"kopfschüttel"
mal wieder

schade für ihn, dass es nicht Wer wird Millionär war,Stefan Kober hat geschrieben:Meyer im WZ-Interview:
http://www.wz-newsline.de/index.php?redid=407840
da sind Aussagen dabei, die einem schon zum nachdenken bringen. Man kann dem Hans Meyer und der Mannschaft wirklich nur die Daumen für die Rückrunde drücken. Jede Antwort vom Meyer find ich absolut richtig.
Schade, ein Torwartwechsel wäre hilfreich!borussenliebe hat geschrieben:angeblich soll heute nicht mehr viel experementiert werden d.h kein torwartwechsel usw
Bei Stalteri muß ich dir recht geben....ich weiss nicht ob Meyer nicht weiss wo links oder rechts ist ......das finde ich sehr merkwürdig das Stalteri hinten links aufläuft obwohl er eigendlich auf die andere Seite gehört.Rote Laterne hat geschrieben:Also, ich oute mich mal als Hans Meyer Fan. Aber die Aufstellungen in den Trainingsspielen kann ich nicht nachvollziehen. Erst heißt es, es soll nicht viel experimentiert werden und dann tausende von Wechsel. Stalteri ist für die Rechte Abwehr verpflichtet worden und spielt in den Vorbereitungsspielen in der linken Abwehr und Levels darf wieder rechts ran. Der Gewinner der Vorrunde ( Tony J. ) spielt keine einzige Minute.
Leider kann ich ehrlich gesagt kein System erkennen.
geht mir genauso. Ich hatte eigentlich gehofft das mit Stalteri die Experimente auf rechts erst mal beendet sind. Und mit TL hatte ich in dieser Saison nur noch als Ersatzspieler gerechnet und nach seinen Leistungen zu urteilen taugt er derzeit auch nicht zu mehr. Immerhin bleibt zu hoffen das die Donezk-Pleite einige Erkenntnisse vermittelt hat. Wie z.Bsp. das es bitzschnell aus ist mit unserer gegen Zürich noch gelobten Offensivstärke, sobald wir es mal mit einem stärkeren Gegner zu tun haben. Oder das zu viele langsame Spieler eine große Gefahr sind, wenn der Gegner schnelles Spiel beherrscht.Rote Laterne hat geschrieben:........ die Aufstellungen in den Trainingsspielen kann ich nicht nachvollziehen.
Tja der Hennes hat mal vor vielen Jahren gesagt wenn man hinten zwei rein bekommt dann muß man vorn mindestens vier machen!Quanah Parker hat geschrieben:Im Moment verwirrt mich der Hans auch ein wenig.
Sonst zähle ich nicht zu den ganz verwirrten........nur manchmal beim einkaufen. Da weiß ich nicht, esse ich heut feine oder grobe Leberwurst. Ziehe ich die gestreifte oder die gelbe Unterhose mit den Schmauchspuren an. Hm?
Spielt der Stalteri nun auf rechts oder spielt Dorda auf links?
Wie lange will der harte Hans noch herumeiern?
Da muß ich meinen Vorschreibern recht geben. Wir haben mit van den Bergh und gerade mit Dorda zwei gute linke Brüder, die gerade in solchen Situationen mehr als nur Aushilfen sind.
Der kanadische Hengst "Stalteri", sollte sich auf rechts wenigstens richtig einspielen dürfen.
Die Idee mit nur ein Spitze spielen zu lassen (was uns ja teilweise in dieses Problem Platz 18 hineingeführt hat.......weil wir das Spielermaterial nicht besitzen um so ein intelligentes und schnelles System überhaupt umsetzen zu können) , finde ich eigentlich nicht schlecht.
Nur reichen die 3-4 neuen Transfers dafür aus?
Schafft Meyer in dieser kurzen Vorbereitungsphase es den Spieler so zu vermitteln, das es in Fleisch und Blut übergeht?
Ich glaube das ehrlich gesagt nicht.
Wie sagte Rehagel noch treffend :" Wir spielen immer mit zwei oder drei Spitzen. Die Abwehr beginnt schon im Sturm. Solange wir in deren Hälfte sind, kassieren wir keine Gegentore".........oder so ähnlich.
PS: Ich weiß..........als Griechenland Europameister wurde, rührte er Beton an und spielte nur mit einer Spitze. Aber........er hatte das Spielermaterial auch dafür. Der Titel gab ihm recht.
Finde deine Beurteilung zu positiv.Marko war gg. Zürich solide, gg. Donezk blass.
Aus zwei Testspielen ein Fazit für die gesamte Rückrunde ziehen zu wollen, deutet schon auf deinen Sachverstand hinSchängelfohle hat geschrieben:Nach den beiden Testspielen in Maspalomas ziehe ich für mich das Fazit, daß ich nun wirklich nicht mehr an eine Rettung glaube.