Karim Matmour
- Sven Vaeth
Re: Karim Matmour [40]
Schwach heute sehr schwach.
Kleine Pause tut ihm sicher gut.
Sollte in den kommenden Spielen von der Bank kommen.
Kleine Pause tut ihm sicher gut.
Sollte in den kommenden Spielen von der Bank kommen.
- BMG THOMAS
hat er mitgespielt

klasse spiel danke 

wan sieht eigentlich mal ein trainer,dass dieser mann einfach garnichts bringt,und dazu auch noch garnicht torgefährlich ist...
wundert mich,dass er sich noch nicht zuhause verletzt hat,weil er gegen eine wand oder so gelaufen sit,die gegenspieler sieht er ja auch nicht
wundert mich,dass er sich noch nicht zuhause verletzt hat,weil er gegen eine wand oder so gelaufen sit,die gegenspieler sieht er ja auch nicht

Man darf sich wirklich die Frage stellen, was sich MF dabei denkt, wenn er Matmour immer wieder aufstellt. Der war heute schlechtester Mann auf dem Platz.
- joborussia
Ich denke, er sollte in den nächsten Spielen auf der Bank Platz nehmen.

Welche Alternative zu ihm haben wir denn?
Soll das lustig sein? Warum wurde es hier zur seltenheit, Spieler in einem NORMALEN Ton zu kritisieren und Fehler festzustellen? Wer solche Fans hat, braucht keine Feinde mehr. Wenn du dich so lustig machst, kannst ja mal mit Matmour tauschen...Muchek hat geschrieben:wan sieht eigentlich mal ein trainer,dass dieser mann einfach garnichts bringt,und dazu auch noch garnicht torgefährlich ist...

-
*räusper*Tomka hat geschrieben:Welche Alternative zu ihm haben wir denn?
Reus?
*stark hust, fast übergeb*
Jede Alternative ist besser als Matmour @tomka, denn der Mann ist für die Mannschaft ein Totalausfall und somit kannst Du auch jemanden aus der A Jugend auf seine Position stellen. Denn schlechter kann es ja nicht werden
-
ist mit seinen Gedanken wahrscheinlich momentan genau wie einige andere Spieler mehr bei seiner Nationalmannschaft als in Gladbach. Er gehört zur Zeit definitiv nicht auf den Platz, wenn überhaupt dann auf die Bank, das ist das Maximale was seine Leistung momentan zuläßt.
Was macht er den so Falsch?
-
Was macht er richtig?
Laufarbeit, schön und gut, hat Reus heute auch gemacht.
Im Spiel nach vorne aber deutlich gefährlicher und wirkungsvoller als Matmour in 3 Monaten.
Laufarbeit, schön und gut, hat Reus heute auch gemacht.
Im Spiel nach vorne aber deutlich gefährlicher und wirkungsvoller als Matmour in 3 Monaten.
-
gegenfrage Simi, was macht er denn richtig oder gut ? Außer kämpfen, Fehlpässe, festrennen, planlos den Ball verspielen.Simi hat geschrieben:Was macht er den so Falsch?
Ne, das ist diese Saison nichts, null.
-
Bruder im Geiste 

Simi hat geschrieben:Soll das lustig sein? Warum wurde es hier zur seltenheit, Spieler in einem NORMALEN Ton zu kritisieren und Fehler festzustellen? Wer solche Fans hat, braucht keine Feinde mehr. Wenn du dich so lustig machst, kannst ja mal mit Matmour tauschen...
warum sollte ich mich lustig machen???er rennt eifnach in jeden mann rein,dann würde es mich nicht wundern,wenn er auch zuhuase überall gegen rennt...
ich habe vielleicht nicht die luft für 90 minuten,aber ich verdiene auch bei weitem nciht so viel wie er und trainiere nicht so viel,trotzdem spiele ich seit 11 jahren fußball und lerne aus meinen fehler...aber ich kann mich nicht 15 mal im spiel verfummeln,und in den mann rennen Oo
ich kann ja auch bei der arbeit nicht 15 mal am tag den selben fehler machen,wenn ich es täglich übe oder?irgendwann muss es doch ma nen bissel klick machen und ich muss merken,dass es nix bringt...
achja und das dumme fan gelaber...ich darf doch wohl meine kritik äußern,oder bin ich dadurch nicht so ein super-hyper-über gladbach fan wie du???
fans sind alle,die die raute im herzen haben,und nicht die,die nur labern,dass sie fans sind....
Wie es ohne Matmour läuft, haben wir ja gegen Dortmund gesehen, oder????
-
Da war generell auch niemand aufm Flügel, wenn man mit drei Sechsern spielt und Arango als 10er, hat für mich mit einem Matmour rein gar nichts zu tun.karimma hat geschrieben:Wie es ohne Matmour läuft, haben wir ja gegen Dortmund gesehen, oder????
-
ja, und mit ihm in den Spielen davor un heute.karimma hat geschrieben:Wie es ohne Matmour läuft, haben wir ja gegen Dortmund gesehen, oder????
Was willst Du uns jetzt damit sagen ?
- Marin@Nordkurve
ich denke er will genau wie ich sagen, dass ein matmour in den stamm gehört
und jeder spieler hat ma nen schlechten tag
ich weiß nämlich noch garnet wie er gespielt hat ich gucks mir erst um 21:45uhr an
und jeder spieler hat ma nen schlechten tag
ich weiß nämlich noch garnet wie er gespielt hat ich gucks mir erst um 21:45uhr an