halten wir die Klasse halten wir auch Marco..
Marco Reus
- Volker Danner
Re: Marco Reus [11]
Marco trägt die Raute im herzen und er kann gut mit Maxerl.. zudem ist er intelligent und bodenständig..
-
MuhQ
Hab ich mich eigentlich verzählt oder haben wir tatsächlich wieder einen zweistelligen Torschützen in Gladbach ?
Riesen Glückwunsch, auch zu unglaublichen 18 Scorerpunkten, die 20 holt er in der Saison aber noch (falls Reli zählt)
Riesen Glückwunsch, auch zu unglaublichen 18 Scorerpunkten, die 20 holt er in der Saison aber noch (falls Reli zählt)
-
Hans Klinkhammer
Unsere Lebensversicherung!Wird aber auch beim möglichen Klassenerhalt nur schwer zu halten sein. Hat scheinbar wirklich die Raute im Herzen und das ist der sehr erfreuliche Unterschied zu einem wie dem Herrn Marin!
- BILDverbrennungsAnlage
es gibt in Deutschland momentan nur zwei Vereine, die das Geld haben und bereit sein könnten, Reus Ablöse zu zahlen - Leverkusen und Bayern, und die haben grad andere Probleme...
(Dortmund hat Schulden abzubauen, Schalke ist Magath-geschädigt, HSV muss sparen, Hoffenheim will langsam aufhören Verluste zu machen, Bremen hat nach der Saison sicher keine gefüllte Kriegskasse, Stuttgart nach der Saison auch eher weniger Mittel)
(Dortmund hat Schulden abzubauen, Schalke ist Magath-geschädigt, HSV muss sparen, Hoffenheim will langsam aufhören Verluste zu machen, Bremen hat nach der Saison sicher keine gefüllte Kriegskasse, Stuttgart nach der Saison auch eher weniger Mittel)
Mann , was mir diese Diskussionen um einen möglichen Wechsel hier auf den Sender gehen
Jeder der Augen im Kopf hat , sieht wie er jedes WE alles gibt für den Klassenerhalt, er hat schon desöfteren zum Besten gegenben das er sich hier wohl fühlt, seinen Vertrag nicht umsonst letzten Herbst verlängert hat ect. ect. ect.
Der Junge ist in meinen Augen kein Blender
Wartet doch erstmal ab was passiert .......Wenn wir die Klasse halten bleibt er 100 pro, steigen wir ab, ist er wahrscheinlich weg.
Aber bis nä. Samstag 17.20 Uhr sollten wir einfach froh sein das er unser Trikot trägt und alles für den Club gibt
Jeder der Augen im Kopf hat , sieht wie er jedes WE alles gibt für den Klassenerhalt, er hat schon desöfteren zum Besten gegenben das er sich hier wohl fühlt, seinen Vertrag nicht umsonst letzten Herbst verlängert hat ect. ect. ect.
Der Junge ist in meinen Augen kein Blender
Wartet doch erstmal ab was passiert .......Wenn wir die Klasse halten bleibt er 100 pro, steigen wir ab, ist er wahrscheinlich weg.
Aber bis nä. Samstag 17.20 Uhr sollten wir einfach froh sein das er unser Trikot trägt und alles für den Club gibt
-
johnnyvfl18
er hat doch gesagt auf die Frage: wo spielen sie nächstes Jahr?Hans Klinkhammer hat geschrieben:Unsere Lebensversicherung!Wird aber auch beim möglichen Klassenerhalt nur schwer zu halten sein. Hat scheinbar wirklich die Raute im Herzen und das ist der sehr erfreuliche Unterschied zu einem wie dem Herrn Marin!
mit Gladbach in der 1. Liga
Wenn wir die Klasse halten, muss so ein Spieler bleiben.
Will die Borussia im nächsten Jahr Perspektive haben, dann ist MR ein entscheidener Baustein, wie auch Dante.....
Einen Verkauf dieser Beiden würde ich ME nicht verzeihen.
Will die Borussia im nächsten Jahr Perspektive haben, dann ist MR ein entscheidener Baustein, wie auch Dante.....
Einen Verkauf dieser Beiden würde ich ME nicht verzeihen.
Wolfsburg .....BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:es gibt in Deutschland momentan nur zwei Vereine, die das Geld haben und bereit sein könnten, Reus Ablöse zu zahlen - Leverkusen und Bayern, und die haben grad andere Probleme...
wenn VW will, geht alles, das weiß ich genau....
Und es geht mir jetzt nur um das "können" nicht um die Frage, ob die wollen oder was Marco da soll.
atreiju hat geschrieben:Wolfsburg .....
wenn VW will, geht alles, das weiß ich genau....
Und es geht mir jetzt nur um das "können" nicht um die Frage, ob die wollen oder was Marco da soll.
na, wenn die 35Mio überweisen können die den haben. und das würd ich weder Reus, noch Eberl, noch Königs übelnehmen...
-
karimma
Ich glaube, Marco wird bleiben, wenn wir die Klasse halten. Der hängt hier echt am Verein, fühlt sich im Umfeld wohl sauwohl. Und er hätte nicht denn Vertrag verlängert, wenn nicht alles passen würde. Angeblich hat Max ja auch laut Zeitung gesagt, dass Marco nicht zu verkaufen ist.
Wir konnen Dir nicht genug danken Marco ... Danke !
Sch ... Der BVB kassiert 10 Mio für Sahin ...
na und? Dafür kriegt man halt keinen ReusBorMG hat geschrieben:Sch ... Der BVB kassiert 10 Mio für Sahin ...
ich denke schon, dass man Reus für 10 Mio kriegt. wahrscheinlich sogar für 8 Millionen, sind wir realistisch.
Marin hatte damals zum gleichen Zeitpunkt schon einige A-Länderspiele - Reus nicht. Auf der Position gibt es grad einige Spieler in der Bundesliga.
Bei einem Wechsel ins Ausland wäre sicher mehr zu holen, aber das wäre dann schon vom Spielertyp her Richtung Spanien und da gibt es derzeit genug von der Sorte.
Überschätzt mal seinen Preis nicht. Ich denke, Eberl fängt schon ab 6-7 Millionen an zu überlegen.
Marin hatte damals zum gleichen Zeitpunkt schon einige A-Länderspiele - Reus nicht. Auf der Position gibt es grad einige Spieler in der Bundesliga.
Bei einem Wechsel ins Ausland wäre sicher mehr zu holen, aber das wäre dann schon vom Spielertyp her Richtung Spanien und da gibt es derzeit genug von der Sorte.
Überschätzt mal seinen Preis nicht. Ich denke, Eberl fängt schon ab 6-7 Millionen an zu überlegen.
- WilfriedHannes
Ich denke, da sind 14 Mio. Ablöse im Vertrag festgeschrieben, auch bei Abstieg, denn der Vertrag gilt ja angeblich auch für die 2. Liga. Also wer den Marco will, muss kräftig in die Kasse greifen.
Reus hat doch mittlerweile schon öfter dementiert, dass er eine Ausstiegsklausel hat. Die 14 Millionen € stammen sicher vom Express oder der BILD.
Unter 10 Millionen € wird Max Eberl nicht mal das Fax zu Ende lesen, auf dem das Angebot geschrieben steht.
Bezweifle ich. Wir müssen ihn nicht verkaufen und er hat einen langfristigen Vertrag, wir haben absolut keine Not ihn abzugeben.jehens77 hat geschrieben:Überschätzt mal seinen Preis nicht. Ich denke, Eberl fängt schon ab 6-7 Millionen an zu überlegen.
Unter 10 Millionen € wird Max Eberl nicht mal das Fax zu Ende lesen, auf dem das Angebot geschrieben steht.
-
hinkman
Wilfried so sieht es aus 
Das halte ich für unrealistisch, da Reus ja anscheinend nicht ins Ausland wechseln will und der heimische Markt das nicht hergibt. Aber bei Klassenerhalt muss sich Eberl auch gar nicht mit irgendwelchen Faxen beschäftigen, unabhängig von der Summe. Dann bleibt Reus sowieso.DaMarcus hat geschrieben:Unter 10 Millionen € wird Max Eberl nicht mal das Fax zu Ende lesen, auf dem das Angebot geschrieben steht.
Eben.Kaste hat geschrieben:Dann bleibt Reus sowieso.
Ich bezog mich nur auf die 6-7 Millionen € von jehens77. Für diese Summe wird wohl Reus selbst bei Abstieg nicht abgegeben.
Wobei wir dann möglicherweise darauf angwiesen wären, einen Hochkaräter zu verkaufen und dann wären die 6-7 Mio wohl realistisch. Andererseits wohl auch für Dante, dann sollte man perspektivisch natürlich eher Marco behalten.