1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Egal wie,aber die Kölner waren zum richtigen Zeitpunkt fit.Das muß man anerkennen!
Ich zweifle an, dass da alles mit rechten Dingen zu ging. Zu auffällig, wie Stuttgart die ganzen Chancen hat liegen lassen. Ich vermute einen Komplott.
-
Lieber Duselsieg als ne 4er Klatsche.Andi79 hat geschrieben:Ziemlicher Duselsieg gegen klar bessere Stuttagrter. Trotzdem konnte man sehen, dass die Kölner Mannschaft einen Schritt nach vorne gemacht hat. Das wird was diese Saison.
- Raute im Herzen
Wie Köln einfach jedes Mal in Stuttgart gewinnt. Seit 19 Jahren haben sie in Stuttgart nicht mehr verloren. Heute auch nicht. Harnik sei Dank.
Zuletzt geändert von Raute im Herzen am 17.08.2015 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
Abwarten
Jetzt gehts gegen Wolfsburg
Man kann doch nach dem ersten Spieltag noch gar nicht erkennen wohin die Reise einen Vereins führt
Stuttgart war stark
Köln schwach
Köln hat gewonnen
Jetzt gehts gegen Wolfsburg
Man kann doch nach dem ersten Spieltag noch gar nicht erkennen wohin die Reise einen Vereins führt
Stuttgart war stark
Köln schwach
Köln hat gewonnen
Verdammt! Jetzt sind sie wieder auf Lichtjahre enteilt... 

- raute56
Und deshalb hat sich auch noch kein Kölner nach dem Sieg gemeldet - weil Lichtjahre entfernt.
Die Vorzeichen sind klar. Wir spielen gegen den Abstieg, Köln um die CL Plätze.
Tolles AvaBadrique hat geschrieben:Die Vorzeichen sind klar. Wir spielen gegen den Abstieg, Köln um die CL Plätze.
Siehst noch gut aus für dein Alter

Dein Ava ist auch schön...bedeutet aber wohl nicht..."es fährt ein Zug nach nirgendwo"(mit der Borussia) 

NöTacki04 hat geschrieben:Dein Ava ist auch schön...bedeutet aber wohl nicht..."es fährt ein Zug nach nirgendwo"(mit der Borussia)
Soll ne Euphorieschiene sein auf der ich mich leider zu oft bewege

Off topic
steff 67 hat geschrieben: Tolles Ava
Siehst noch gut aus für dein Alter
Reibe mich jeden Abend mit Kakaobutter ein. Sorry für OT.
- Borusse 61
Der spielt da schon 19 Jahre? Das hätte ich nicht gedacht.Raute im Herzen hat geschrieben:Wie Köln einfach jedes Mal in Stuttgart gewinnt. Seit 19 Jahren haben sie in Stuttgart nicht mehr verloren. Harnik sei Dank.

- Raute im Herzen

Geändert.

- schal+rausch
...da hast du wohl den imaginären Ironieschilderwald vor lauter Bäumen nicht gesehen, mein lieber Tychosen11. 

also ich mag die kölner auch nicht, aber gestern zu sagen sie waren schwach??sorry, stuttgart hatte chancen ohne ende und hat sie nicht genutzt, und dann verliert man halt solche spiele. war das nicht letzte saison bei unserem sieg in stuttgart auch so??
übrigens hat köln einen stürmer, der seltsamerweise sofort funktioniert.......
übrigens hat köln einen stürmer, der seltsamerweise sofort funktioniert.......
und was willst du uns mit dem letzten satz jetzt sagen?
Das muß man schon sagen.Die Kölner kaufen einen Stürmer und der hilft sofort weiter und war auch noch deutlich billiger als unser Einkauf.Bei unserem System scheint es mit den Stürmern echt schwierig zu sein Sie in unser Spiel einzubinden.
- Borusse 61
Was aber jetzt nicht heißt das es bei dem Stürmer so weitergeht war nur 1 Spiel bis jetzt !