Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
Kibi1970

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Kibi1970 » 17.01.2009 10:05

selten so ein bullshit gelesen

"kopfschüttel"

mal wieder :roll:
Fresene

Beitrag von Fresene » 17.01.2009 11:21

Dieser Blödsinn gehört wirklich gelöscht,zumal hier wohl wirklich eine mehr als üble Beleidigung und Unterstellung seitens des goldenen Rheydters vorliegt.Die Person die hier durch polemische und völlig sinnfreie Beiträge versucht gezielt Stimmung gegen HM zu machen und auch noch 99% aller user hier versucht in eine politische (obwohl wir im Borussia-Forum sind) Ecke zu drängen und das ohne ein Argument.
Schön wäre es wenn Dich mal ein richtiger Heißbrenner mit rechtlichen Schritten konfrontiert für Deinen völlig bescheuerten Beitrag-vllt. denkst Du dann mal über den Sch.eiss den Du verzapfst mal nach.
Wer solche Vorwürfe in den Raum stellt,kann zumindest nicht ganz dicht sein.Ich ärger mich jetzt schon über mich selbst darauf zu reagieren,da es sich eigtl. nicht lohnt.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 17.01.2009 11:27

Nur die Ruhe. Es ist alles entfernt. Bitte zurück zum Thema "Hans Meyer".
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 17.01.2009 15:58

Meyer im WZ-Interview:

http://www.wz-newsline.de/index.php?redid=407840

da sind Aussagen dabei, die einem schon zum nachdenken bringen. Man kann dem Hans Meyer und der Mannschaft wirklich nur die Daumen für die Rückrunde drücken. Jede Antwort vom Meyer find ich absolut richtig.
borussenliebe

Beitrag von borussenliebe » 17.01.2009 17:07

genau das gibt er auch wieder was ich denke
und wir borussen fans müssen auch alle mal nachdenken das fast nichts stimmt was in express oder bild steht
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 17.01.2009 17:09

Stefan Kober hat geschrieben:Meyer im WZ-Interview:

http://www.wz-newsline.de/index.php?redid=407840

da sind Aussagen dabei, die einem schon zum nachdenken bringen. Man kann dem Hans Meyer und der Mannschaft wirklich nur die Daumen für die Rückrunde drücken. Jede Antwort vom Meyer find ich absolut richtig.
schade für ihn, dass es nicht Wer wird Millionär war,
dann hätt Meyer jetz ne Million mehr :mrgreen:
borussenliebe

Beitrag von borussenliebe » 17.01.2009 17:12

angeblich soll heute nicht mehr viel experementiert werden d.h kein torwartwechsel usw
Engelskrieger

Beitrag von Engelskrieger » 17.01.2009 19:35

borussenliebe hat geschrieben:angeblich soll heute nicht mehr viel experementiert werden d.h kein torwartwechsel usw
Schade, ein Torwartwechsel wäre hilfreich! :idea:
Rote Laterne

Beitrag von Rote Laterne » 17.01.2009 21:05

Also, ich oute mich mal als Hans Meyer Fan. Aber die Aufstellungen in den Trainingsspielen kann ich nicht nachvollziehen. Erst heißt es, es soll nicht viel experimentiert werden und dann tausende von Wechsel. Stalteri ist für die Rechte Abwehr verpflichtet worden und spielt in den Vorbereitungsspielen in der linken Abwehr und Levels darf wieder rechts ran. Der Gewinner der Vorrunde ( Tony J. ) spielt keine einzige Minute.
Leider kann ich ehrlich gesagt kein System erkennen.
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 17.01.2009 22:05

Rote Laterne hat geschrieben:Also, ich oute mich mal als Hans Meyer Fan. Aber die Aufstellungen in den Trainingsspielen kann ich nicht nachvollziehen. Erst heißt es, es soll nicht viel experimentiert werden und dann tausende von Wechsel. Stalteri ist für die Rechte Abwehr verpflichtet worden und spielt in den Vorbereitungsspielen in der linken Abwehr und Levels darf wieder rechts ran. Der Gewinner der Vorrunde ( Tony J. ) spielt keine einzige Minute.
Leider kann ich ehrlich gesagt kein System erkennen.
Bei Stalteri muß ich dir recht geben....ich weiss nicht ob Meyer nicht weiss wo links oder rechts ist ......das finde ich sehr merkwürdig das Stalteri hinten links aufläuft obwohl er eigendlich auf die andere Seite gehört.
Also da muß ich echt mit dem Kopf schütteln wenn ich solche experimente sehe.
Das hat was von Horst Köppel den den Linksfuss Daems auf rechts getan hat.....oder von Jos Luhukay der einen offensiven Mittelfeldspieler in die Abwehr gestellt hat.

Der soll die spieler doch ganz einfach auf ihren Positionen spielen lassen dann machen sie auch nicht soviele Fehler.
Sogar der Osram hat hier mehrmals so einen mumpitz veranstaltet.
Bruno

Beitrag von Bruno » 18.01.2009 02:17

Rote Laterne hat geschrieben:........ die Aufstellungen in den Trainingsspielen kann ich nicht nachvollziehen.
geht mir genauso. Ich hatte eigentlich gehofft das mit Stalteri die Experimente auf rechts erst mal beendet sind. Und mit TL hatte ich in dieser Saison nur noch als Ersatzspieler gerechnet und nach seinen Leistungen zu urteilen taugt er derzeit auch nicht zu mehr. Immerhin bleibt zu hoffen das die Donezk-Pleite einige Erkenntnisse vermittelt hat. Wie z.Bsp. das es bitzschnell aus ist mit unserer gegen Zürich noch gelobten Offensivstärke, sobald wir es mal mit einem stärkeren Gegner zu tun haben. Oder das zu viele langsame Spieler eine große Gefahr sind, wenn der Gegner schnelles Spiel beherrscht.
Für mich bleibt also weiter nur das Prinzip Hoffnung. Hoffentlich fällt mir bald mal ein wo ich die her nehmen soll. :roll:
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 18.01.2009 08:55

Im Moment verwirrt mich der Hans auch ein wenig.
Sonst zähle ich nicht zu den ganz verwirrten........nur manchmal beim einkaufen. Da weiß ich nicht, esse ich heut feine oder grobe Leberwurst. Ziehe ich die gestreifte oder die gelbe Unterhose mit den Schmauchspuren an. Hm?
Spielt der Stalteri nun auf rechts oder spielt Dorda auf links?
Wie lange will der harte Hans noch herumeiern?
Da muß ich meinen Vorschreibern recht geben. Wir haben mit van den Bergh und gerade mit Dorda zwei gute linke Brüder, die gerade in solchen Situationen mehr als nur Aushilfen sind.
Der kanadische Hengst "Stalteri", sollte sich auf rechts wenigstens richtig einspielen dürfen.

Die Idee mit nur ein Spitze spielen zu lassen (was uns ja teilweise in dieses Problem Platz 18 hineingeführt hat.......weil wir das Spielermaterial nicht besitzen um so ein intelligentes und schnelles System überhaupt umsetzen zu können) , finde ich eigentlich nicht schlecht.
Nur reichen die 3-4 neuen Transfers dafür aus?
Schafft Meyer in dieser kurzen Vorbereitungsphase es den Spieler so zu vermitteln, das es in Fleisch und Blut übergeht?
Ich glaube das ehrlich gesagt nicht.

Wie sagte Rehagel noch treffend :" Wir spielen immer mit zwei oder drei Spitzen. Die Abwehr beginnt schon im Sturm. Solange wir in deren Hälfte sind, kassieren wir keine Gegentore".........oder so ähnlich. :wink:

PS: Ich weiß..........als Griechenland Europameister wurde, rührte er Beton an und spielte nur mit einer Spitze. Aber........er hatte das Spielermaterial auch dafür. Der Titel gab ihm recht.
Rote Laterne

Beitrag von Rote Laterne » 18.01.2009 10:05

Meine Hoffnung ist auch gegen Null. Hatte eigentlich auf die Neueinkäufe gehofft. Was ich jedoch bis jetzt gesehen habe, stimmt mich nicht positiv.
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 18.01.2009 10:51

Quanah Parker hat geschrieben:Im Moment verwirrt mich der Hans auch ein wenig.
Sonst zähle ich nicht zu den ganz verwirrten........nur manchmal beim einkaufen. Da weiß ich nicht, esse ich heut feine oder grobe Leberwurst. Ziehe ich die gestreifte oder die gelbe Unterhose mit den Schmauchspuren an. Hm?
Spielt der Stalteri nun auf rechts oder spielt Dorda auf links?
Wie lange will der harte Hans noch herumeiern?
Da muß ich meinen Vorschreibern recht geben. Wir haben mit van den Bergh und gerade mit Dorda zwei gute linke Brüder, die gerade in solchen Situationen mehr als nur Aushilfen sind.
Der kanadische Hengst "Stalteri", sollte sich auf rechts wenigstens richtig einspielen dürfen.

Die Idee mit nur ein Spitze spielen zu lassen (was uns ja teilweise in dieses Problem Platz 18 hineingeführt hat.......weil wir das Spielermaterial nicht besitzen um so ein intelligentes und schnelles System überhaupt umsetzen zu können) , finde ich eigentlich nicht schlecht.
Nur reichen die 3-4 neuen Transfers dafür aus?
Schafft Meyer in dieser kurzen Vorbereitungsphase es den Spieler so zu vermitteln, das es in Fleisch und Blut übergeht?
Ich glaube das ehrlich gesagt nicht.

Wie sagte Rehagel noch treffend :" Wir spielen immer mit zwei oder drei Spitzen. Die Abwehr beginnt schon im Sturm. Solange wir in deren Hälfte sind, kassieren wir keine Gegentore".........oder so ähnlich. :wink:

PS: Ich weiß..........als Griechenland Europameister wurde, rührte er Beton an und spielte nur mit einer Spitze. Aber........er hatte das Spielermaterial auch dafür. Der Titel gab ihm recht.
Tja der Hennes hat mal vor vielen Jahren gesagt wenn man hinten zwei rein bekommt dann muß man vorn mindestens vier machen!

Wo sind diese Trainer ?

Und warum bekommen wir keinen von denen?

Bisher haben wir nur die reinsten sicherheits fanatiker bekommen die Holländischen Sicherheits Käse Fussball praktiziert haben.....Köppel,Osram,Luhukay sogar Ziege und jetzt Meyer.

Borussia Mönchengladbach ist verflucht ....anders kann man es nicht mehr ausdrücken.
derRheydter

Beitrag von derRheydter » 18.01.2009 13:03

norfer borusse.....du darfst "unseren" Dick nicht vergessen.... :lol:
Schängelfohle

Cheftrainer Hans Meyer: Geht so "einspielen" ?

Beitrag von Schängelfohle » 18.01.2009 14:33

Nach den beiden Testspielen in Maspalomas ziehe ich für mich das Fazit, daß ich nun wirklich nicht mehr an eine Rettung glaube.

Im Tor haben wir uns mit Bailly nicht verbessert ( 2 dicke Patzer bei unterlaufenen Ecken gg. Zürich, 1 haltbares 0:2 gg. Donezk).

Warum spielt Stalteri als LV (dicker Patzer gg. Zürich, der 1 Elfer gg. uns bedeutete) und nicht als RV ?

Warum darf Levels uns immer noch als RV "quälen" ?

In der IV haben wir in beiden Spielen genau so schlecht gestanden wie in der Buli-Vorrunde.

Kann ein Dante alleine diesen Zustand ändern ? :roll:

Im Mf. sind wir zu langsam (Galasek, Paauwe) für die 1. Liga, Donezk hat uns da "eindrucksvoll" vorgeführt.

Kreativ bringen wir rein garnichts nach vorne; der einzige Lichtblick mit seiner Antrittschnelligkeit, Dynamik und
guten Ideen war BAUMJOHANN. Leider wird er uns in 1/2 Jahr verlassen. Meine Prognose: Er wird sich bei den
Bayern durchsetzten !

Marko war gg. Zürich solide, gg. Donezk blass.

Matmour ist + bleibt ein "Schönwetter-Spieler", da täuscht auch seine schöne Vorlage zu Rob zum Tor gg.
Zürich nicht hinweg.

Unser Sturm ist erschreckend harmlos. Das Experiment mit Rob als einziger Spitze ist gescheitert.

Colautti ist nicht die Antwort für die 1. Liga und Oli nicht mehr der Oli N. von früher...der zahn der Zeit nagt
auch an ihm.

Meine Frage: Hätten wir nicht lieber die € 2.500.000,-- Ablöse für Bailly in 1 treffsicheren Stürmer investieren sollen ?

Einen Gekkas von Leverkusen z.B. ?

Selbst ein Klimowitz (für € 400.000,-- zu Bochum) ist bestimmt noch für 6-8 Tore in der Rückrunde "gut".

Meine Befürchtung, daß wir nach Niederlagen in Stuttgart, zuhaise gg. SAP Hoffenheim und in Bremen schon die
Segel streichen können, wird immer realer...
Cormac

Beitrag von Cormac » 18.01.2009 14:44

@Schängelfohle
Dem braucht man nicht mehr viel hinzuzufügen.

Außer:
Marko war gg. Zürich solide, gg. Donezk blass.
Finde deine Beurteilung zu positiv.
Ein Junge mit seinen Fähigkeiten sollte mehr zeigen.
Joiner

Beitrag von Joiner » 18.01.2009 15:34

Schängelfohle hat geschrieben:Nach den beiden Testspielen in Maspalomas ziehe ich für mich das Fazit, daß ich nun wirklich nicht mehr an eine Rettung glaube.
Aus zwei Testspielen ein Fazit für die gesamte Rückrunde ziehen zu wollen, deutet schon auf deinen Sachverstand hin :roll:
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 18.01.2009 15:45

Was mir Kopfzerbrechen macht sind die viele Gegentore die wir uns in den Testspielen eingefangen haben.
Daruntern wieder wie kann es auch anders sein zwei Elfmeter in einem Spiel wohl gemerkt.
Und dies alles trotz der doppel sechs ?

Die Torbilanz in der Hinrunde hat schon gezeigt das diese absicherung überhaupt nicht bewirkt.....und selbiges haben die Testspiele aufgezeigt.

Und der Meyer versucht trotzdem dieses komplizierte System auf biegen und brechen zu betonieren.
borussenliebe

Beitrag von borussenliebe » 18.01.2009 15:52

Ich krieg echt das kotzen wenn ich das lese was ihr schreibt.
Ihr deppen wollt behaupten das ihr nach 2 spielen beurteilen könnt ob ein spieler uns weiterhelfen kann O.o
Habt ihr se noch alle

Kuckt mal 2006/2007 da haben wir alle spiele gewonnen und sind klanglos abgestiegen
ich bin mir sicher das wir in der rückrunde den klassenerhalt schaffen und dann auf platz 13 kommen

Außerdem an ein paar die es nicht wussten
http://transfermarkt.de/de/spielbericht ... index.html
nur ne kleine anmerkung :!:

Ne frage an die XXX, steigt bremen jetzt ab weil sie 3 spiele verloren haben O.o oder wird hoffenheim jetzt nicht international spielen weil sie gegen bochum verloren haben
Ich würde mir echt mal gedanken machen wenn man hier so eine verdammte scheiße von sich gibt und dann stolz zu meinen das man ein borussen fan ist
Ich sag nur PFUI
Gesperrt