Sascha Rösler
-
Re: Sascha Rösler [10]
Wurden Sonck, Thijs und Degen nicht auch in dieser Rubrik geführt bis die nen neuen Verein gefunden hatten?! Da haben SR, SC und ST doch erst Recht Anspruch darauf.
- General Lee
Genauso sehe ich das auch.........und seine kämpferischen Qualitäten werden uns mal fehlen......Dierk hat geschrieben:Wieso, wo ist das Problem ?
Manche Fans passen sich halt den gepflogenheiten der Borussia an.
Getreu dem Motto, taugt im Moment nicht also Tschüß und weg.
Der nächste bitte.![]()
Finde zwar auch das eine vergangene Leistung nicht zwangsläufig einen Vertrag auf Lebenszeit rechtfertigt aber eine Chance über zwei-drei Spiele von Beginn an hätte Er verdient.
Schlechter hätte Sascha es auch nicht gemacht.
Naja dem MC hat ja auch keiner ein Träne nachgeweint - war ja auch so schlecht........
Heute ist er Stammspieler und Kapitän bei Hoffe..........
Daran habe ich auch spontan gedacht.General Lee hat geschrieben:Nun sind sie alle da.......
die Aasgeier und Leichenfledderer, die ihn gar nicht schnell genug los werden können
Man kann nur hoffen, daß keine potentielle Neuverpflichtung hier mitliest - ich würde es mir als möglicher Neuzugang gut
überlegen ob ich zur Borussia gehe, bei dieser "Wertschätzung" so mancher Fans.
- fohlenecco
ganz schlechter Stil! Meine MeinungFritzTheCat hat geschrieben: Ist mir so was von Latte, aber hier ist eigentlich Elf vom Niederhein oder nicht? Und da ist er nunmal nicht mehr dabei!
Und diskutieren kann man auch an einer anderen Stelle. Ich finde man sollte auch hier dokumentieren dass Rösler einfach nicht mehr dazu gehört! Meine Meinung.

Langsam finde ich nur noch peinlich was hier im Verein passiert.
Da wird mal soeben ein Leistungsträger der erheblichen Anteil am Aufstieg hatte so dermaßen degradiert, das spottet jeder Beschreibung. Sollte unsere Borussia wieder absteigen, brauch sie sich nicht zu wundern!
Ich bin masslos enttäuscht und traurig was hier im mom. abgeht!
Da wird mal soeben ein Leistungsträger der erheblichen Anteil am Aufstieg hatte so dermaßen degradiert, das spottet jeder Beschreibung. Sollte unsere Borussia wieder absteigen, brauch sie sich nicht zu wundern!
- Gladbachforever
Ich auch Nowe75 muss mich echt jetzt zurückhalten was ich schreibe aber ich verstehe nicht warum in diesem Verein kein Spieler mal richtig lange spielt mehr.Nowe75 hat geschrieben:Langsam finde ich nur noch peinlich was hier im Verein passiert.
Man muss sich nicht wundern wen Neuville der nächste ist !
Echt traurig was aus diesem Verein geworden ist nur noch ein Schatten seiner selbst !
- FritzTheCat
Das hat mit Stil nichts zu tun, ich finde das einfach nur konsequent. Mir unbegreiflich wie man so etwas überhaupt diskutieren kann. Er ist raus aus der Mannschaft, ob wir wollen oder nicht! Bin aber jetzt still, dann diskutieren wir halt hier weiter!fohlenecco hat geschrieben:ganz schlechter Stil! Meine Meinung
- Gladbachforever
Das hat mit Stil nichts zu tun, ich finde das einfach nur konsequent. Mir unbegreiflich wie man so etwas überhaupt diskutieren kann. Er ist raus aus der Mannschaft, ob wir wollen oder nicht! Bin aber jetzt still, dann diskutieren wir halt hier weiter![/quote]
Wieso konsequent ? Ist das konsequent wen ein Spieler nur 2Spiele in der 1Liga gemacht haben rausgeschmissen werden.Dann sollten wir schon andere auch noch rausschmeissen die echt keine Leistung gebracht haben fallen mir ein paar sogar ein.
Dank Rösler können wir froh sein das wir überhaupt aufgestiegen sind meiner Meinung nach einer immer der die Manschaft mitgerissen hat und sowas schmeisst man jetzt weg,das ist dann der Dank für ein Spieler.
Ich hoffe er schlägt woanders ein wie eine Granate und zeigt was er kann !
Wieso konsequent ? Ist das konsequent wen ein Spieler nur 2Spiele in der 1Liga gemacht haben rausgeschmissen werden.Dann sollten wir schon andere auch noch rausschmeissen die echt keine Leistung gebracht haben fallen mir ein paar sogar ein.
Dank Rösler können wir froh sein das wir überhaupt aufgestiegen sind meiner Meinung nach einer immer der die Manschaft mitgerissen hat und sowas schmeisst man jetzt weg,das ist dann der Dank für ein Spieler.
- Ehrenrunde
Um mal den Spieler Roesler einzuordnen:Gladbachforever hat geschrieben:Dank Rösler können wir froh sein das wir überhaupt aufgestiegen sind meiner Meinung nach einer immer der die Manschaft mitgerissen hat und sowas schmeisst man jetzt weg,das ist dann der Dank für ein Spieler.
- Er hat bereits die mangelnde Qualitaet fuer die Bundesliga nachgewiesen bevor er in Gladbach war
- Er hat auch bei Gladbach die mangelnde Qualitaet fuer die Bundesliga nachgewiesen
- Selbst in der zweiten Liga hat er sich groesstenteils nur durch Fouls ausgezeichnet
- Das einzig Positive an ihm ist sein Wille und Leitwolfcharakter
- Da er allerdings weiss das er sich nur ueber Leistungen empfehlen kann muss man von einem Vorbild wie ihm es einfach erwarten koennen das er im Training die Extrameile macht um sich anzubieten. Wenn er sich dabei von einem Baumjohann einfach so abhaengen laesst ist es ein mentales Problem des Spielers
- Er hat mehrere Warnungen erhalten und der Verein geht nun den konsequenten Weg
- Es gibt Spieler (zB Gohouri, Voigt) welche degradiert wurden aber sich ueber Einsatzwillen erfolgreich wieder rehabilitiert haben. Das hat Roesler nicht geschafft und genau das ist die grosse Kritik die man an seiner Person haben muss. Speziell da er im Mannschaftsrat ist hat er somit seine Vorbildfunktion ganz klar vernachlaessigt.
Ich gehe bei der Entscheidung zu der Personalie Roesler mit dem Verein absolut konform. Er will nicht also braucht er auch nicht mehr. Bei Gelegenheit nach Jena, Aachen oder Paderborn abgeben.
Also mal ehrlich...
ich bin maßlos enttäuscht wie ein Verein sein Gesicht verlieren kann. Hier läuft seit jahren nichts mehr richtig und es wird einfach so weiter gemacht als wäre nichts und wir keine Probleme haben.
Rösler der Mann der zweiten Liga Torgefährlichster und bester Mittelfeldspieler der Liga2 wird von dieser überdurchschnittstark spielenden Borussia (achtung Ironie) einfach links liegen gelassen. Was in meinen Augen eine Frechheit ist. Wir haben keinen anderen OM der die 10er Position so gefährlich spielen kann. Aber ich hatte vorher schonmal geschrieben er soll wechseln diese Zustände hier im Verein sind nicht zumutbar für so einen Spieler und das hat er absolut nicht nötig.
An den Abgängen in den letzten Jahren kann man sehen das hier einige Leute beschäftigt sind die überhaupt keine Ahnung haben was sie da tuen und tuen sollen. Marvin Compper lässt man ziehen weil er nicht stark genug ist, klar da war Jansen noch hier aber sonst hatten wir niemanden. Spielt in Hoffenheim super auch die IV Position, was haben wir da für Gurken? Dann vorher die Sache mit Schlaudraff, ´jetzt Rösler, was dieser VErein hier für eine Sicht und Ahnung hat ist für mich ein riesen Witz und eine derbe Enttäuschung. Man muss sich fast schon schämen Borusse zu sein. Aber das sind wir nunmal und leider müssen wir diese dummen Entscheidungen aktzeptieren. Hatte mir den wechsel mit Hans Meier ein bisschen schlauer vorgestellt. So, dass was kommt eine VEränderung, gut er muss mit dem klar kommen was er hat aber er wirft einen guten einfach raus. das was Baumjohann kann, kann Rösler meiner Ansicht nach schon lange!! Aber das ist der Dank für eine tolle letzte Saison, der mann aber auch unsere jetzige Situation ansehen konnte. Wir haben in der Rückrunde keinen Mitkonkurrenten schlagen können.
BIn Maßlos enttäuscht und einige PErsonen in diesem VErein sollten wirklich mal überlegen ob sie hier richtig sind.
ich bin maßlos enttäuscht wie ein Verein sein Gesicht verlieren kann. Hier läuft seit jahren nichts mehr richtig und es wird einfach so weiter gemacht als wäre nichts und wir keine Probleme haben.
Rösler der Mann der zweiten Liga Torgefährlichster und bester Mittelfeldspieler der Liga2 wird von dieser überdurchschnittstark spielenden Borussia (achtung Ironie) einfach links liegen gelassen. Was in meinen Augen eine Frechheit ist. Wir haben keinen anderen OM der die 10er Position so gefährlich spielen kann. Aber ich hatte vorher schonmal geschrieben er soll wechseln diese Zustände hier im Verein sind nicht zumutbar für so einen Spieler und das hat er absolut nicht nötig.
An den Abgängen in den letzten Jahren kann man sehen das hier einige Leute beschäftigt sind die überhaupt keine Ahnung haben was sie da tuen und tuen sollen. Marvin Compper lässt man ziehen weil er nicht stark genug ist, klar da war Jansen noch hier aber sonst hatten wir niemanden. Spielt in Hoffenheim super auch die IV Position, was haben wir da für Gurken? Dann vorher die Sache mit Schlaudraff, ´jetzt Rösler, was dieser VErein hier für eine Sicht und Ahnung hat ist für mich ein riesen Witz und eine derbe Enttäuschung. Man muss sich fast schon schämen Borusse zu sein. Aber das sind wir nunmal und leider müssen wir diese dummen Entscheidungen aktzeptieren. Hatte mir den wechsel mit Hans Meier ein bisschen schlauer vorgestellt. So, dass was kommt eine VEränderung, gut er muss mit dem klar kommen was er hat aber er wirft einen guten einfach raus. das was Baumjohann kann, kann Rösler meiner Ansicht nach schon lange!! Aber das ist der Dank für eine tolle letzte Saison, der mann aber auch unsere jetzige Situation ansehen konnte. Wir haben in der Rückrunde keinen Mitkonkurrenten schlagen können.
BIn Maßlos enttäuscht und einige PErsonen in diesem VErein sollten wirklich mal überlegen ob sie hier richtig sind.
- Ehrenrunde
Klaro Soeffi. Jeder hat doch gesehen das Leute wie Schlaudraff oder Compper unglaublich talentiert sind und man uns die Bude quasi eingerannt wegen ihnen. Die Fans haben Autos angezuendet am Tage ihres Weggangs. Was fuer bornierte Versager haben wir doch in allen Gremien und Scoutingpositionen das wir Fans doch immer alles gewusst haben und nur die Verantwortlichten nicht. Weisst du was? Hinterher ist man immer schlauer. Wo manche Leute ihre Meinung herhaben moechte ich schon gerne manchmal wissen. 

Naja hätten wir in den GRemien und Scoutingpositionen mal Leute sitzen die ein bisschen können wäre unsere sportliche Situation nicht so mieserabel seit 13 Jahren!
Wir sind ein Verein dem es finanziell nicht schlecht aber sportlich gesehen katastrophal geht. Wir Fans können nur diekutieren und unsere Meinung preis geben und es ist das gute Recht eines jeden Fans zu erwarten das man bei den Gehaltsklassen seinen Job auch dem entsprechend gut - sehr gut ausübt. Jeder normal Arbeitnehmer muss dies auch sonst sieht es schlecht für ihn aus.
Die Abgänge der guten Spieler sind nunmal Fakten die hier nicht geahndet und erkannt werden und das ist meiner Meinung nach sehr bitter und schlecht. Also sind diese Positionen von Leuten besetzt die nicht gut sind. Kann auch nicht sein das hier ein Trainer nach dem anderen kommt und die alle nichts können, also kann es daran auch nicht liegen. Nur irgendworan muss dieser schlecht gespielte Fußball herkommen.
Wir sind ein Verein dem es finanziell nicht schlecht aber sportlich gesehen katastrophal geht. Wir Fans können nur diekutieren und unsere Meinung preis geben und es ist das gute Recht eines jeden Fans zu erwarten das man bei den Gehaltsklassen seinen Job auch dem entsprechend gut - sehr gut ausübt. Jeder normal Arbeitnehmer muss dies auch sonst sieht es schlecht für ihn aus.
Die Abgänge der guten Spieler sind nunmal Fakten die hier nicht geahndet und erkannt werden und das ist meiner Meinung nach sehr bitter und schlecht. Also sind diese Positionen von Leuten besetzt die nicht gut sind. Kann auch nicht sein das hier ein Trainer nach dem anderen kommt und die alle nichts können, also kann es daran auch nicht liegen. Nur irgendworan muss dieser schlecht gespielte Fußball herkommen.
-
Die Begründung für die Aussortierung von Rösler, Touma und Coulibaly lautet, man wolle nicht mit den Spielern arbeiten, die unzufrieden sind mit ihrer Situation. Das heißt im Klartext: Wir arbeiten nur mit denen, die nicht unzufrieden sind, wenn sie nicht spielen, also mit den Unmotivierten!
Ich dachte immer es sei völlig normal, dass man als Spieler unzufrieden ist, wenn man nicht spielt, und dass es insbesondere die Aufgabe des Trainers ist, mit diesen Unzufriedenheiten umzugehen und ggfls. in positive Energie zu verwandeln. Aber da lag ich ja dann wohl falsch.
Ich dachte immer es sei völlig normal, dass man als Spieler unzufrieden ist, wenn man nicht spielt, und dass es insbesondere die Aufgabe des Trainers ist, mit diesen Unzufriedenheiten umzugehen und ggfls. in positive Energie zu verwandeln. Aber da lag ich ja dann wohl falsch.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ist das jetzt deine persönliche Meinung über den Spieler Sascha Rösler oder sind das Fakten, für die du auch eine Quellenangabe angeben kannst?Ehrenrunde hat geschrieben:
Um mal den Spieler Roesler einzuordnen:
- Er hat bereits die mangelnde Qualitaet fuer die Bundesliga nachgewiesen bevor er in Gladbach war
- Er hat auch bei Gladbach die mangelnde Qualitaet fuer die Bundesliga nachgewiesen
- Selbst in der zweiten Liga hat er sich groesstenteils nur durch Fouls ausgezeichnet
- Das einzig Positive an ihm ist sein Wille und Leitwolfcharakter
- Da er allerdings weiss das er sich nur ueber Leistungen empfehlen kann muss man von einem Vorbild wie ihm es einfach erwarten koennen das er im Training die Extrameile macht um sich anzubieten. Wenn er sich dabei von einem Baumjohann einfach so abhaengen laesst ist es ein mentales Problem des Spielers
- Er hat mehrere Warnungen erhalten und der Verein geht nun den konsequenten Weg
- Es gibt Spieler (zB Gohouri, Voigt) welche degradiert wurden aber sich ueber Einsatzwillen erfolgreich wieder rehabilitiert haben. Das hat Roesler nicht geschafft und genau das ist die grosse Kritik die man an seiner Person haben muss. Speziell da er im Mannschaftsrat ist hat er somit seine Vorbildfunktion ganz klar vernachlaessigt.
Besonders dieser Satz würde mich mit einer Quellenanbage interessieren: "Er hat mehrere Warnungen erhalten und der Verein geht nun den konsequenten Weg"
Letzte Frage! Ist für die Aussage: "Selbst in der zweiten Liga hat er sich groesstenteils nur durch Fouls ausgezeichnet" - deine Quelle vielleicht Rainer Bonhof?
Und weil die Spieler die uns jetzt noch zur Verfügung stehen, so unwahrscheinlich motiviert sind, nehmen wir drei Amateure mit nach B.feld.Carsten Nielsen hat geschrieben:Die Begründung für die Aussortierung von Rösler, Touma und Coulibaly lautet, man wolle nicht mit den Spielern arbeiten, die unzufrieden sind mit ihrer Situation. Das heißt im Klartext: Wir arbeiten nur mit denen, die nicht unzufrieden sind, wenn sie nicht spielen, also mit den Unmotivierten!
Wenn im Dezember Artisten des weltberühmten Circus Roncalli in den B-Park kommen, ändert sich nicht viel, Circus ist Circus!
es kommen deshalb drei u23 spieler mit, weil wir extreme probleme in der defensive haben....informiert euch einfach mal bevor ihr euren quark dazu absondert....
-
... hey platte, das war ja jetzt mal ein wirklich geiler Beitrag, da haste mal so richtig den roten Faden aufgenommen und weitergesponnen, du hast es einfach drauf!patte hat geschrieben:es kommen deshalb drei u23 spieler mit, weil wir extreme probleme in der defensive haben....informiert euch einfach mal bevor ihr euren quark dazu absondert....
ich nehme mir nur dich als leuchtendes beispiel
- FritzTheCat
Wenn Du zitierst dann doch bitte richtig!Carsten Nielsen hat geschrieben:Die Begründung für die Aussortierung von Rösler, Touma und Coulibaly lautet, man wolle nicht mit den Spielern arbeiten, die unzufrieden sind mit ihrer Situation.
„In unserer schwierigen Situation ist es unabdingbar, dass wir nicht weiter mit Spielern arbeiten, die unzufrieden sind, weil sie nicht spielen oder weil sie wissen, dass mit ihnen nicht mehr geplant wird“, so Trainer Hans Meyer. „Ich möchte in den nächsten Wochen ganz konzentriert mit einer kleineren Spielergruppe arbeiten und gewährleisten, dass wir uns gezielt und optimal auf die nächsten Spiele vorbereiten.“
Er hat doch auch im Live-Interview klar gesagt das er mit den Dreien nicht mehr plant und sie sich bei der U23 fit halten sollen um sich einen neuen Verein zu suchen! Warum wird hier immer auf der Unzufriedenheit rumgeritten. Es wurden drei Spieler aussortiert damit HM in Ruhe arbeiten kann. Wen es da trifft ist mir sowas von egal, der Zweck heiligt da doch wohl die Mittel!

- FritzTheCat
Ja, wer lesen kann ist eundeutig im Vorteil. Man muss es allerdings auch verstehen (wollen)!patte hat geschrieben:es kommen deshalb drei u23 spieler mit, weil wir extreme probleme in der defensive haben....informiert euch einfach mal bevor ihr euren quark dazu absondert....