1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
@raute
Genau das ist bezeichnend für diese trotzigen Rotznasen. Sie verweigern den Support stehen hinter der Kurve draussen und wollen dafür auch noch unterstützt werden. Mindestens 95% der "normalen" FC-Fans um mich rum, und da sind verdammt viele, wollen dieses P.ck auch nicht mehr im Stadion sehen. Und 100% von denen verstehen diese Begnadigung, auch Kniefall genannt, vom FC überhaupt nicht. Da sollte der FC mal fein aufpassen ,daß sie die eigenen Leute nicht gegen sich aufbringen......
Genau das ist bezeichnend für diese trotzigen Rotznasen. Sie verweigern den Support stehen hinter der Kurve draussen und wollen dafür auch noch unterstützt werden. Mindestens 95% der "normalen" FC-Fans um mich rum, und da sind verdammt viele, wollen dieses P.ck auch nicht mehr im Stadion sehen. Und 100% von denen verstehen diese Begnadigung, auch Kniefall genannt, vom FC überhaupt nicht. Da sollte der FC mal fein aufpassen ,daß sie die eigenen Leute nicht gegen sich aufbringen......
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
@vfldeere
So siehts auch in meinem Umfeld aus. Die verstehen die Politik des Vereins auch nicht.
Aber egal, heute sind meine Derbysieg-Tickets angekommen *freu*!
So siehts auch in meinem Umfeld aus. Die verstehen die Politik des Vereins auch nicht.
Aber egal, heute sind meine Derbysieg-Tickets angekommen *freu*!
schade, ich suche gerade den artikel, wo dann auch noch deutlich gesagt wird, dass die ultras vom fc auf keinen fall auf pyro verzichten wollen, hier also der verein bewusst das hinnimmt und was alles noch so weiter passieren wird, da sind wir uns wohl einig ...
passiert doch eh nichts wenn die hohlbirnen wieder palavern.der fc wird die dann wieder ausschliessen,dann dürfen die wieder ins stadion und dann wieder vor die tür gesetzt,dann wieder........!
die boylen und die windelhorden wissen doch das fc bock city nur BLA BLA absondert egal was diese "fans" machen.
die boylen und die windelhorden wissen doch das fc bock city nur BLA BLA absondert egal was diese "fans" machen.

- MG-MZStefan
Mir drängt sich da unwillkürlich der Gedanke auf, dass das ein Taschenspielertrick vom FC war um die Strafe seitens des DFB möglichst gering zu halten. Wieviel Heimspiele haben die Boyz denn eigentlich überhaupt verpasst? Und wurde das "harte durchgreifen" des FC nicht in der Urteilsbegründung als strafmildernd erwähnt?
Kaum ist das Urteil rechtskräftig und dann noch die Sommerpause rum in der nochmal Gras gewachsen ist sind die Chaoten wieder im Stadion...
Kaum ist das Urteil rechtskräftig und dann noch die Sommerpause rum in der nochmal Gras gewachsen ist sind die Chaoten wieder im Stadion...
DFB/DFL lässt sich auf der Nase rumtanzen, unglaublich.
Ich kann nur hoffen, dass die richtig zur Kasse gebeten werden wenn das nächste Vergehen(was zweifellos kommen wird)stattfindet.
Ich kann nur hoffen, dass die richtig zur Kasse gebeten werden wenn das nächste Vergehen(was zweifellos kommen wird)stattfindet.
-
- fussballfreund2
Kampfknolle hat geschrieben:Derbytickets werden personalisiert!
http://www.mitgedacht-block.de/derbytic ... nalisiert/

Die wildern und plündern sich durch fremde Stadien und der Gegner wird bestraft...
Klasse *öln, weiter so. Ihr seid echt konsequent....
Hatte nicht Schmattke Schiss in den eigenen Fanblock zu geh´n, als dieser ihn und alle FCler auf´s Übelste beschimpfte??? Und jetzt werden genau diese nach so ca. 0,0 Sanktionen wieder ins Stadion gelassen.
Und die Gäste werden sanktioniert.
Na ja, was will man vom Äffzeh anderes erwarten...........

Der DFB kommt seinem Ziel immer näher,letztendlich war es nur "der Grund "um seine Pläne durchzusetzen. Wenn das nicht gewesen wäre dann hätten die schon was anderes gefunden .
Übrigens die Spackos hat jeder Verein ,der andere mehr oder weniger.Beim Derby befinden sich immer auf beiden Seiten dieses Personal ,die einen hüpfen aufn Platz die anderen meinen es wäre geil mal eben vor dem Spiel den Gegner in seiner Kurve hallo zu sagen. Ergo haben beide Seiten sich über die Jahre keinen Gefallen getan ,mit ihrem Verhalten.
Übrigens die Spackos hat jeder Verein ,der andere mehr oder weniger.Beim Derby befinden sich immer auf beiden Seiten dieses Personal ,die einen hüpfen aufn Platz die anderen meinen es wäre geil mal eben vor dem Spiel den Gegner in seiner Kurve hallo zu sagen. Ergo haben beide Seiten sich über die Jahre keinen Gefallen getan ,mit ihrem Verhalten.
Naja bei euch ist sogar mal einer bei eurem Heimspiel auf den Platz und wollte zu uns rüber?!
Podolski musste den ja bändigen.. dann das Spiel beim Abstieg gegen Bayern.
Habe viele Freunde die Kölner sind, die meinen Großstadt, viele junge Asis.. die haben auf sowas nämlich auch kein Bock.

Podolski musste den ja bändigen.. dann das Spiel beim Abstieg gegen Bayern.
Habe viele Freunde die Kölner sind, die meinen Großstadt, viele junge Asis.. die haben auf sowas nämlich auch kein Bock.
Tja der Poldi ,ich hätte ihn laufen und sich die Schelle seines Lebens abholen lassen
.Nehme ja an das dem nicht vor der Kurve die Klamotten aufgerissen und er Grün angelaufen wär
Schade wäre die Gelegenheit gewesen ihm bei zu bringen was passiert wenn man einmal Held spielen will. Obwohl der wäre eher10m vor der Kurve stehen geblieben ,hätte seinen bösen Finger gezeigt und gehofft das schnell die Cops kommen ,damit er euch nicht alle tötet 

- MG-MZStefan
Nur wer übertreibt kann anschaulich schildern. Musste echt lachen bei der Vorstellung.
Aber so wirklich weit von der Realität ich das gar nicht entfernt...

- MG-MZStefan
Das hoffe ich allerdings auch...Badrique hat geschrieben:DFB/DFL lässt sich auf der Nase rumtanzen, unglaublich.
Eher näher dran als man glaubtMG-MZStefan hat geschrieben:

Ich denke die meisten sind froh nach einem Lauf über100m ,mit Ausweichmanöver ca120-130m ,wen sie in der Kurve von Ordnern empfangen werden die sie a) vor Treffern bewahren und b) vom Platz tragen da sie der Lauf schon viel Kraft gekostet hat ,das man nicht mal in der Lage wäre ne Banane zu schälen ohne die abzubrechen

tja woanders sieht man NICHT weg.
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/r ... 82/m192j0/
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/r ... 82/m192j0/
- LittleBilbo
Das war aber doch schon länger klar, ich finde das auch OK so.Kampfknolle hat geschrieben:Derbytickets werden personalisiert!
http://www.mitgedacht-block.de/derbytic ... nalisiert/
Seit Jahren .. Jahrzehnten gibt es bei den Derbys immer wieder Ärger.
Wenn ich mir nichts vorzuwerfen habe, dann habe ich auch kein Problem mit einer solchen Maßnahme und wenn ich ein Stadionverbot habe und durch die Personalisierung nicht ins Stadion komme ... ähhh Gut so !!
Das der FC nachweislich unbeteiligte Fans "begnadigt" finde ich gut und richtig, ob man die Boyz als Fanclub wieder zulassen musste bzw. sollte da habe ich keine Meinung zu. Ich finde es nur immer scheixxe wenn Unschuldige bestraft werden.
Der FC hat sich an der Stelle auf alle Fälle mal weit aus dem Fenster gelegt und wenn da wieder was passiert, dann wird es bitter für den Verein !!! Ich kann für den FC nur hoffen das dies den Fans auch klar ist.
Diesen Verbundbrief finde ich extrem unsäglich.
Zum einen wegen des zum größten Teil völlig kontraproduktiven und hirnlosen Inhalts und zum anderen weil man da einen historischen Begriff nutzt bei dem ich mir nicht sicher bin ob es absichtlich ist.
Wenn ich mal unterstelle das die wussten was sie da für einen Begriff nutzen, dann empfinde ich das als Beleidigung der deutschen (und besonders der Kölner) auch wenn ich kein Kölner bin uns sie nicht leiden kann)) Geschichte.
Ich kann dem Verein nur wünschen das er sich da nicht verzockt hat, ich bin mal gespannt ob es gutgeht.
.
- raute56
Die Südkurvler wollen ihre Rückkehr mit einer großen Chore feiern. Und jetzt soll wieder Stimmung pur herrschen im Stadion.
Mit Sicherheit erwarten Boyz und Co., dass der gemeine Fan wieder mit einstimmt in die Anfeuerung des FC.
Ich fände es gut, wenn der normale Fan jetzt den Ultras mal den Rücken kehrt. Wird aber nicht geschehen. Und ganz Köln wird wieder von der tollen Stimmung schwärmen.
Mit Sicherheit erwarten Boyz und Co., dass der gemeine Fan wieder mit einstimmt in die Anfeuerung des FC.
Ich fände es gut, wenn der normale Fan jetzt den Ultras mal den Rücken kehrt. Wird aber nicht geschehen. Und ganz Köln wird wieder von der tollen Stimmung schwärmen.
- Borusse1983
Krawalle vor dem Stadion. 18 Kölner in gewahrsam genommen. Darunter auch Leute mit Boyz-Shirt.
Wie dämlich muss man eigentlich sein...
http://mobil.express.de/fc/1--fc-koeln- ... 30596.html
Wie dämlich muss man eigentlich sein...
http://mobil.express.de/fc/1--fc-koeln- ... 30596.html
- Oldenburger
die merken echt keine einschläge mehr.
wie blöd kann man sein
wie blöd kann man sein