Jede Seuche geht irgendwann vorbei!
ja und vielleicht spielt er ja beim HSV und die ganze diskussion ist fü die Katz
DANKE
an die User die meine Meinung akzeptieren und sich fachlich/sachlich äußern!
an die User die meine Meinung akzeptieren und sich fachlich/sachlich äußern!
- MeisterMatze
Man sollte sich einfach damit abfinden, dass Igor sein Zwangspausen haben wird. Er muss also dosiert eingesetzt werden, sodass es zu nichts schlimmerem als ein paar Wehwehchen kommt. Das ist bitter, weil er fit wirklich ein richtig guter Stürmer ist, allerdings scheint es einfach so, als sei sein Körper nicht (mehr) für den Hochleistungssport gemacht. Lieber einen de Camargo für 20 Spiele als gar keinen de Camargo.
- raute56
MeisterMatze hat geschrieben: Lieber einen de Camargo für 20 Spiele als gar keinen de Camargo.

Vielleicht sollte man ihn auch mal zwei oder drei Wochen komplett aus dem regulären Trainingsbetrieb nehmen und er soll ein individuelles Programm machen.
Fitnesstraining, Sprinttraining, Krafttraining, gymnastische Übungen, Vorbeugung von Verletzungen... So hilft er weder der Mannschaft noch sich selber. Deswegen find ich solche Aktionen auch ziemlich dämlich, sofort zur Nationalmannschaft zu fahren, anstatt mal richtig fit zu werden. Wer eben immer nur zu 60-70% fit ist, der ist zwangsläufig öfter's Verletzt.
Schaut euch doch mal Robben an, der ist 4-5 Wochen komplett raus und sobald er wieder einigermaßen Sprinten kann, spielt er sofort wieder von Anfang an, das kann so nicht funktionieren.
Ich mag Igor als Typ unheimlich, das Potenzial zu einem richtig guten Stürmer hat er auch aber so kann er definitiv nicht weiter machen.
Fitnesstraining, Sprinttraining, Krafttraining, gymnastische Übungen, Vorbeugung von Verletzungen... So hilft er weder der Mannschaft noch sich selber. Deswegen find ich solche Aktionen auch ziemlich dämlich, sofort zur Nationalmannschaft zu fahren, anstatt mal richtig fit zu werden. Wer eben immer nur zu 60-70% fit ist, der ist zwangsläufig öfter's Verletzt.
Schaut euch doch mal Robben an, der ist 4-5 Wochen komplett raus und sobald er wieder einigermaßen Sprinten kann, spielt er sofort wieder von Anfang an, das kann so nicht funktionieren.
Ich mag Igor als Typ unheimlich, das Potenzial zu einem richtig guten Stürmer hat er auch aber so kann er definitiv nicht weiter machen.
-
so wie es aussieht wird er wohl spielen können, oder sehe ich das falsch?
Doch, der macht so weiter - ist genau in seinem SpielrhythmusSimi hat geschrieben:Vielleicht sollte man ihn auch mal zwei oder drei Wochen komplett aus dem regulären Trainingsbetrieb nehmen und er soll ein individuelles Programm machen.
...

Ich hoffe, dass er nur spielt, wenn er auch fit ist. Ich fand ihn gegen Lautern nicht sonderlich stark. Dabei hatte er nach 2 Minuten gleich eine super Szene.johnnyvfl18 hat geschrieben:so wie es aussieht wird er wohl spielen können, oder sehe ich das falsch?
Ich hoffe es auch... Ansonsten würde ich Leckie mal die Chance geben...nicklos hat geschrieben:Ich hoffe, dass er nur spielt, wenn er auch fit ist. Ich fand ihn gegen Lautern nicht sonderlich stark. Dabei hatte er nach 2 Minuten gleich eine super Szene.

Scheixx Knipser

-
In der Winterpause verkaufen.
DAnke Igor, le phantome
Vorher auch ne dicke Szene zur 46., stark heute.

DAnke Igor, le phantome

Vorher auch ne dicke Szene zur 46., stark heute.
- raute56
de Camargo verkaufen..................