halten wir die Klasse halten wir auch Marco..

er hat doch gesagt auf die Frage: wo spielen sie nächstes Jahr?Hans Klinkhammer hat geschrieben:Unsere Lebensversicherung!Wird aber auch beim möglichen Klassenerhalt nur schwer zu halten sein. Hat scheinbar wirklich die Raute im Herzen und das ist der sehr erfreuliche Unterschied zu einem wie dem Herrn Marin!
Wolfsburg .....BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:es gibt in Deutschland momentan nur zwei Vereine, die das Geld haben und bereit sein könnten, Reus Ablöse zu zahlen - Leverkusen und Bayern, und die haben grad andere Probleme...
(Dortmund hat Schulden abzubauen, Schalke ist Magath-geschädigt, HSV muss sparen, Hoffenheim will langsam aufhören Verluste zu machen, Bremen hat nach der Saison sicher keine gefüllte Kriegskasse, Stuttgart nach der Saison auch eher weniger Mittel)
atreiju hat geschrieben:Wolfsburg .....
wenn VW will, geht alles, das weiß ich genau....
Und es geht mir jetzt nur um das "können" nicht um die Frage, ob die wollen oder was Marco da soll.
na und? Dafür kriegt man halt keinen ReusBorMG hat geschrieben:Sch ... Der BVB kassiert 10 Mio für Sahin ...
Bezweifle ich. Wir müssen ihn nicht verkaufen und er hat einen langfristigen Vertrag, wir haben absolut keine Not ihn abzugeben.jehens77 hat geschrieben:Überschätzt mal seinen Preis nicht. Ich denke, Eberl fängt schon ab 6-7 Millionen an zu überlegen.
Das halte ich für unrealistisch, da Reus ja anscheinend nicht ins Ausland wechseln will und der heimische Markt das nicht hergibt. Aber bei Klassenerhalt muss sich Eberl auch gar nicht mit irgendwelchen Faxen beschäftigen, unabhängig von der Summe. Dann bleibt Reus sowieso.DaMarcus hat geschrieben:Unter 10 Millionen € wird Max Eberl nicht mal das Fax zu Ende lesen, auf dem das Angebot geschrieben steht.
Eben.Kaste hat geschrieben:Dann bleibt Reus sowieso.