Karim Matmour

Gesperrt
karimma

Re: Karim Matmour [40]

Beitrag von karimma » 18.10.2009 21:08

Das man einen neuen Buhmann sucht, nachdem Heime nicht mehr spielt. Es gibt Leute, die schlechter als Matmour spielen, aber viel weniger in Frage gestellt werden.
Aber irgendwie brauchen die Fans immer einen, dem sie mal pauschal alle Schuld zuschieben. Reus hat mir allerdings heute auch gut gefallen, nicht das ihr mir jetzt damit kommt. Aber es ist noch jung und wird dieses Tempo auf Dauer vermutlich nicht schaffen. Auch wenn ich ihm alles Gute wünsche.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 18.10.2009 21:11

karimma hat geschrieben:Das man einen neuen Buhmann sucht, nachdem Heime nicht mehr spielt. Es gibt Leute, die schlechter als Matmour spielen, aber viel weniger in Frage gestellt werden.
Wer soll das sein?
Aber irgendwie brauchen die Fans immer einen, dem sie mal pauschal alle Schuld zuschieben
Man sieht halt die Spiele und da bringt ein Matmour seit X Spielen nichts mehr, gar nichts mehr.
Was hat das mit Schuld zuschieben zu tun? Macht jemand speziell Matmour für die Pleite heute verantwortlich?
Aber es ist noch jung und wird dieses Tempo auf Dauer vermutlich nicht schaffen. Auch wenn ich ihm alles Gute wünsche.
Ein Matmour hat jetzt aber keinen so wirklich großen Altersunterschied zu Reus. :floet:
karimma

Beitrag von karimma » 18.10.2009 21:14

-Meeuwis, der heute endlich mal auf der Bank sass und Arango ebenfalls.
-Soll ich jetzt wirklich alle aufzählen, schau mal die letzten Seiten an
-5 Jahre finde ich doch viel
PowerPaauwe07

Beitrag von PowerPaauwe07 » 18.10.2009 21:14

Marin@Nordkurve hat geschrieben:ich denke er will genau wie ich sagen, dass ein matmour in den stamm gehört
und jeder spieler hat ma nen schlechten tag
ich weiß nämlich noch garnet wie er gespielt hat ich gucks mir erst um 21:45uhr an
wenn Du aber jetzt speziell wegen Matmour guckst, dann lass den Fernseher lieber aus, oder gucke das heute-journal.
karimma

Beitrag von karimma » 18.10.2009 21:15

Aber lass es gut sein Jens, wir werden uns bei Matmour doch eh nie einig werden. Vielleicht ist es auch mein Ärger wieder mal auf das Spiel, der mich heute so grantig sein läßt
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 18.10.2009 21:17

karimma hat geschrieben:-Meeuwis, der heute endlich mal auf der Bank sass und Arango ebenfalls.
Auch völlig zurecht für mich, kein Thema.
Soll ich jetzt wirklich alle aufzählen, schau mal die letzten Seiten an
Sehe jetzt keinen der schreibt: "Heute lags einzig und allein an ihm" oder ähnliche Wortlaute.
Er war schlecht heute, das ist Fakt. Das sollte und darf man auch so schreiben.
-5 Jahre finde ich doch viel
Man wird sehen wie Reus sich auf Dauer macht... hoffentlich bekommt er jetzt mal längerfristig die Chance.
Denke er entwickelt sich besser als ein Matmour, für mich isser schon stagniert in seiner Entwicklung.
Aber lass es gut sein Jens, wir werden uns bei Matmour doch eh nie einig werden.
Heute denke ich das wirklich ;)
Vielleicht ist es auch mein Ärger wieder mal auf das Spiel, der mich heute so grantig sein läßt
Hält sich bei mir in Grenzen, ich habe heute eine deutlich höhere Klatsche erwartet.
X Niederlagen am Stück stumpfen mit der Zeit auch ab. :winker:
Simi

Beitrag von Simi » 18.10.2009 21:33

Muchek hat geschrieben:warum sollte ich mich lustig machen???er rennt eifnach in jeden mann rein,dann würde es mich nicht wundern,wenn er auch zuhuase überall gegen rennt...
ich habe vielleicht nicht die luft für 90 minuten,aber ich verdiene auch bei weitem nciht so viel wie er und trainiere nicht so viel,trotzdem spiele ich seit 11 jahren fußball und lerne aus meinen fehler...aber ich kann mich nicht 15 mal im spiel verfummeln,und in den mann rennen Oo
ich kann ja auch bei der arbeit nicht 15 mal am tag den selben fehler machen,wenn ich es täglich übe oder?irgendwann muss es doch ma nen bissel klick machen und ich muss merken,dass es nix bringt...

achja und das dumme fan gelaber...ich darf doch wohl meine kritik äußern,oder bin ich dadurch nicht so ein super-hyper-über gladbach fan wie du???

fans sind alle,die die raute im herzen haben,und nicht die,die nur labern,dass sie fans sind....
Ich weiß nicht warum manche immer auf diese Schiene ausweichen aber ich hab nirgends gesagt, dass ich ein "supery-hyper-über Gladbach Fan" bin, es geht um die Art der Kritik und diese gehört sich meiner Meinung nach als Fan einfach nicht. Über den Niveauunterschied brauchen wir wohl kaum zu diskutieren, in einer solchen Liga braucht es viele Spiele um an seiner Spielweise wirklich was zu verändern. Mir ging es außerdem nicht darum, darüber zu urteilen wer jetzt ein "Fan" ist oder nicht, sondern wie gesagt nur um die Art der Kritik.
Simi

Beitrag von Simi » 18.10.2009 21:37

PowerPaauwe07 hat geschrieben:gegenfrage Simi, was macht er denn richtig oder gut ? Außer kämpfen, Fehlpässe, festrennen, planlos den Ball verspielen.

Ne, das ist diese Saison nichts, null.
Er arbeitet verdammt viel nach hinten und macht Wege die manch anderer aus unserem Team in ihrer gesamten Karriere nicht zusammenbekommen. Ich rege mich auch oft über Matmour auf aber es ist eben so, wer viel Wagt der wird auch viel verlieren. Das er Potenzial hat, ist immer wieder zu sehen, er muss aus seinen Fehlern lernen und sich weiterentwickeln dann wird er ein richtig guter Spieler. Er verfügt über eine klasse Technik und ist zudem verdammt schnell, früher oder später wird er uns noch richtig helfen.
Nando-4ever

Beitrag von Nando-4ever » 18.10.2009 21:38

Einigen wir uns darauf, dass er heute sehr schwach war und er im nächsten Spiel zurecht womöglich eine Pause bekommt. Aber ihn jetzt auf ewige Zeiten zu verteufeln finde ich auch unangemessen.
Simi

Beitrag von Simi » 18.10.2009 21:40

Einverstanden. :wink: :shakehands:
ein irrer ausm 16er

Beitrag von ein irrer ausm 16er » 19.10.2009 00:27

Hat teilweise mehr Zug zur Eckfahne als zum Tor.
Habe noch nie einen Spieler gesehen, der so wenig aus seinem Können macht.

Vielleicht ist das in Algerien Tradition...
aber wenn er einfach nur den richtigen Riecher hätte würde er uns sehr viel weiterhelfen.
Sir Andy

Beitrag von Sir Andy » 19.10.2009 00:29

Vielleicht sollte man ihn wirklich mal als Außenverteidiger umfunktionieren. Von seinen Anlagen müsste das eigentlich ganz gut passen.
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 19.10.2009 00:43

ein irrer ausm 16er hat geschrieben:Hat teilweise mehr Zug zur Eckfahne als zum Tor.
Habe noch nie einen Spieler gesehen, der so wenig aus seinem Können macht.

Vielleicht ist das in Algerien Tradition...

aber wenn er einfach nur den richtigen Riecher hätte würde er uns sehr viel weiterhelfen.
Ja, das machen alle gebürtigen Algerier so - ein gewisser Zizou soll der Schlimmste gewesen sein. Ein Glück hat der seine Karriere bereits beendet. :roll:
ein irrer ausm 16er

Beitrag von ein irrer ausm 16er » 19.10.2009 00:53

Naja, mit dem Kopf durch die Wand will der gute Karim gelegentlich auch schonmal... :cool:
BMG-Fan Schweiz

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 19.10.2009 07:30

Sir Andy hat geschrieben:Vielleicht sollte man ihn wirklich mal als Außenverteidiger umfunktionieren. Von seinen Anlagen müsste das eigentlich ganz gut passen.
Auf den Gedanken reite ich auch schon länger rum und je mehr ich darüber nachdenke,desto besser kann ich mich mit der Idee anfreunden.Sollte man mal unbedingt
ausprobieren!Ich glaube er würde ein richtig guten RV abgeben.
Bruno

Beitrag von Bruno » 19.10.2009 15:23

Das will er auf keinen Fall. Es wird nur so langsam mal Zeit, dass er aus seinen Fehlern lernt. Er ist ja jetzt nun mal schon ein Weilchen da und dieses sich immer wieder festrennen, die leichten Ballverluste, dass alles muss doch intern angesprochen worden sein. Da muss sich einfach was tun sonst bringt er uns nicht weiter. Und seine sonst noch von mir so gelobte Defensivarbeit wird auch immer schlechter. Wenn er mal einen Ball erobert, verliert er ihn auch oft gleich wieder.
Wie gesagt: Ihn aufgeben, keinesfalls, aber eine Steigerung muss her.
Nando-4ever

Beitrag von Nando-4ever » 19.10.2009 15:44

Bruno hat geschrieben:Wie gesagt: Ihn aufgeben, keinesfalls, aber eine Steigerung muss her.
Sehe ich genauso. Bei ihm kann man noch Hoffnung haben, dass er es deutlich besser kann hat er ja auch in dieser Saison schon gezeigt.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 19.10.2009 16:10

Simi hat geschrieben:Was macht er den so Falsch?
Also ich fand ihn jetzt auch richtig schwach und ich bin bestimmt kein übermäßiger Kritiker von ihm, wohl eher im Gegenteil. Die letzte Spiele von ihm waren wahrlich nicht berauschend, nach hinten arbeitet er imho auch nicht mehr so viel mit und offensiv wird es auch immer weniger. Er hat eine Krise und wirkt überspielt, da kann man ruhig Reus nochmal ranlassen, der hat seine Sache dieses Mal gut gemacht. Links fängt dann Arango an und in der 60. Minute kann man dann einen frischen Matmour bringen, der für frischen Wind sorgt.
Bruno

Beitrag von Bruno » 19.10.2009 16:36

ähnlich wie bei Bradley wundert mich, warum er bei der Nati ein prima Spiel macht und dann bei uns unter aller Kanone spielt. Allerdings nützt er in der aktuellen Verfassung nicht mal als Einwechselspieler. Ich erinnere mich an das BVB-Spiel, wo ich ihn eigentlich herbeisehnte weil sich nix tat, als er aber da war brachte er auch nichts zustande außer den bekannten "Verdribblings" und Ballverlusten.

Irgendwie bin ich richtig sauer auf den, denn ich finde ihn richtig gut. Er hat tolle Fähigkeiten und ist dabei oft unkonzentriert, leichtfertig, gedankenlos. Eine Schande.
Klinke

Beitrag von Klinke » 19.10.2009 18:33

vielleicht lags ja daran das auch er müde war ...
war gestern ganz schwach , für mich trotzdem unantastbare Grösse im team
Gesperrt