Marko Marin

Gesperrt
PombärXXL

Beitrag von PombärXXL » 24.01.2008 12:08

ich würde schwören dass wenn marin bei Barcelona spielen würde hier alle staunen was für ein riesen er Talent ist...Was der junge mit siene 18 Jahren leistet ist auf keien Fall normal...der gehört mind zu den 6 größten Talenten in siener altersklasse......... der Unterschied zu den anderen taleten ist einfach dass er nicht eine feste Ablöse von 150 Mio € hat :wink: also so denk ich das.... aknn mich uach täuschen aber ich wäre au jeden fall gespannt wie marin bei Barcelona spielen würde... Mit den Mitspielern und so... also miner Meinung nach ist der nich viel schlechter als dieser krgic... wenn der noch Gewicht zulegen kann wird der ma ein weltklassespielerdavon bin ich überzeug.... soviel übersicht und so ein dribbling haben nich viele Spieler...ihc würde ihn it Robinho vergleichen.....

mfg
MarcelDerBettrather
Beitrag von MarcelDerBettrather » 24.01.2008 12:25

yo , bei barca wäre das sicher so das er schneller ein Star werden würde .
da hat er ja auch nur Top Mitspieler die auch alle was aufn kasten haben ;)
da kannste jeden jungen sehr guten spieler reinsteckn
Sverki 25
Beitrag von Sverki 25 » 24.01.2008 12:26

Bojan Krkic ist aber Stürmer, und ein wenig anders in der Spielart als Marin, ich finde die beiden kann man garnicht vergleichen.

Aber trotzdem denk ich das Bojan Talentierter ist, was ja auch schon seine Tor Quote in der Jugend von Barca zeigt.(in 7 Jahren 889 Tore)

Aber Marin hat meiner Meinung nach natürlich auch das zeug zu einem seh gutem Spieler hat. ;)
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 24.01.2008 12:54

Ich bezweifel, das er dort alzu oft spielen würde. Soweit ist er noch nicht. Er soll die nächsten 2Jahre hier reifen und dann schauen, wie es hier weitergeht :wink: . Man muß nicht mit 24Jahren die CL gewinnen.
Der Staatsfeind Nr. 1
Beitrag von Der Staatsfeind Nr. 1 » 24.01.2008 15:51

Denke auch nicht, dass er bei Barca viel spielen würde, wenn überhaupt. Er macht in der zweiten Liga nen ordentlichen Job bisher. Aber bei Barca hätte er momentan keine Chance. Das ist meine Meinung. Lasst den Jungen ma in der ersten Liga Spielen wo er bessere Gegenspieler hat und wenn er dann konstant gute Leistungen bringt reden wir nochmal weiter, wobei der Junge mit der Raute im Herzen dann eh bald weg ist. ;) Dass er ein guter Spieler ist/werden kann bezweifel ich ja garnicht. Aber man darf so einen jungen Spieler auch nicht verheizen oder in den Himmel loben. Bringt ihm garnichts. Aber ich glaube da hat er gerade mit Luhukay und vor allem Ziege, die richtigen "Erziehungsberechtigten":
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 25.01.2008 11:13

@ Sg-Fohlen, Staatsfeind Nr. 1 : bin völlig Eurer Meinung. Von einem guten Spieler bei uns (und auch hier ist ja nicht immer alles Gold was glänzt) bis zu einem absoluten Top-Spieler bei Barca ist es ein sehr weiter Weg.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 25.01.2008 11:20

Verdammt weit sogar, und damit sag ich nicht, das er das Zeug nicht dazu hat, sondern nur, das viele Variabeln passen müssen.
serpico

Beitrag von serpico » 25.01.2008 11:38

:D neben XXX.com liest ein marin auch bestimmt im forum von borussia.de mit....... nicht das der junge jetzt mal total abhebt! :?

er muss vor allem noch an seiner effektivität arbeiten! es ist wahrlich zum teil sehr schön anzuschauen, allerdings bekomme ich augenschmerzen, wenn er sich 187 mal hintereinander, in die gegenspieler festrennt. weniger ist ab und zu mehr........

er ist noch jung und mann sollte ihm jetzt nicht unsererseits auch noch irgendwelche flöhe ala barcelona, madrid oder milan ins ohr setzen!
was mit jungspielern passieren kann, sieht mann momentan auf schalke! da hat sich jemand kräftig verspekuliert und hat seine eigentlich sehr gute ausgangsposition verspielt. hoffe das die leute im hintergrund von marin, vorerst noch kleine brötchen backen.

wenn nicht der ganz große einbruch eintreten sollte, werden wir noch eine ganze menge spaß an ihm haben! ob er im alter von 35 jahren immer noch bei uns spielen wird, bezweifle ich allerdings sehr stark. denoch würde es mich in gewisser weise stolz machen, das wenn es den mal soweit sein sollte und er bei einem "großen" verein für schlagzeilen sorgen sollte, er in unseren reihen gespielt hat. bis dahin dürfte allerdings noch der ein oder andere sommer ins land ziehen und hoffentlich wird dieser wechsel, wie bei JANSEN, noch "königlich" vergütet........ :wink:
JohnMcCormack

Beitrag von JohnMcCormack » 27.01.2008 23:16

serpico hat geschrieben: er ist noch jung und mann sollte ihm jetzt nicht unsererseits auch noch irgendwelche flöhe ala barcelona, madrid oder milan ins ohr setzen!
was mit jungspielern passieren kann, sieht mann momentan auf schalke!

und davon mal ganz abgesehen würde er bei real, barca oder sonstwo völlig untergehen. das ganze thema ist ein einziger witz. ob er jemals dieses niveau erreichen wird um dort spielen zu können ist noch völlig offen. das er talent hat ist unbestritten und weiss mittlerweile auch jeder.
grüner manni

Beitrag von grüner manni » 28.01.2008 11:54

JohnMcCormack hat geschrieben:
und davon mal ganz abgesehen würde er bei real, barca oder sonstwo völlig untergehen. das ganze thema ist ein einziger witz. ob er jemals dieses niveau erreichen wird um dort spielen zu können ist noch völlig offen. das er talent hat ist unbestritten und weiss mittlerweile auch jeder.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Wenn er klug ist, bleibt er noch ne Weile in Gladbach, da wird er nächste Saison wohl auch in einer der größten europäischen Ligen spielen können. Und auch zum Einsatz kommen.
Scheepi

Beitrag von Scheepi » 28.01.2008 18:01

"Als Schwächen sind am ehesten der Spielaufbau aus der Abwehr erkennbar, sowie die linke Offensivseite, die mit Marin (noch) nicht ideal besetzt ist." (http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/173386/)

der schwachpunkt unserer mannschaft :) aber solang das unser größtes problem ist sag ich danke
Steehaan

Beitrag von Steehaan » 28.01.2008 19:10

Scheepi hat geschrieben:"Als Schwächen sind am ehesten der Spielaufbau aus der Abwehr erkennbar, sowie die linke Offensivseite, die mit Marin (noch) nicht ideal besetzt ist." (http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/173386/)

der schwachpunkt unserer mannschaft :) aber solang das unser größtes problem ist sag ich danke
Geb ich dir vollkommen recht :lol:
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 29.01.2008 07:31

Die schreiben auch von 4Pkt. Vorsprung :lol: !
Glueckspilz

Beitrag von Glueckspilz » 29.01.2008 09:25

Sg-Fohlen hat geschrieben:Die schreiben auch von 4Pkt. Vorsprung :lol: !
Peinlicher Recherchefehler für die grösste Deutsche Sportzeitschrift .

Und gerade der Kicker ist sonst eher statistisch orientiert .
toom

Beitrag von toom » 30.01.2008 15:58

Marin und jetzt schon Topspieler :lol:
Was hier für ein Mist geschrieben wird, man man man.

Wir sind in der 2.Liga eines mittelmäßigen Fußballlandes (Verbandsebene) ;und hier wird Marko Marin schon mit Krkic oder sonst wem verglichen.
Bleibt mal locker und lasst den Jungen irgendwann mal was zeigen.
Viele hier machen genau das, wovor Hoeneß mit seinem Schützling Kroos warnt.
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 30.01.2008 16:38

Ich sage es mal für mich selbst:

Ich mag Markos Spielweise, sie macht einfach Spaß. Wie er da erfahrene Verteidiger stehen lässt, Wahnsinn!
Andererseits vergeht mir diese Freude auch, wenn er dann nach dem 4. Gegenspieler die Kugel verliert, obwohl er gut abspielen könnte auf jemanden, der viel besser stand. Das muss er auf jeden Fall verbessern, damit er effektiver wird.

Er hat das Talent. Aber er muss sein ganzes Potential noch finden.

Es ist auch nicht unmöglich, dass er irgendwann als ewiges Talent in der türkischen Liga rumgurkt.
Was wir natürlich nicht hoffen.
Und ehrlich gesagt glaube ich das auch nicht ;)
Simi
Beitrag von Simi » 31.01.2008 01:57

Ein C.Ronaldo, Messi oder Bojan werden eig nie geschont und was sind sie jetzt? 8) Marin kann jetzt ruhig voll belastet werden, der packt das! Der Junge muss jetzt einfach spielen und sich entwickeln auch wenn da mal was schief geht...Er ist der talentierteste Spieler der gesamten Kaders also warum sollten wir den Jungen schonen?

Ich habe selten einen so jungen Spieler gesehen der so viel Talent besitzt. Wenn er jetzt noch Torgefährlich wird wie zB ein C.Ronaldo (Der Anfangs auch sehr verspielt war) dann wird er ein ganz, ganz Großer! :)
FanNr12

Beitrag von FanNr12 » 31.01.2008 04:14

Jacinta hat geschrieben:Ich sage es mal für mich selbst:
:daumenhoch:

keine Angst, Olli wird ihm schon was beibringen... :cool:
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 31.01.2008 06:53

@Simi: Deren Kader konnte sich das ber erlauben, unserer nicht. Die Mannschaft steht im Vordergrund und einzelne interessiern nicht :wink: !
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 31.01.2008 09:19

Sg-Fohlen hat geschrieben: Deren Kader konnte sich das aber erlauben, unserer nicht. Die Mannschaft steht im Vordergrund und einzelne interessieren nicht
richtig deshalb würde ich morgen Colibaly / Touma spielen lassen,
zwei verspielte offensiv Kräfte (Marin & Rapfael) verträgt die Mannschaft nicht.
Gesperrt