Wenn er denn ausfallen sollte, denke ich mal wird auch Cola aus der startelf fliegen und dafür Karim und Rob stürmen. So wärs mir jedenfalls am liebsten.
Gute Besserung Raul

Also eigentlich waren es vier Treffer, wenn RC einfach weg geblieben wäre. Zudem sind wirklich viele Bälle super pariert worden, andere Bälle sind wirklich knapp vorbei gegangen, dann der Lupfer gegen Wiese, den er noch von der Linie holt...mad hat geschrieben:bei allen hoffnungen, dass es doch noch was wird mit bobadilla, sollte man die realität nicht aus den augen verlieren. und die besagt, dass der knipser, als der er uns angepriesen wurde, in 21 einsätzen sehr, sehr übersichtliche 3 treffer erzielt hat. keine frage, es sieht manchmal nett aus was er macht, aber die leute mit kabinettstückchen zu unterhalten ist nicht die aufgabe eines stürmers. er soll tore schiessen - genau da haperts bei bobadilla. klar hatte er das ein oder andere mal pech, aber er hat auch einige 100%ige "liegenlassen", die ein stürmer dem man bundesliganiveau nachsagt einfach machen muss. wahrscheinlich haben sich zuviele von seinen toren in der zweitklassigen schweizer liga blenden lassen, aber schaffhausen und winterthur sind nunmal nicht die bundesliga. 4,5 mio ablöse - mickrige 3 tore - sowas nennt man fehleinkauf, auch wenn es schwer einzusehen ist. man sollte sich maximal noch die hinrunde 11/12 angucken, wird nicht besser sollte man zusehen, dass man ihn mit nicht allzu hohem verlust verkauft. was er bisher gezeigt hat, ist er eher was für einen mittelklassigen zweitligisten oder ambitionierten drittligisten. sorry, aber die bundesliga ist für ihn wohl eine nummer zu gross.
Blablub. Der achte Beitrag in diesem Forum bei diesem Niveau? Sowas nennt man dann wohl "Fehlanmeldung". Er ist 22 und aus Argentinien.mad hat geschrieben:bei allen hoffnungen, dass es doch noch was wird mit bobadilla, sollte man die realität nicht aus den augen verlieren. und die besagt, dass der knipser, als der er uns angepriesen wurde, in 21 einsätzen sehr, sehr übersichtliche 3 treffer erzielt hat. keine frage, es sieht manchmal nett aus was er macht, aber die leute mit kabinettstückchen zu unterhalten ist nicht die aufgabe eines stürmers. er soll tore schiessen - genau da haperts bei bobadilla. klar hatte er das ein oder andere mal pech, aber er hat auch einige 100%ige "liegenlassen", die ein stürmer dem man bundesliganiveau nachsagt einfach machen muss. wahrscheinlich haben sich zuviele von seinen toren in der zweitklassigen schweizer liga blenden lassen, aber schaffhausen und winterthur sind nunmal nicht die bundesliga. 4,5 mio ablöse - mickrige 3 tore - sowas nennt man fehleinkauf, auch wenn es schwer einzusehen ist. man sollte sich maximal noch die hinrunde 11/12 angucken, wird nicht besser sollte man zusehen, dass man ihn mit nicht allzu hohem verlust verkauft. was er bisher gezeigt hat, ist er eher was für einen mittelklassigen zweitligisten oder ambitionierten drittligisten. sorry, aber die bundesliga ist für ihn wohl eine nummer zu gross.
Distinction hat geschrieben:Entwarnung bei Boba...ab morgen wieder im Training![]()
(RP Online)
an einem spiel machst du die ganze verbleibende saison fest? dürfte ich erfahren, wo du deine glaskugel herhast?PowerPaauwe07 hat geschrieben:brotlose Kunst, schießt diese Saison kein Tor mehr. Auch Totalausfall
PowerPaauwe07 hat geschrieben:brotlose Kunst, schießt diese Saison kein Tor mehr. Auch Totalausfall
ich sehe ihn spielen, da brauche ich keine Glaskugel. Und ich mache es nicht von einem Spiel abhängig,sondern von 18 Spielen in denen er genauso wenig gerissen hat wie heute.Gladbacher01 hat geschrieben:
an einem spiel machst du die ganze verbleibende saison fest? dürfte ich erfahren, wo du deine glaskugel herhast?
sry dann schaust du nicht richtig hin...alleine letzte woche haben alle hier im forum ausnahmslos gesagt, dass er nur pech hatte...schau dir doch mal an was er in den letzten wochen bewirkt hat...er war ein ständiger unruheherd...hatte so viele chancen alleine kreiert..also dass er nichts bringt ist für mich nicht richtig.PowerPaauwe07 hat geschrieben:
ich sehe ihn spielen, da brauche ich keine Glaskugel. Und ich mache es nicht von einem Spiel abhängig,sondern von 18 Spielen in denen er genauso wenig gerissen hat wie heute.
Das Bremen - Spiel wird hier dermaßen überbewertet, das er jetzt wieder 15 Spiele wie vor de Bremen Spiel abliefern darf.
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Gegen Bremen hat er halt mal 2 gefunden.