1. FC Köln
- HerbertLaumen
Re: 1. FC Köln
Ich finde, die *ölner stapeln noch zu tief, deren Anspruch muss die Meisterschaft sein 

- Borusse 61
@HerbertLaumen
...du hast den DFB-Pokal vergessen unter dem Double geht gar nix ! 

sensationell ...Nach den Ausschreitungen im Borussia-Stadion entzog der 1. FC der Gruppierung Boyz den Fanklub-Status und schloss sie aus der AG Fankultur aus. Außerdem sprach er als Konsequenz 45 Stadionverbote aus, von denen mindestens sechs mittlerweile wieder aufgehoben wurden. Auch die "Boyz"-Gruppe ist mittlerweile wieder als Fanklub anerkannt.
Die Ultras hatten strukturelle Veränderungen ihrer Gruppe vorgenommen und ebenso wie die anderen Gruppierungen zugesagt, "bestimmte Handlungen, die dem 1. FC Köln Schaden zufügen", künftig zu unterlassen.

hier raus ...
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... m=facebook
und die werden damit wieder auf die nase segeln.sorry so kriegt man nie ruhe rein. 

- raute56
Der 1. FC Köln ist Geldstrafenmeister der Saison 2014/2015: 200 000 Euro muss der FC zahlen wegen des Verhaltens seiner Fans. Zweiter ist der BVB mit 140 000 Euro.
-
wundert es einen noch wirklich bei den beiden Vereinen? Dumm und dümmer Hand in Hand.... 

-
Wer spielt eigentlich jetzt den RV bei den Böcken?
Brecko ist weg, haben die da wen neues?
Wenn ich mich richtig erinnere, kann Döner-Kevin doch diese Position spielen. Das wär ja was, wenn der da aufschlägt
Wenn ich mich richtig erinnere, kann Döner-Kevin doch diese Position spielen. Das wär ja was, wenn der da aufschlägt

Pawel Olkowski ist normalerweise Rechtsverteidiger beim FC.
War aber die letzten Spiele der letzten Saison verletzt soweit ich weiß
War aber die letzten Spiele der letzten Saison verletzt soweit ich weiß

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Die Fee hat dich erhört: http://www.express.de/fc-koeln/traurige ... 55606.htmlHerbertLaumen hat geschrieben:Ich finde, die *ölner stapeln noch zu tief, deren Anspruch muss die Meisterschaft sein

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Ich würde HW4 als Nachfolger von Brecko vorschlagen. HW4 ist immer für Punkte gut (für den GegnerKampfknolle hat geschrieben:Wer spielt eigentlich jetzt den RV bei den Böcken?

-
Der hätte natürlich auch was
Aber der Döner-Kevin....kann mir det so richtig vorstellen. Wie er ne Bude macht, im Jubel sein Trikot hochreißt und darunter nen Shirt von den Boyz zum Vorschein kommt

Aber der Döner-Kevin....kann mir det so richtig vorstellen. Wie er ne Bude macht, im Jubel sein Trikot hochreißt und darunter nen Shirt von den Boyz zum Vorschein kommt

Jagger1 hat geschrieben:Die Fee hat dich erhört...

- HerbertLaumen
Bei sowas sind die sowieso unschlagbarJagger1 hat geschrieben:Die Fee hat dich erhört: http://www.express.de/fc-koeln/traurige ... 55606.html

- schal+rausch
Glückwunsch zum Titel! ...nicht schlecht, nach Rang 3 im Vorjahr... 

ja in der klopper szene sind die champions leage 

Das ist mir alles zu seriös... Erst wollen sie den Twitterprinzen nicht zurückholen,
und jetzt könnten sie den Kevin haben, wollen ihn aber auch nicht.
Ernsthaftigkeit in Köln, das geht ja gar nicht. Schmadtke RAUS !!!
und jetzt könnten sie den Kevin haben, wollen ihn aber auch nicht.
Ernsthaftigkeit in Köln, das geht ja gar nicht. Schmadtke RAUS !!!
- Johnny Cache
Bitte steinigt mich nicht, ich habe gerade 2 Tickets für Köln gegen Hamburg, für meinen Bruder und meinen Onkel bestellt. Ja, die sind tatsächlich Köln-Fans obwohl mein Dad und ich Borussen sind
ich weiß auch nicht was meine Eltern bei meinem Bruder falsch gemacht haben...
Nun, worum es mir eigentlich geht sind die Ticket-Preise. Ich reise nicht durch fremde Stadien, habe daher kein Preisgefühl neben denen von Borussia. Ein Platz im Oberrang West oder Ost kostet schlappe 52 Euro, der höchste Ticketpreis liegt bei 65 Euro. Ich muss es ja nicht bezahlen aber, was sollen diese überzogenen Preise?

Nun, worum es mir eigentlich geht sind die Ticket-Preise. Ich reise nicht durch fremde Stadien, habe daher kein Preisgefühl neben denen von Borussia. Ein Platz im Oberrang West oder Ost kostet schlappe 52 Euro, der höchste Ticketpreis liegt bei 65 Euro. Ich muss es ja nicht bezahlen aber, was sollen diese überzogenen Preise?
Das ist wegen der Strafzahlungen, die da kommen werden. Die ölner wollen schließlich den Titel verteidigen