Er geht wohl auf die "Kappe" von Mirko Sandmöller.

Der wievielte ist das, 4, 5 oder mehr. Und nicht einer hat es bisher geschafft, weder bei hütter, und auch nicht bei Farke.Heidenheimer hat geschrieben: ↑27.10.2022 19:00 Kenne ihn überhaupt nicht obwohl ich immer mal JL- Spiele sehe. Viel falsch machen kann man da nicht, wenn man so junge wirkliche Talente holt. Gut gemacht Korell![]()
Altborusse_55 hat geschrieben: ↑27.10.2022 20:11 Der wievielte ist das, 4, 5 oder mehr. Und nicht einer hat es bisher geschafft,
Scally? Netz ist jetzt auch nicht so ewig weit entfernt.Altborusse_55 hat geschrieben: ↑27.10.2022 20:11 Der wievielte ist das, 4, 5 oder mehr. Und nicht einer hat es bisher geschafft, weder bei hütter, und auch nicht bei Farke.
...Yann Sommer, Marcus Thuram und Ramy Bensebaini, deren Verträge nach jetzigem Stand im Sommer 2023 auslaufen :
Ein Verkauf ist Stand jetzt überhaupt nicht geplant. Wenn es im Winter dennoch ein spektakuläres Angebot gibt,
können wir in Ruhe darüber nachdenken und den Preis bestimmen. Der Verein kann stolz darauf sein, so Herr der Lage zu sein.
Da gebührt unserem Sportdirektor Roland Virkus sowie der gesamten Klubführung ein großes Kompliment.
Wir sind finanziell nicht im Zugzwang, Spieler abzugeben, bei außergewöhnlichen Angeboten
können wir überlegen, was wir tun, im Winter sind wir selbst Herr des Verfahrens, sagte Farke.
Kurz: Nur wenn es horrende Einnahmen gibt, gibt er seine derzeit Besten frei. Denn ohne sie wäre
es noch schwieriger, die allerhöchsten Ziele anzugehen.
Du sagst es, ich fürchte mittlerweile nämlich eher, dass wir eine neue Nummer 1 brauchen. Zumindest gehe ich nicht davon aus, dass Sommer verlängert, wenn wir uns nicht für Europa qualifizieren. Dafür dauert mir das Ganze auch schon zu lange.