hmm.. waren das nicht die Sportkoryphäen des ASS?Capitano hat geschrieben:Die Sportschau war ja gestern der Meinung, dass es vermutlich sein letztes Spiel für Borussia im Borussia Park war...
Marco Reus
- Volker Danner
Re: Marco Reus [11]
Ich hoffe so sehr, dass du recht behälst.spawn888 hat geschrieben:leute was wollt ihr eigentlich? Reus hat seit Wochen in jedem Interview gesagt, dass er in Gladbach bleibt. Zwar hat er immer dazu gesagt, er glaube auch, dass wir in der 1. Liga bleiben. Aber er sagte immer, seine Zukunft ist in Gladbach.
Wo um himmelswillen zieht man dann den Verdacht her, Reus würde auch bei Klassenerhalt gehen??
Reus hat bis 2015 Vertrag, Borussia muss ihn nicht verkaufen und er selbt betont WOCHE FÜR WOCHE, dass es für ihn hier perfekt ist.
Wenn er in dem ein oder anderen Interview sagen würde: "Ich weiß nicht was nächstes Jahr ist" oder "Schauen wir mal" oder gar nicht drüber reden wollte, ok, dann könnte man zweifeln. Doch davon gibt es nicht ansatzweise irgendwelche Äußerungen.
Seine Vertragsverlängerung würde ja ansonsten auch gar keinen Sinn machen...oder hätte er es dann nur gemacht, um uns so oder so viel Geld in die Kasse zu spülen?
Eigentlich war mein Eindruck bis gestern, dass er bleibt, wenn wir uns retten.
Aber, langsam machen mich alle kirre- im TV in meinem Umfeld- alle glauben zu wissen, dass er geht auch wenn wir in der 1. Liga bleiben

Danke Max für diesen Jungen! Danke Marco.
Wo wären wir nur ohne dich! Bester Mittelfeldspieler seit Jahrzehnten.
Wo wären wir nur ohne dich! Bester Mittelfeldspieler seit Jahrzehnten.
-
Halten!! Egal wie!!!
Mal ehrlich: Scheiß doch auf die Kohle. Wenn wir für den 15 Mio. € kriegen würden: Wayne? Dafür könnten wir wohl keinen finanzieren, der Reus so ersetzen kann. Der Typ ist unbezahlbar, lieber noch 5 Jahre halten und dann ziehen lassen als jetzt die Kohle zu kassieren. Der Typ ist unsere Lebensversicherung, AOK und HUG können dagegen einpacken!
Mal ehrlich: Scheiß doch auf die Kohle. Wenn wir für den 15 Mio. € kriegen würden: Wayne? Dafür könnten wir wohl keinen finanzieren, der Reus so ersetzen kann. Der Typ ist unbezahlbar, lieber noch 5 Jahre halten und dann ziehen lassen als jetzt die Kohle zu kassieren. Der Typ ist unsere Lebensversicherung, AOK und HUG können dagegen einpacken!
- SulzfeldBorusse
dieser junge ist nicht mit geld aufzuwiegen!
Ach doch, so schwer ist der schmale Jung och net ... 

- BMGFreak600
Da hat er dem Ordner nach dem Tor aber ganz schon Angst gemacht. 

Gestern Abend im Sportstudio
Kommentator unseres Spielberichtes war Wolf-Dieter Poschmann
Zizat"
Marco Reus trifft in seinem letzten Heimspiel für Gladbach"
Zizat"
- BMG THOMAS
der ist schon blöd, der Poschi, beim Abstieg hätte ich diese aussage noch verstandenstöh hat geschrieben:Gestern Abend im Sportstudio
Zizat"
- Volker Danner
du musst es dir aber immer wieder antun.. das ASS!? ich leider auch..stöh hat geschrieben:Gestern Abend im Sportstudio
Zizat"

-
Der Junge ist das Beste was wir seid Jahren hatten - selbst Marin sehe ich nicht so stark
Bitte lasst den nicht gehen ,egal was passiert und wieviel geboten wird
Bitte lasst den nicht gehen ,egal was passiert und wieviel geboten wird
- Johnny Cache
Marin ist nen kleines Licht gegen ihn 

- TMVelpke
Johnny Cache hat geschrieben:Marin ist nen kleines Licht gegen ihn

-
der beste seit Ketelaer 

@ Volker
war gestern mal ne Ausnahme

-
Wer ist dieser Marko Marin von dem hier gesprochen wird? Ich kenne nur einen Marco und der heißt mit Nachnamen REUS! 

- Volker Danner
kenn ick.. bei mir ooch..stöh hat geschrieben:@ Volker

- joborussia
Interview mit Marco Reus vor 2 Wochen:stöh hat geschrieben:Gestern Abend im Sportstudio
Zizat"
>> "Wo spielen Sie in der nächsten Saison??" <<
>>M.R.: "In der 1. Bundesliga mit BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH." <<

-
der Poschmann.... weiß der was, was wir nicht wissen? wird da eventuell geschoben in dortmund?
Naja...spawn888 hat geschrieben:leute was wollt ihr eigentlich? Reus hat seit Wochen in jedem Interview gesagt, dass er in Gladbach bleibt. Zwar hat er immer dazu gesagt, er glaube auch, dass wir in der 1. Liga bleiben. Aber er sagte immer, seine Zukunft ist in Gladbach.
Wo um himmelswillen zieht man dann den Verdacht her, Reus würde auch bei Klassenerhalt gehen??
Reus ist Vollprofi und wenn er mitten im Abstiegskampf sagt, dass er nach der Saison weg ist, dann wäre das alles andere als förderlich.
Seine Aussage "Ich bleibe und gehe fest davon aus, dass wir drin bleiben", klingt doch irgendwie auch etwas nach "Wenn wir absteigen, bin ich wohl weg". Ein klares Bekenntnis wäre gewesen "Ich bleibe selbst dann, wenn wir absteigen. Aber wir bleiben drin!"
Reus spielt seit 2 Jahren auf absolutem Topniveau und hatte erstaunlich wenige Hänger. Dass Clubs wie Dortmund und Bayern interessiert sind so einen Spieler zu kaufen, versteht sich doch von selbst. Also nach meiner persönlichen Einschätzung können wir Reus bei Abstieg nicht halten und selbst beim Klassenerhalt wird es eng. Und ja ich weiß, dass er noch lange Vertrag hat usw. Aber die Vergangenheit macht einen schlau.

Eberl wäre zumindest bei Klassenerhalt sehr gut beraten, wenn er in der Sommerpause einfach nicht ans Telefon geht. Denn eins ist klar: Sollte Reus gehen, dann dürfte in der nächsten Saison im Spiel nach vorne sehr wenig klappen.