Geheimsprache ? Übersetz mal bitte.....Klinke hat geschrieben: es gibt nicht nur schwarz und weiss , LG hat sogar jetzt das Gelb zum RGB erfunden
Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
- HerbertLaumen
Er meint sicher, dass er alles ganz toll differenzieren kann. Dabei sieht er immer nur das Negative, besonders bei älteren Spielern. Arangos Saisonstatistik spricht für sich, wer da noch was zu meckern findet, sollte sich selber lieber mal hinterfragen.Fresene hat geschrieben:Geheimsprache ? Übersetz mal bitte.....
@ Laumen :
du versuchst gar nicht andere texte zu verstehen ...
@ Fresene :
das mit RGB war ein Gag , RGB heist rot grün blau , aus diesen drei Fraben werden z.b alle deine fernsehbilder zusammen gemixxt , und jetzt hat LG dazu die Farbe gelb gemixx , sprich die Fraben im TV sollen dadurch noch besser werden , LG hat seinen Horizont erweitert , warum sollten wir nicht auch dazu bereit sein
du versuchst gar nicht andere texte zu verstehen ...
@ Fresene :
das mit RGB war ein Gag , RGB heist rot grün blau , aus diesen drei Fraben werden z.b alle deine fernsehbilder zusammen gemixxt , und jetzt hat LG dazu die Farbe gelb gemixx , sprich die Fraben im TV sollen dadurch noch besser werden , LG hat seinen Horizont erweitert , warum sollten wir nicht auch dazu bereit sein

- HerbertLaumen
Für dein oftmals zusammenhangloses Geschreibsel braucht man auch einen Dolmetscher, um es zu verstehenKlinke hat geschrieben:du versuchst gar nicht andere texte zu verstehen ...

Da kann ich nur zustimmen,bin immer noch am Rätseln was Klinke meint, und wer oder was ist LG?HerbertLaumen hat geschrieben: Für dein oftmals zusammenhangloses Geschreibsel braucht man auch einen Dolmetscher, um es zu verstehen
Ein Elektronikkonzern?!bulwei hat geschrieben:Da kann ich nur zustimmen,bin immer noch am Rätseln was Klinke meint, und wer oder was ist LG?
http://de.wikipedia.org/wiki/LG_Group
Warum seht ihr alles so negativ? Der Junge wird sich noch einfinden. Bei unds in der Liga läuft nun mal alles anders als sonst wo! Er wird es schaffen ein sehr wichtiger Spieler für uns zu werden. Wir haben uns stabilisiert und nun heißt es den nächsten Schritt zu machen. Und genau solche Spieler sind dafür ungemein wichtig für uns! Die entwickeln sich mit unserem Verein weiter. Und sein Alter spielt da keinerlei Rolle.
Hat er meiner Meinung nach schon lang geschafft.Lobe hat geschrieben: Er wird es schaffen ein sehr wichtiger Spieler für uns zu werden.
-
Wird? Er hat es doch schon geschafft!Lobe hat geschrieben:Er wird es schaffen ein sehr wichtiger Spieler für uns zu werden.
Richtig, das hat er längst!!!
Und ich freue mich schon auf die geile Zeit zum Saisonstart, wenn Arango nur annähernd die Form hat, wie zu Beginn der letzten Saison und dann vllt noch das Glück dazu kommt, dass seine Dinger nicht an die Latte gehen sondern rein, dann setzt das bei ihm einen lauf frei! Ganz sicher!
Und ich freue mich schon auf die geile Zeit zum Saisonstart, wenn Arango nur annähernd die Form hat, wie zu Beginn der letzten Saison und dann vllt noch das Glück dazu kommt, dass seine Dinger nicht an die Latte gehen sondern rein, dann setzt das bei ihm einen lauf frei! Ganz sicher!
Ist Arango rechtzeitig zurückgekommen ??
-
Jo, er war heute da.
GigantGohouri hat geschrieben:Jo, er war heute da.
vorbildlicher Spieler

-
Naja, gehört sich halt so zum Auftakt dabei zu sein. Finde ich nichts besonderes, außer bei einem Rafinha etc.
Bei Südamerikanern ist das halt so eine SacheGigantGohouri hat geschrieben:Naja, gehört sich halt so zum Auftakt dabei zu sein. Finde ich nichts besonderes, außer bei einem Rafinha etc.

SOviel ich weiss lebt er sonst in Spanien
Ausgesprochen sympatischer Zeitgenosse,der uns noch viel mehr Freude bringen wird!
Juan weiter so und leg noch ne Schippe drauf! 

Naja, findest du ihn wirklich sympathisch?Tusler hat geschrieben:Ausgesprochen sympatischer Zeitgenosse,der uns noch viel mehr Freude bringen wird!

Er ist ein ganz netter Mensch, nur aufgrund der Sprachprobleme sehr zurückhaltend und schüchtern. Das läßt ihn leider so arrogant wirken. Aber wenn er in der neuen Saison endlich mal seine 10 Buden macht, kommt das Lächeln von ganz allein. Und dieses Jahr wird er treffen, er wird euch alle überraschen.....davon bin ich fest überzeugt. Fragt mich nicht, wieso ich da so sicher bin.