Cheftrainer Hans Meyer
- Norfer Borusse
Re: Cheftrainer Hans Meyer
Ich wünschte wir hätten die Punktzahl von Bremen! 

hallo borussenliebe.danke für die ehrlichen worte.und dass wollen borussen fans sein,nein,es sind besserwisser und nörgler.ich kan nur sagen auf zur trainerprüfung,bestehen,und bei borussia anmelden.es werden bestimmt noch leute gebraucht zum,bälle hohlen,einfetten,aufpumpen oder zur ausleihe nach öln,um den bock auszumisten.lg ein borussen fan seit 1965. ach so wohne 10 km hinter öln.
- Kalle46
@ Norfer
Wenn Du uns mit Bremen auf einer Höhe siehst hast Du die letzten Jahre wohl fest geschlafen.
Ach wärst Du doch nicht aufgewacht, dann hätten einige vielmehr ruhige Stunden.
Wenn Du uns mit Bremen auf einer Höhe siehst hast Du die letzten Jahre wohl fest geschlafen.
Ach wärst Du doch nicht aufgewacht, dann hätten einige vielmehr ruhige Stunden.
- Rote Laterne
Warum beleidigst Du User, die eine andere Meinung haben wie Du als "Deppen" ? Ich habe leider auch die Befürchtung, dass es für den Klassenerhalt nicht reicht. Bin ich jetzt auch ein "Depp" und Du der bessere Fan?borussenliebe hat geschrieben:Ich krieg echt das kotzen wenn ich das lese was ihr schreibt.
Ihr deppen wollt behaupten das ihr nach 2 spielen beurteilen könnt ob ein spieler uns weiterhelfen kann O.o
Habt ihr se noch alle
Kuckt mal 2006/2007 da haben wir alle spiele gewonnen und sind klanglos abgestiegen
ich bin mir sicher das wir in der rückrunde den klassenerhalt schaffen und dann auf platz 13 kommen
Außerdem an ein paar die es nicht wussten
http://transfermarkt.de/de/spielbericht ... index.html
nur ne kleine anmerkung![]()
Ne frage an die XXX, steigt bremen jetzt ab weil sie 3 spiele verloren haben O.o oder wird hoffenheim jetzt nicht international spielen weil sie gegen bochum verloren haben
Ich würde mir echt mal gedanken machen wenn man hier so eine verdammte scheiße von sich gibt und dann stolz zu meinen das man ein borussen fan ist
Ich sag nur PFUI

hi kalle. bist du sicher das er wach ist? so einen mist kann man doch nur schreiben wenn man im koma liegt.lg 

- Rote Laterne
Für die "ausfallenden" Worte würde es besser treffen. Nur weil ihr optimistisch seid, wollt ihr die besseren Fans sein? Bist Du auch der besser Fan, als jemand der erst z.B. 10 Jahre Fan ist. Sorry, aber das ist Kindergarten. Ich persönlich stehe auch hinter der Mannschaft, trotzdem habe ich kaum Hoffnung.nico02241 hat geschrieben:hallo borussenliebe.danke für die ehrlichen worte.und dass wollen borussen fans sein,nein,es sind besserwisser und nörgler.ich kan nur sagen auf zur trainerprüfung,bestehen,und bei borussia anmelden.es werden bestimmt noch leute gebraucht zum,bälle hohlen,einfetten,aufpumpen oder zur ausleihe nach öln,um den bock auszumisten.lg ein borussen fan seit 1965. ach so wohne 10 km hinter öln.
- borussenliebe
@rotelaterne
ich sag ja nichts gegen pessimisten sondern gegen die, die spieler die qualität absprechen die gerademal 2 spiele gemacht haben
ich sag ja nichts gegen pessimisten sondern gegen die, die spieler die qualität absprechen die gerademal 2 spiele gemacht haben
- Rote Laterne
Okay, damit kann ich leben. War aus Deinem Posting jedoch nicht so ersichtlich.borussenliebe hat geschrieben:@rotelaterne
- Kalle46
@ Rote Laterne
Die Hoffnung stirbt zu letzt. Man kann Angst haben, man kann zweifeln, aber die Hoffnung auf den Klassenerhalt steht bis zum Endgültigen aus.
Das heist 4 Punkte Rückstand auf Platz 15 nach dem 33 Spieltag. Also immer zur Manschaft stehen und auf den Durchbruch warten.
In 40 Jahren habe ich erst einmal Ernsthaft an Borussia gezweifelt, da gab es für auch nichts positives was mich hätte aufbauen können.
Trotzdem habe ich bis zum Ende gehofft das ich mich getäuscht hätte.
Dieses Jahr bin ich trotz aller wiedernissen Zuversichtlich das wir am Ende zwischen Platz 13 und 15 Stehen.
Die Hoffnung stirbt zu letzt. Man kann Angst haben, man kann zweifeln, aber die Hoffnung auf den Klassenerhalt steht bis zum Endgültigen aus.
Das heist 4 Punkte Rückstand auf Platz 15 nach dem 33 Spieltag. Also immer zur Manschaft stehen und auf den Durchbruch warten.
In 40 Jahren habe ich erst einmal Ernsthaft an Borussia gezweifelt, da gab es für auch nichts positives was mich hätte aufbauen können.
Trotzdem habe ich bis zum Ende gehofft das ich mich getäuscht hätte.
Dieses Jahr bin ich trotz aller wiedernissen Zuversichtlich das wir am Ende zwischen Platz 13 und 15 Stehen.
hi rotelaterne.ich habe nur gesagt das es keine borussen sind.es hat überhaupt nichts damit zu tuen wie lange man fan ist,und aus dem kindergarten bin ich mit meinen 60 jahren schon raus.bei manch einem ist aber die frage berechtigt ist er noch drin.wir sollten in dieser für unsere borussia beschi.... zeit nicht auf trainer ,spieler usw.draufschlagen.schön ist es wie eine wand hinter unser truppe zu stehen und sie voll und ganz unterstützen.lg 

Also immer mal ruhig mit den betiteln von Fan sein und nicht Fan sein, für mich gibt es nur einen Verein und es wird immer nur einen geben,
aber das heißt nicht, dass es mir nicht extrem Weh tut meine Borussia so zu sehen und dass ich nicht mit jeder Entscheidung die in den oberen Etagen und auf dem Platz bzw. an der Linie getroffen werden einverstanden sein muss!!!
Unsere Borussia hat viele Sympathien in ganz Deutschland und man muss ehrlich sein, dass in den letzten Jahren ( letzte Saison ausgeschlossen) viele unpopuläre Entscheidungen getroffen wurden, die keinen Erfolg brachten und dass man sowas, auch bei seinem Lieblingsverein, kritisieren darf!!
Profifussball ist ein dreckiges Geschäft, O.K., aber früher war unsere Borussia irgendwie Herzlicher??
Wenn wir mit Herzlosigkeit Erfolg hätten, könnte ich evtl.noch damit Leben.
Fakt ist doch, dass wir alles haben um erfolgreicher sein zu können, da muss man dann auch als Fan mal kritisch Fragen dürfen, wo die Fehler gemacht werden
und wo Konsequenzen gezogen werden müssen!
Also nur weil mir nicht alles passt und ich Dinge kritisch sehe und Anspreche, heißt das nicht, dass ich mir im Stadion nicht die Lunge aus dem Hals schreie und von meiner Seite alles für den Erfolg tue, aber ich möchte auch mal die Vereinsbrille abnehmen dürfen und sagen wenn mich was Ankotzt, und das ist z.ZT. einiges!!!
Trotzdem, solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern fließt....
Ihr wisst Bescheid!!!
Gruß
Fohlen 71
aber das heißt nicht, dass es mir nicht extrem Weh tut meine Borussia so zu sehen und dass ich nicht mit jeder Entscheidung die in den oberen Etagen und auf dem Platz bzw. an der Linie getroffen werden einverstanden sein muss!!!
Unsere Borussia hat viele Sympathien in ganz Deutschland und man muss ehrlich sein, dass in den letzten Jahren ( letzte Saison ausgeschlossen) viele unpopuläre Entscheidungen getroffen wurden, die keinen Erfolg brachten und dass man sowas, auch bei seinem Lieblingsverein, kritisieren darf!!
Profifussball ist ein dreckiges Geschäft, O.K., aber früher war unsere Borussia irgendwie Herzlicher??
Wenn wir mit Herzlosigkeit Erfolg hätten, könnte ich evtl.noch damit Leben.
Fakt ist doch, dass wir alles haben um erfolgreicher sein zu können, da muss man dann auch als Fan mal kritisch Fragen dürfen, wo die Fehler gemacht werden
Also nur weil mir nicht alles passt und ich Dinge kritisch sehe und Anspreche, heißt das nicht, dass ich mir im Stadion nicht die Lunge aus dem Hals schreie und von meiner Seite alles für den Erfolg tue, aber ich möchte auch mal die Vereinsbrille abnehmen dürfen und sagen wenn mich was Ankotzt, und das ist z.ZT. einiges!!!
Trotzdem, solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern fließt....

Ihr wisst Bescheid!!!
Gruß
Fohlen 71
1.) Bitte unterlasst persönliche Anfeindungen!
2.) Es schadet dem Niveau der Diskussionen sich immer wieder mit diesen Foren-Trollen auseinander zu setzen. Diese User sind zum stänkern hier und nicht zum diskutieren. Ignoriert sie, dann macht es ihnen irgendwann nicht mehr so viel Spaß und sie verschwinden von selber.
2.) Es schadet dem Niveau der Diskussionen sich immer wieder mit diesen Foren-Trollen auseinander zu setzen. Diese User sind zum stänkern hier und nicht zum diskutieren. Ignoriert sie, dann macht es ihnen irgendwann nicht mehr so viel Spaß und sie verschwinden von selber.
Prima BeitragFohlen 71 hat geschrieben:Fakt ist doch, dass wir alles haben um erfolgreicher sein zu können, da muss man dann auch als Fan mal kritisch Fragen dürfen, wo die Fehler gemacht werden

Es ist absolut erwünscht sich hier einen Kopf darüber zu machen, warum bei uns seit vielen Jahren so viel schief läuft. Aber diese hirnlose Anmache "bin froh wenn HM weg ist" oder "der kann nix" (nach 2 Spielen) usw. ist doch nur Dampf ablassen und überhaupt nicht konstruktiv. Das ist Kneipenparolen verbreiten und keine Diskussion.
hi fohlen.mir geht es hier ,wie bruno schon schreibt, nicht darum das man hier nicht hinterfragt,oder das ein oder andere nicht gut findet.mir geht es darum, wie gehe ich mit unserem verein um.deshalb das ist kein fan.ich habe mich auf unseren super menschen mit 1200 beiträgen in 70 tagen bezogen.und sorry das kann kein fan sein.lg 

- MG-MZStefan
Ja Bruno, Du hast ja Recht, aber:
Wir spielen mit einer Spitze.
Rotation hoch drei, obwohl sich eigentlich eine Stammelf einspielen sollte.
Spieler spielen nicht auf ihren eigentlichen Positionen.
Wir spielen keine Raute, und ohne Baumjohann als "Kreativzentrale".
Manche Spieler werden ignoriert, "Lieblinge" spielen.
Und jetzt die Quiz-Frage: Sitzt bei o.g. Zustand Luhukay auf der Bank oder Meyer? Ich erkenne keine großen Unterschiede. Außer, dass wieder mal Geld verbrannt wurde.
Woran das liegt, und warum, wie Du schon so richtig schrubst "bei uns schon seit vielen Jahren so viel schief läuft", diese Frage bzw. die Antwort ist an Komplexität kam zu überbieten. Oder liegt es tasächlich daran, dass der Fisc von Kopfe her stinkt? Ich weiß es nicht, aber es ist in der Tat wirklich traurig, das so ein Verein wie unsere Borussia mit diesen Voraussetzungen sich mittlerweile in eine Riege mit Bochum, Bielefeld, Cottbus etc. einreiht..
Wir spielen mit einer Spitze.
Rotation hoch drei, obwohl sich eigentlich eine Stammelf einspielen sollte.
Spieler spielen nicht auf ihren eigentlichen Positionen.
Wir spielen keine Raute, und ohne Baumjohann als "Kreativzentrale".
Manche Spieler werden ignoriert, "Lieblinge" spielen.
Und jetzt die Quiz-Frage: Sitzt bei o.g. Zustand Luhukay auf der Bank oder Meyer? Ich erkenne keine großen Unterschiede. Außer, dass wieder mal Geld verbrannt wurde.
Woran das liegt, und warum, wie Du schon so richtig schrubst "bei uns schon seit vielen Jahren so viel schief läuft", diese Frage bzw. die Antwort ist an Komplexität kam zu überbieten. Oder liegt es tasächlich daran, dass der Fisc von Kopfe her stinkt? Ich weiß es nicht, aber es ist in der Tat wirklich traurig, das so ein Verein wie unsere Borussia mit diesen Voraussetzungen sich mittlerweile in eine Riege mit Bochum, Bielefeld, Cottbus etc. einreiht..
-
In einem Satz gesagt:Es gibt mehr Fragezeichen,als Antworten!
- Rote Laterne
Habe das Gefühl, wir haben einen neuen Leit(d)spruch: Was stört mich mein dummes Geschwätz von gestern.derRheydter hat geschrieben:In einem Satz gesagt:Es gibt mehr Fragezeichen,als Antworten!
Meyer ist (war) für mich ein Trainergott und ich habe viel Hoffnung in ihn gesetzt, aber was er nun da fabriziert, kann ich nicht mehr nachvollziehen.
Außerdem ist er nicht mehr souverän, sondern sehr dünnhäutig. Mir scheint er mit seinem Latein am Ende zu sein.
- House M.D.
Das soll ein Kritikpunkt sein? Auch mit 1er Spitze kann man Erfolg haben, wenn das Mittelfeld dazu da ist.MG-MZStefan hat geschrieben:Wir spielen mit einer Spitze.
Testspiele sind doch dafür gedacht um zu rotieren. Oder meinst du ein Schachten hat ernsthafte Chancen auf nen Platz in der 1. Elf? Die Stammelf spielt sich im Training ein.MG-MZStefan hat geschrieben:Rotation hoch drei, obwohl sich eigentlich eine Stammelf einspielen sollte.
Wer denn außer Stalteri?MG-MZStefan hat geschrieben:Spieler spielen nicht auf ihren eigentlichen Positionen.
Siehe Punkt 1, man kann auch mit 1er Spitze Erfolg haben. Das Baumjohann fehlt ist eine subjektive Meinung. Ich z.B finde Bradley stärker.MG-MZStefan hat geschrieben:Wir spielen keine Raute, und ohne Baumjohann als "Kreativzentrale".
Verschwörungstheorie. Vielleicht liegts ja auch an der Trainingsleistung einzelner Spieler oder an Abwanderungsgedanken (wie es z.B bei Gohouri der Fall sein könnte).MG-MZStefan hat geschrieben:Manche Spieler werden ignoriert, "Lieblinge" spielen.
- MG-MZStefan
Da ich kein Freund von Posting-Zerfledderei bin mal so House:
Logisch kann man auch mit dem 1-Stürmer System Erfolg habe, wenn man die Ergebnisse her nimmt, wir jedoch nicht. Zumindest spricht auch der Tabellenplatz eine andere Sprache.
Die Rotiererei in der Vorbereitung zur Saison, ja, ich erinnere mich noch genau an den anschließenden Erfolg zu Beginn dieser Saison. Ferner wurde jetzt wohl gesagt, man wolle die Stammformation einspielen.
Neben Stalteri spielen in meinen Aigen auch Paauwe, Bradley und Marin nicht auf ihrerer eigentlich stärksten Position.
Und warum z.B. ein Jantschke nicht bzw. in der Vorbereitung keine Rolle spielt, darüber wird man sich doch zumindest mal wundern dürfen.
Logisch kann man auch mit dem 1-Stürmer System Erfolg habe, wenn man die Ergebnisse her nimmt, wir jedoch nicht. Zumindest spricht auch der Tabellenplatz eine andere Sprache.
Die Rotiererei in der Vorbereitung zur Saison, ja, ich erinnere mich noch genau an den anschließenden Erfolg zu Beginn dieser Saison. Ferner wurde jetzt wohl gesagt, man wolle die Stammformation einspielen.
Neben Stalteri spielen in meinen Aigen auch Paauwe, Bradley und Marin nicht auf ihrerer eigentlich stärksten Position.
Und warum z.B. ein Jantschke nicht bzw. in der Vorbereitung keine Rolle spielt, darüber wird man sich doch zumindest mal wundern dürfen.
- House M.D.
Paauwe ist auf der 6 schon richtig, im 4-5-1 ist Bradley auf der 8/10 auch sehr gut aufgehoben. Marin ist auf den außen nicht verschenkt, aber auch in meinen Augen würde er auf der 10 noch weiter aufblühen. Beim Thema Jantschke muss ich dir Recht geben, lieber Jantschke & Galasek als Galasek & Paauwe. Nichts gegen Paauwe, aber unser Mittelfeld ist zu langsam und unbeweglich wenn Galasek und Paauwe spielen.MG-MZStefan hat geschrieben: