Tony Jantschke [24] [G]
- Bockelmann
Re: Tony Jantschke [24]
Wir brauchen Toni
-
Nun dann. Schaun mer mal.Tony via Facebook hat geschrieben:Liebe Fans. Danke für die vielen Nachrichten. Mir geht es soweit ganz gut. Ich habe einen Schlag auf das Sprunggelenk bekommen. Es muss noch genauer untersucht werden aber soweit ist erst mal alles okay. Ich hoffe das es nix schlimmeres ist damit ich bald wieder auf dem Platz stehen kann
Euer Tony.
Jo
Hoffen wir das beste
Meisens ist sowas am anderen Tag schlimmer
Hoffen wir das beste
Meisens ist sowas am anderen Tag schlimmer
Gute Besserung
das muss ich noch loswerden...
was ich an tony allgemein so sehr schätze ist seine zweikampfführung. der ist schon so abgezockt wie wenn er 300 bulispiele hat.
auch wenn wir führen und ein spiel über die zeit schaukeln müssen finde ich ist er einer von den coolsten. den kann nichts aus der ruhe bringen. wenn man bedenkt wie jung der noch ist und gerade mal in der U21 kickt...
ich hoffe der bleibt uns noch lange erhalten und er wird der nachfolger von lahm in der NM. natürlich muss er da offensiv noch etwas zuulegen das ist klarr.

was ich an tony allgemein so sehr schätze ist seine zweikampfführung. der ist schon so abgezockt wie wenn er 300 bulispiele hat.
auch wenn wir führen und ein spiel über die zeit schaukeln müssen finde ich ist er einer von den coolsten. den kann nichts aus der ruhe bringen. wenn man bedenkt wie jung der noch ist und gerade mal in der U21 kickt...
ich hoffe der bleibt uns noch lange erhalten und er wird der nachfolger von lahm in der NM. natürlich muss er da offensiv noch etwas zuulegen das ist klarr.

Auch wir haben eine sehr gute medizinische Abteilung.
Tony , alles wird gut.
Tony , alles wird gut.

Gute Besserung!
Stranzl oder Nordtveit werden ihn schon ersetzen. Denke mal, dass er gegen Freiburg pausieren wird, und wenn es zur Vorsorge ist. Die Chance für Xhaka oder eben für Roel.
Stranzl oder Nordtveit werden ihn schon ersetzen. Denke mal, dass er gegen Freiburg pausieren wird, und wenn es zur Vorsorge ist. Die Chance für Xhaka oder eben für Roel.
- Stolzer-Borusse
Oder doch die Chance für Korb ??nicklos hat geschrieben:Die Chance für Xhaka oder eben für Roel.

Ich denke Lucien wird, wie eigentlich immer, die sichere Variante wählen und Strazl wird RV spielen.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Tony, alles Gute und komm bald auf die Beine!
Wir brauchen dich!

Wir brauchen dich!

Und das gefällt mir nicht so richtig. Als RV ist der Martin irgendwie nicht so richtig aufgehoben, im Zentrum ist er immer besser gewesen. Aber okay, mit etwas Glück ist es ja nur für ein Spiel.Stolzer-Borusse hat geschrieben:
Ich denke Lucien wird, wie eigentlich immer, die sichere Variante wählen und Strazl wird RV spielen.
- raute56
Welche Verletzung hat Toni denn jetzt?? Und ist es sicher, dass er gegen Freiburg ausfällt? Von Bänderverletzung ist die Rede. Aber was heißt das genau?
raute, hier werden wieder orthopädische Glaskugeln befragt...es steht fest, dass er ausfällt, bevor eine Diagnose feststeht.
- TMVelpke
raute56 hat geschrieben:Welche Verletzung hat Toni denn jetzt?? Und ist es sicher, dass er gegen Freiburg ausfällt? Von Bänderverletzung ist die Rede. Aber was heißt das genau?
fohlen-hautnah.de hat geschrieben:Tony Jantschke musste im Testspiel der U21 in Israel nach 19 Minuten das Feld verlassen. Die Folge eines Bösen Foulspiels. Als erste Diagnose wird eine Verletzung am rechten Sprunggelenk vermutet. Weitere Untersuchungen dürften nähere Aufschlüsse geben. Auf das es dennoch für Freiburg reicht.
Tony,gute Besserung und hoffentlich biste gegen Freiburg dabei 

- borussenfriedel
Genau Jünter!
Tony mit einer Wadenprellung, sein Einsatz ist jedoch nicht gefährdet.
- siegesrausch
Top Sache! 

- purple haze
Das hört sich doch gut an! 

- TMVelpke
Tony ist mir kaum aufgefallen.
Kein riesen Bockmist gebaut, aber auch nicht positiv aufgefallen.
Kein riesen Bockmist gebaut, aber auch nicht positiv aufgefallen.