mfg
serpico hat geschrieben: er ist noch jung und mann sollte ihm jetzt nicht unsererseits auch noch irgendwelche flöhe ala barcelona, madrid oder milan ins ohr setzen!
was mit jungspielern passieren kann, sieht mann momentan auf schalke!
Dem ist nichts hinzuzufügen. Wenn er klug ist, bleibt er noch ne Weile in Gladbach, da wird er nächste Saison wohl auch in einer der größten europäischen Ligen spielen können. Und auch zum Einsatz kommen.JohnMcCormack hat geschrieben:
und davon mal ganz abgesehen würde er bei real, barca oder sonstwo völlig untergehen. das ganze thema ist ein einziger witz. ob er jemals dieses niveau erreichen wird um dort spielen zu können ist noch völlig offen. das er talent hat ist unbestritten und weiss mittlerweile auch jeder.
Geb ich dir vollkommen rechtScheepi hat geschrieben:"Als Schwächen sind am ehesten der Spielaufbau aus der Abwehr erkennbar, sowie die linke Offensivseite, die mit Marin (noch) nicht ideal besetzt ist." (http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/173386/)
der schwachpunkt unserer mannschaftaber solang das unser größtes problem ist sag ich danke
richtig deshalb würde ich morgen Colibaly / Touma spielen lassen,Sg-Fohlen hat geschrieben: Deren Kader konnte sich das aber erlauben, unserer nicht. Die Mannschaft steht im Vordergrund und einzelne interessieren nicht