Ick fand'n trotzdem schön... jerade von dir!Mike 1968 hat geschrieben:@nicklos
Entschuldige, dass mein Beitrag weder einen lyrisch exakten Stil, noch deinem Intellekt entsprechenden Sinn hatte.
Er war nur dahergefaselt...

Ick fand'n trotzdem schön... jerade von dir!Mike 1968 hat geschrieben:@nicklos
Entschuldige, dass mein Beitrag weder einen lyrisch exakten Stil, noch deinem Intellekt entsprechenden Sinn hatte.
Mike 1968 hat geschrieben:Entschuldige, dass mein Beitrag weder einen lyrisch exakten Stil, noch deinem Intellekt entsprechenden Sinn hatte.
Seh ich ein wenig anders, wenn dann hat er von Hermann zuspiele erhalten.RedStilo hat geschrieben:Luuk ist die ärmste XXX auf dem Platz. Manchmal spielt Arango mal eine gute Flanke, aber ansonsten kommt da nichts. Welcher Stoßstürmer soll denn treffen, wenn er keine drei Flanken pro Spiel bekommt? Von den Außenverteidigern kommt rein gar nichts.
Ich habe ich gar nicht mitbekommen, dass sich Luuk de Jong gegen den HSV verletzt hat. Zumindest lief er bis zu seiner Auswechselung noch "rund".a.simonsen hat geschrieben:[...], wird er für Donnerstag fit?
Von Favre?a.simonsen hat geschrieben:Szene weiss ich auch nicht, hatte nur gelesen, daß er einen Tritt auf den Fuss bekommen hat....?!
RedStilo hat geschrieben:Luuk ist die ärmste XXX auf dem Platz. Manchmal spielt Arango mal eine gute Flanke, aber ansonsten kommt da nichts. Welcher Stoßstürmer soll denn treffen, wenn er keine drei Flanken pro Spiel bekommt? Von den Außenverteidigern kommt rein gar nichts.