Florian Neuhaus [10]
-
Re: Florian Neuhaus [32]
@uli, deine Ansicht durchaus richtig. Die Konkurrenz groos in der N11. Der zweite Teil verstehe ich so, dass er bedscheiden spielt weil es die anderen auch tun. Finde nicht, dass dies ein Grund sein soll um seine Leistung zumindest im Ansatz erbringen zu können. Selbst bei uns habe ich des öftern festgestellt, dass es Spieler gibt die wenigstens ihrem *Durchschnitt* nahe kommen, selbst wenn einige Mitspieler nicht unbedingt von einem Formhoch strotzen.
Wie bereits erwähnt schreiben wir mitnichten von 2, 3 oder 4 Spiele, dies dauert jetzt schon eine Zeit lang so wo er selbst gegen unglücklich agierende Mitspieler abfällt.
Wie bereits erwähnt schreiben wir mitnichten von 2, 3 oder 4 Spiele, dies dauert jetzt schon eine Zeit lang so wo er selbst gegen unglücklich agierende Mitspieler abfällt.
- Titus Tuborg
Flo gehört eigentlich genau so auf die Bank wie Chris...aber beide wird der Trainer nicht rausnehmen.
Mit der Konkurrenz auf der Position wird es schwer für ihn.
- fussballfreund2
Und genau das sollte ihm bewusst werden. Er sollte, wie jeder andere auch, um seinen Platz kämpfen müssen und diesen nicht kampflos geschenkt bekommen. Würde seiner Leistung sicher gut tun
Darum, ab nach vorne mit ihm
- fussballfreund2
Ja, ich weiß Uli. Aber Lars würde ich für ihn niemals!!! opfern 

muss man ja auch nicht.....4-4-2 mit raute im mittelfeld, ein 6 er und flo den 10er, lars mit embolo im Strum.
-
Man sollte auch schon ein wenig schauen wie der Gegner aufläuft.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑11.09.2021 23:38 Ja, ich weiß Uli. Aber Lars würde ich für ihn niemals!!! opfern![]()
-------------------------------------Stürmer-----------------------------
-------------------------------------Stindl --------------------------------
--------------- Benes--------------------------------Neuhaus-------------
-------------------------------------Zakaria--------------------------------
wäre auch eine Lösung ,oder?
Aber wenn ich das schon lese
Lieblingsspieler, quark,quark ,quark ,der muss doch unbedingt spielen,da fällt mir mir garnichts zu ein
Ich würde heute auch so aufstellen. Dazu noch Hofmann, um das Mittelfeld zu komplettieren.
Sieht eigentlich nach einer guten Truppe aus.
Mal sehen, was wir heute Abend geboten bekommen.
Sieht eigentlich nach einer guten Truppe aus.
Mal sehen, was wir heute Abend geboten bekommen.
- BurningSoul
Man tut Neuhaus aktuell (eigentlich schon seit Monaten) keinen Gefallen, dass man ihn ungeachtet der Leistung immer spielen lässt. Die Ballverluste im Aufbauspiel schleppt er seit Monaten mit sich rum. Keine Ahnung wo die Ursache für Flos Probleme liegen, aber entweder man stellt ihn auf eine andere Position (wo die Fehler nicht so gravierende Folgen haben) oder man setzt ihn mal auf die Bank, damit er sich durch Leistungen im Training anbieten muss. Die aktuelle Situation ist für beide Seiten nicht gut. Nicht für Borussia, nicht für Flo.
Gehört mit der leistung nicht mehr in den Kader. Seit mehreren Monaten absoluter Totalausfall
Edit: Benes hat heute seine Chance genutzt und wird ihn wohl vorerst auf die Bank verdrängen
Edit: Benes hat heute seine Chance genutzt und wird ihn wohl vorerst auf die Bank verdrängen
Zuletzt geändert von Milan86 am 12.09.2021 21:28, insgesamt 2-mal geändert.
Bitte auch verkaufen. Dann wird Bayern vielleicht kein meister…
Puh, ganz ganz schwach.
- BurningSoul
Sein Ballverlust war der Ausgangspunkt zum Gegentor. Nach seiner Auswechslung wurde das Spiel deutlich besser. Sowohl offensiv durchdachter und defensiv stabiler. Neuhaus heute wohl der Verlierer des Spiels.
Wie vorhin schon geschrieben. Keine Ahnung wo die Ursache für sein Formtief liegt, aber er braucht mal eine Pause. Entweder er rückt weiter nach vorne oder kommt mal von der Bank. In der Startelf blockiert er aktuell leider einen Platz. So ungerne ich das über einen Spieler schreibe, der unsere Raute trägt.
Wie vorhin schon geschrieben. Keine Ahnung wo die Ursache für sein Formtief liegt, aber er braucht mal eine Pause. Entweder er rückt weiter nach vorne oder kommt mal von der Bank. In der Startelf blockiert er aktuell leider einen Platz. So ungerne ich das über einen Spieler schreibe, der unsere Raute trägt.
-
Vielleicht eintäuscht, dass er noch bei uns kicken muss.
Grenzt fast an Verweigerung, mal eine Pause auf der Bank wäre gut
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Was ist nur mit ihm los? 

- Borusse 61
Was wohl, er ist von der Rolle, eine "Denkpause" kann nicht schaden.
Bin auch der Meinung dass er mal ne Pause braucht. Steht irgendwie neben sich.