Max Kruse
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Re: Max Kruse [10]
Man wollte ja auch einen Benitez verpflichten!
Zuletzt geändert von dedi am 12.08.2014 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Kopfballstark?dedi hat geschrieben:Es geht ja nicht um einen Ersatz weil Kruse jetzt erkrankt ist. Es fehlt uns ein richtiger Mittelstürmer, der auch kopfballstark ist. Und ich glaube, dass Eberl da immer noch auf der Suche ist! Vollkommen unabhängig von Kruses Erkrankung!
Richtiger Mittelstürmer?
Hatten wir nicht einen?
@ Dedi
Ja, wollte man. Und Du glaubst, der hätte dann nach drei Wochen Training sein erstes Buli-Spiel gemacht? Also ich nicht. Hrgota wäre auch in dem Fall wohl erste Wahl gewesen. Das sage ich nicht, weil ich ihn schon für einen überragenden Spieler halte, sondern weil Favre das tut.
Ja, wollte man. Und Du glaubst, der hätte dann nach drei Wochen Training sein erstes Buli-Spiel gemacht? Also ich nicht. Hrgota wäre auch in dem Fall wohl erste Wahl gewesen. Das sage ich nicht, weil ich ihn schon für einen überragenden Spieler halte, sondern weil Favre das tut.
- BorussiaMG4ever
Nur sind diese 2-3 spiele extrem wichtig für unseren saisonverlauf. Und ehrlich gesagt traue ich ihm das absolut nicht zu, da ich in den 2 jahren bisher nur sehr wenig positives von ihm gesehen habe.Slowdive hat geschrieben:Also wenn Hrgota nicht zugetraut wird, mal ein, zwei Spiele in die Bresche zu springen, kann man ihn gleich zurück nach Schweden schicken.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Slowdive,
man ist auf der Suche nach einem Stürmer, der auch bei Standards erfolgreich sein kann.
Wenn man 100%ig von Hrgota überzeugt wäre, dann würde man nicht noch Alternativen suchen.
man ist auf der Suche nach einem Stürmer, der auch bei Standards erfolgreich sein kann.
Wenn man 100%ig von Hrgota überzeugt wäre, dann würde man nicht noch Alternativen suchen.
Das hat doch nichts mit Hrgota zu tun.
Man sucht weil uns mit Jong und Mlapa 2 Stürmer verlassen haben
Wohl eher 5 und da gehen wir vom optimalen Verlauf aus. Das gravierende an dieser Verletzung ist der Zeitpunkt. Saisonstart, DFB-Pokal, EL-Quali, das alles zu einem Zeitpunkt wo sich die Truppe noch nicht so richtig gefunden hat. Da wiegt Kruses Ausfall aus meiner Sicht viel schwerer als zu einem anderen Zeitpunkt der Saison.Badrique hat geschrieben:Er wird nicht die komplette Hinrunde ausfallen sondern nur 3-4 Spiele..
Aber jammern hilft nix. Ein neuer Stürmer ist nicht in Sicht und würde uns so kurzfristig eh nicht helfen können.
Hoffentlich kann Hrgota die guten Vorbereitungseindrücke und das besondere Vertrauen von LF rechtfertigen.
Der Hund ist schlauer, als wir alle zusammen! Recht hat er!steff 67 hat geschrieben:Das hat doch nichts mit Hrgota zu tun.
@ Bruno
Ich weiß nicht ob es schlimmer gewesen wäre wenn die Verletzung nach 8 Spieltagen passiert lwäre wo sich das Team mit Kruse schon eingespielt hätte
Ich weiß nicht ob es schlimmer gewesen wäre wenn die Verletzung nach 8 Spieltagen passiert lwäre wo sich das Team mit Kruse schon eingespielt hätte
Im Radio haben sie grad von 3 Spielen gesprochen,
in denen er fehlt.
in denen er fehlt.
Ist zwar OT, aber stelle die technische Frage deshalb hier, weil es gerade passt: wieso wird, wenn man Steffs Beiträge zitiert, noch sein alter Avatar angezeigt?
Beispiel siehe eben: slowdives Beitrag mit Steff-Zitat.
Beispiel siehe eben: slowdives Beitrag mit Steff-Zitat.
Als PC-noob tippe ich mal darauf,
das steffs alter Avatar auch sein neuer ist.
das steffs alter Avatar auch sein neuer ist.

Dank Borussenmario ist meine OT-Frage geklärt: ich nutze Tapatalk als Foren-Software auf meinen Mobilgeräten. Dort werden auch in Zitaten die Avatare der zitierten User angezeigt. Und weil im Cache noch alte Daten waren, war Steff dort noch Steff. Nach Leerung des Cache war alles okay und Steff wurde zum Labrador.

Ich seh das wie Bruno. Eine Verletzung zum jetzigen Zeitpunkt eines sehr wichtigen Spielers wie Kruse ist eine kleine Katastrophe. Es geht für uns sofort um die Wurst und auch um eine Menge Kohle. DFB Pokal und Europapokalquali, geht das in die Hose sind schnell 7-10 Millionen Euro in der Tonne.
- borussenmario
Ich sah es z.B. auch als Katastrophe, als die Nachricht kam, dass Reus für die WM ausfällt. Nachher habe ich ihn überhaupt nicht mehr vermisst.....
Klar ist es schlecht, dass unser etatmäßiger Stürmer direkt zu Saisonbeginn ausfällt, keine Frage. Wenn man aber einen solchen Kader hat, mit berechtigten Ambitionen auf eine internationale Platzierung, dann muss man sowas für ein paar Spiele auch kompensieren können, sonst ist man eh verloren. Es gibt ja sowieso keine Alternative, die man jetzt noch holen und die diesen Ausfall sofort verlässlich kompensieren könnte, also Augen zu und durch, wir haben viele Spieler, die auch Tore schießen können....
Klar ist es schlecht, dass unser etatmäßiger Stürmer direkt zu Saisonbeginn ausfällt, keine Frage. Wenn man aber einen solchen Kader hat, mit berechtigten Ambitionen auf eine internationale Platzierung, dann muss man sowas für ein paar Spiele auch kompensieren können, sonst ist man eh verloren. Es gibt ja sowieso keine Alternative, die man jetzt noch holen und die diesen Ausfall sofort verlässlich kompensieren könnte, also Augen zu und durch, wir haben viele Spieler, die auch Tore schießen können....
- daylighter

Wenn der kurzzeitige Ausfall eines Spielers in unserer momentanen Situation eine Katastrophe waere, dann haette die sportliche Fuerhrung ihre Hausaufgaben nicht gemacht, denn man sollte nie von einem Spieler so abhaengig sein.
Haben sie aber...wir werden das kompensieren fuer die 3 Spiele.
Haben sie aber...wir werden das kompensieren fuer die 3 Spiele.
So isses, thoschi
-
dem schließe ich mich an.BorussiaMG4ever hat geschrieben:Hrgota soll also in der lage sein, einen unserer besten spieler zuersetzen? Jemand der in seiner gesamten zeit bei uns ein einziges gutes spiel ( gegen mainz) gemacht hat und ansonsten nur durch überheblichkeiten und schlechte leistungen aufgefallen ist. Interessante sichtweise.
Ich persönlich habe bei dem gedanken große bauchschmerzen.

- daylighter
Ich wünsche Max erst einmal eine gute und vor allem schnelle Genesung. Hoffe da er uns schnell wieder zur Verfügung steht.
aber ich hoffe auch, das Hrgota seine Chance nutzt und uns damit noch viel mehr spielerische Varianten zur Verfügung stehen. Er hat bislang noch icht den Durchbruch geschafft, hat aber nun die Möglichkeit, sich in den Fokus zu spielen.
Und dann haben wir einen belebten Zweikampf in unserem Sturm.
aber ich hoffe auch, das Hrgota seine Chance nutzt und uns damit noch viel mehr spielerische Varianten zur Verfügung stehen. Er hat bislang noch icht den Durchbruch geschafft, hat aber nun die Möglichkeit, sich in den Fokus zu spielen.
Und dann haben wir einen belebten Zweikampf in unserem Sturm.