(Juan Arango im Express)
Da scheint sich ja jemand bei uns wohl zu fühlen.

Das wäre doch eine gute Sache.Dann kann Er sich ganz auf die Borussia konzentrieren.Er fühlt sich glaube ich am wohlsten,wenn man Ihn in Ruhe seine "Arbeit " machen lässt.borussenfriedel hat geschrieben:"Gut möglich, dass Gladbach meine letzte Station ist und ich hier meine Karriere beende.“
(Juan Arango im Express)
Einer von 10 Borussen, die bei der WM 2014 für Furore sorgen werden. Reus geht dann leider für 85 Mio zu Barca, Arango hängt noch ein Jahr dran.…seine Zukunft im Nationalteam:
Freundschaftsspiele mache ich nicht mehr, Copa America und WM-Qualifikation spiele ich. Mein Ziel ist die WM 2014 in Brasilien. Ich hoffe als Borusse.
borussenfriedel hat geschrieben:"Gut möglich, dass Gladbach meine letzte Station ist und ich hier meine Karriere beende.“
(Juan Arango im Express)
Würde mich sehr freuen!borussenfriedel hat geschrieben:"Gut möglich, dass Gladbach meine letzte Station ist und ich hier meine Karriere beende.“
(Juan Arango im Express)
Gefällt dir Rheinische Post als Quelle besser?froggy34 hat geschrieben:PS: bei der Quelle bleibt jedoch etwas Skepsis bei mir
es kommen ja auch sicher neue spieler....GigantGohouri hat geschrieben:Ob die dann alle noch bei uns sind ?
Und Daems ist auch net mehr der jüngste.
Das predige ich doch schon die ganze letzte Saison...GigantGohouri hat geschrieben:Da sieht man, dass Mimik und Gestik nicht immer alles aussagt.
Dachte eigentlich auch, dass er sich irgendwie unwohl fühlt, aber dem scheint wohl komplett verkehrt zu sein.
Absolut, jetzt bin ich überzeugt.DaMarcus hat geschrieben: Gefällt dir Rheinische Post als Quelle besser?