Josip Drmić [18]
Re: Josip Drmić [9]
Und wintertransfers dürfen dann auch nicht spielen? Die Nominierung ist für die gruppenphase von daher verständlich
- Borussenpaul
Was wir hier meinen ist sowieso rein spekulativ.
Trotzdem geb ich mal meinen Senf dazu.
Beispiel Amdre Hahn. Bei ihm dachte viele andere, mich eingeschlossen, auch des öffteren er würde es schwer haben bei uns. Einige hier im Forum sahen ihn sogar schon beider Hertha. Spielte dann aber wieder groß auf, verletzte sich schwer und kam stärker zurück als zuvor.
Wenn JD wieder an seine Nürnberger Zeit anknüpfen kann. dann bin ich froh das er bei uns spielt.
Also drücken wir ihm die Daumen, denn egal wie es ausgeht, ein starker JD bringt uns nur Vorteile....

Trotzdem geb ich mal meinen Senf dazu.
Beispiel Amdre Hahn. Bei ihm dachte viele andere, mich eingeschlossen, auch des öffteren er würde es schwer haben bei uns. Einige hier im Forum sahen ihn sogar schon beider Hertha. Spielte dann aber wieder groß auf, verletzte sich schwer und kam stärker zurück als zuvor.
Wenn JD wieder an seine Nürnberger Zeit anknüpfen kann. dann bin ich froh das er bei uns spielt.
Also drücken wir ihm die Daumen, denn egal wie es ausgeht, ein starker JD bringt uns nur Vorteile....

- Borusse1983
Können Vereine während der Saison ihre Kader ändern?
Das ist möglich ... wenn man die Gruppenphase übersteht. Vor dem Achtelfinale können Vereine bis Mitternacht am 1. Februar maximal drei neue Spieler registrieren. Mehr als 25 Spieler dürfen auf der Liste A aber nicht stehen.
Es ist tatsächlich so, dass man nach der Gruppenphase noch bis zu 3 Spieler "austauschen" kann. Das war mir nicht bekannt.
Dennoch geht man dann wohl davon aus, dass Drmic in der Hinrunde nicht zu Verfügung steht. Gibt es eigentlich aktuellere Infos zu seinem Verletzungsstand?
Das ist möglich ... wenn man die Gruppenphase übersteht. Vor dem Achtelfinale können Vereine bis Mitternacht am 1. Februar maximal drei neue Spieler registrieren. Mehr als 25 Spieler dürfen auf der Liste A aber nicht stehen.
Es ist tatsächlich so, dass man nach der Gruppenphase noch bis zu 3 Spieler "austauschen" kann. Das war mir nicht bekannt.
Dennoch geht man dann wohl davon aus, dass Drmic in der Hinrunde nicht zu Verfügung steht. Gibt es eigentlich aktuellere Infos zu seinem Verletzungsstand?
Er hat vor paar Wochen ein Foto auf dem Fahrrad gepostet, zusammen mit Physio Andreas Bluhm. Befindet sich noch in der Reha.
Danke

- Titus Tuborg
Freue mich, wenn er wieder zurück ist und bin gespannt, wie er sich zeigen wird...
-
Ich glaube ja der Junge wird stärker denn je zurück kommen was durch seine Konkurenz allerdings auch nötig ist...Ich denke nicht das Josip aufgibt...Und vielleicht zahlt er ja auch das Vertrauen was er von uns bekommt wieder zurück...Alleine menschlich gesehen würde es mich extrem freuen...Ich denke er weiß genau was er an der Borussia hat und das er ein guter Fussballer ist hat er bereits aufblitzen lassen...
- Borusse 61
Genau

wie kommst du denn drauf, dass er stärker denn je zurück kommt ?
- Nocturne652
Wie er schon schrieb, "glaube".
Diesen Glauben muss auch Josip haben. Die Qualität hat er. Davon bin ich nach wie vor überzeugt. Diese Qualität muss er dann auf den (Trainings-)Platz bringen.
Aber eins nach dem anderen. Erstmal wünsche ich Josip, dass er schnellstmöglich wieder voll einsatzfähig wird.

Diesen Glauben muss auch Josip haben. Die Qualität hat er. Davon bin ich nach wie vor überzeugt. Diese Qualität muss er dann auf den (Trainings-)Platz bringen.
Aber eins nach dem anderen. Erstmal wünsche ich Josip, dass er schnellstmöglich wieder voll einsatzfähig wird.

-
Ganz genau.. Ich glaube halt an Ihn und glaube auch das er bei uns sogar seine Nürnberger Zeiten toppen kann bzw. wird...
Ballannahme, Geschwindigkeit, Abschlussstärke und Torricher...
Die Pillen haben ihn verhungern lassen, bei uns bekommt er auch seine Chance wenn es nicht von Anfang an läuft..Das er sich bei seiner Leihe auch noch so verletzt hat kann ihn nur stärker machen...Wenn du soviel Pech hast musst du dir dein Glück hält erarbeiten und so gewinnst du alles andere dazu...
Toller Typ der Josip aber ich sehe es auch so...Keinen Stress und erstmal wieder aufn Platz stehen ...
Ballannahme, Geschwindigkeit, Abschlussstärke und Torricher...
Die Pillen haben ihn verhungern lassen, bei uns bekommt er auch seine Chance wenn es nicht von Anfang an läuft..Das er sich bei seiner Leihe auch noch so verletzt hat kann ihn nur stärker machen...Wenn du soviel Pech hast musst du dir dein Glück hält erarbeiten und so gewinnst du alles andere dazu...
Toller Typ der Josip aber ich sehe es auch so...Keinen Stress und erstmal wieder aufn Platz stehen ...

verstehe, es ist also reine Hoffnung, die du dann glaubst 

- Nocturne652
Du hast diese Hoffnung (diesen Wunsch) also nicht?
-
Leipner hat geschrieben:verstehe, es ist also reine Hoffnung, die du dann glaubst
Mann kann nie zu 100% wissen was passiert...Ich kann auch morgen über die Straße gehen und mich nimmt ein Bus mit oder ich ertrinke morgen früh an meinem Kaffee...
Doch meine Hoffnung ist riesig und mein Glaube an den Jungen ist ebenfalls enorm...
- Raute s.1970
Meine Hoffnung und Glaube an einen 6er im Lotto ist ebenfallsDahoud1987 hat geschrieben: Doch meine Hoffnung ist riesig und mein Glaube an den Jungen ist ebenfalls enorm...
enorm.......

Wie lange ist er mittlerweile bei uns ?
Wieviel Chancen hatte er ?
Wieviel Chancen hat er genutzt ?
Er kam völlig gesund und fit zu uns, und bei jedem Spieleinsatz lief das Spiel
gänzlich an ihm vorbei.
Dann Verletzung...Wechsel zum HSV...wieder verletzt...keine Vorbereitung für die laufende Saison......
Also meine Hoffnung ist reichlich limitiert.
- borussenmario
1. Etwa ein halbes JahrRaute s.1970 hat geschrieben: Wie lange ist er mittlerweile bei uns ?
Wieviel Chancen hatte er ?
Wieviel Chancen hat er genutzt ?
2. Etwa neun Spiele über die nahezu volle Distanz
3. Ich würde sagen eine, in Hoffenheim. Im Spiel danach wurde er schon wieder nicht berücksichtigt. Lag also auch ein Stück weit am Trainer, der mit ihm bekanntlich nicht wirklich etwas anfangen konnte.
Dein Beitrag liest sich aber, als wäre er schon jahrelang da, wie Du siehst, ist dem nicht so....
Ob er es bei uns packt? Keine Ahnung, wird sich zeigen.....
-
Wie lange hat Granit damals gebraucht...
Und da haben viele das selbe gesagt...Was aus ihm geworden ist, ist bekannt.
Ausserdem ja, Drimic kam gesund zu uns, strotzte aber auch nicht voller Selbstbewusstsein nach seiner Bankrolle in Lev..
Ich finde nicht das er viele Chancen hatte..
Noch ein Beispiel Hazard der ähnlich gebraucht hat...Ich finde der Junge hat noch nh Chance verdient...
Und wenn du denkst es geht nicht mehr ...kommt der Josip daher und zeigt was er drauf hat...
Und da haben viele das selbe gesagt...Was aus ihm geworden ist, ist bekannt.
Ausserdem ja, Drimic kam gesund zu uns, strotzte aber auch nicht voller Selbstbewusstsein nach seiner Bankrolle in Lev..
Ich finde nicht das er viele Chancen hatte..
Noch ein Beispiel Hazard der ähnlich gebraucht hat...Ich finde der Junge hat noch nh Chance verdient...
Und wenn du denkst es geht nicht mehr ...kommt der Josip daher und zeigt was er drauf hat...
Nocturne652 hat geschrieben:Du hast diese Hoffnung (diesen Wunsch) also nicht?
wie kommst du drauf ?

- Raute s.1970
Nein, jahrelang nicht. Aber ein halbes Jahr stimmt auch nicht. Er ist seit Juli 2015 bei uns unter Vertrag.borussenmario hat geschrieben: 1. Etwa ein halbes Jahr
2. Etwa neun Spiele über die nahezu volle Distanz
3. Ich würde sagen eine, in Hoffenheim. Im Spiel danach wurde er schon wieder nicht berücksichtigt. Lag also auch ein Stück weit am Trainer, der mit ihm bekanntlich nicht wirklich etwas anfangen konnte.
Dein Beitrag liest sich aber, als wäre er schon jahrelang da, wie Du siehst, ist dem nicht so....
Ob er es bei uns packt? Keine Ahnung, wird sich zeigen.....
Um Missverständnissen vorzubeugen...ich würde mich wirklich freuen, wenn er es bei uns packen würde. Er ist ein wirklich sympathischer Spieler. Nur, mir fehlt halt der Glaube daran.
Konnte denn wirklich der Trainer nichts mit ihm anfangen, oder konnte Drmic nichts mit unserem Spielsystem anfangen ?
Er hat doch Chancen bekommen....aber so ziemlich jedes Spiel lief doch an ihm vorbei.
Stimmt es waren 7 Monate (01.07.15 bis 01.02.2016). Dann war er beim HSV und anschließend verletzt.Raute s.1970 hat geschrieben:Aber ein halbes Jahr stimmt auch nicht.