Bulp hat geschrieben:Ich denke Lucien sollte sich nochmals mit Max zusammensetzen. Die Vorrunde pausieren, sich erholen und dann in der Rückrunde wieder übernehmen. Er hat ja noch Vertrag ....
Würde ich sofort unterschreiben

Bulp hat geschrieben:Ich denke Lucien sollte sich nochmals mit Max zusammensetzen. Die Vorrunde pausieren, sich erholen und dann in der Rückrunde wieder übernehmen. Er hat ja noch Vertrag ....
so ist es. Schade dass man ihn nicht verabschieden kann.McMax hat geschrieben:Glaub nicht dass Favre nochmal in Stadion kommt um sich zu verabschieden bzw dass wir ihn überhaupt nochmal im Stadion bei uns sehen werden
Nee, man hört garnichts. Ich schätze mal, er ist zu hause in der Schweiz und holt erstmal tief Luft.Oldborusse hat geschrieben:Hat jemand mal was von Favre gehört, gelesen? Wo ist er jetzt, was macht er? War er nochmal in der Geschäftsstelle? Hat er sich noch von der Mannschaft verabschiedet?
Oldborusse hat geschrieben:Hat jemand mal was von Favre gehört, gelesen? Wo ist er jetzt, was macht er? War er nochmal in der Geschäftsstelle? Hat er sich noch von der Mannschaft verabschiedet?
Wessen Verdienst ist das in diesem Falle. Hätte sein Gegenüber früher gesagt er könne gehen, wäre er gegangen, da hätte dann aber vermutlich wirklich niemand mehr verstanden.Fohle-4-Life hat geschrieben:
Wie ihr mitbekommen habt war es nicht das erste mal das Lucien um sein Beurlaubung gefragt hat, wir wissen nicht wie oft es der fall war und wann zuletzt, aber eins ist sicher lucien hat uns nicht beim ersten mal im stich gelassen...
Nun, er hätte am nächsten Tag, wo ja wieder ein Gespräch angesetzt war, unmissverständlich klar machen können, dass er sich dieses Mal nicht umstimmen läßt und man sich entweder jetzt damit auseinandersetzt, oder er den Weg an die Öffentlichkeit wählt.Mattin hat geschrieben:Ach du weißt was sein Beweggrund war? Der Verein hat seinen Rücktritt nicht akzeptiert, was hätte er denn tun sollen?
Bruno das setzt aber voraus, dass beide Seiten bei klarem Verstand sind. Wenn aber einer so ausgebrannt ist, dass er eigentlich weiß ich werde wieder ja sagen, auch wenn mein Körper sagt es geht nicht mehr, dann kommt eben eine solche Reaktion.Bruno hat geschrieben: Nun, er hätte am nächsten Tag, wo ja wieder ein Gespräch angesetzt war, unmissverständlich klar machen können, dass er sich dieses Mal nicht umstimmen läßt und man sich entweder jetzt damit auseinandersetzt, oder er den Weg an die Öffentlichkeit wählt.
Ich glaube nicht das es hier Menschen mit Verstand gibt, die LFs Wert für Borussia oder seinen Charakter in Zweifel ziehen.
Aber die Art und Weise läßt halt a.) viele Fragen offen und b.) somit auch viel Raum für Spekulationen.
Es ist doch verständlich, dass man nach Erklärungen sucht und dabei eben auch mal spekuliert. Habe ich ja auch, ohne dass ich etwas unterstellen wollte.
Meiner Meinung nach hätte diese fantastische Zeit einen würdigeren Abschluß verdient.
Da bin ich so etwas von bei dir.Borusse79 hat geschrieben:Die ganzen Spekulationen, vor allem solche die in den privaten Bereich gehen, finde ich absolut daneben!
Kann man nicht einfach mal hinnehmen, dass er aufgehört hat weil er glaubt nichts mehr ausrichten zu können, anstatt ihm einen eventuellen Burnout, Depressionen, Autismus (ja, auch das habe ich schon gelesen), oder sonst was anzudichten.
Das finde ich ganz schlimm... Wirklich und das geht niemanden auch nur ansazweise was an.
Mattin hat geschrieben:Ach du weißt was sein Beweggrund war? Der Verein hat seinen Rücktritt nicht akzeptiert, was hätte er denn tun sollen?