Peniel Mlapa
Re: AW: Peniel Mlapa [22]
Laut Kicker verlangen wir 1,5 mio€ Ablöse.
-
Re: Peniel Mlapa [22]
http://www.fussballtransfers.com/nachri ... lapa_46307
Hier der neuste Mumpitz von Fussballtransfers.
Ein 1. Ligist interisiert sich für Mlapa.
Wer ist denn das von der aufgeführten Vereinen.
Nürnberg, Union oder Düsseldorf.
Habe ich da was verpasst.
der 3 Fehler nur in Bezug auf Gladbachgerüchte in 3 Tage. Hochachtung
Hier der neuste Mumpitz von Fussballtransfers.
Ein 1. Ligist interisiert sich für Mlapa.
Wer ist denn das von der aufgeführten Vereinen.
Nürnberg, Union oder Düsseldorf.
Habe ich da was verpasst.
der 3 Fehler nur in Bezug auf Gladbachgerüchte in 3 Tage. Hochachtung
Laut kicker.de geht es um eine Leihe ohne Kaufoption. Find' ich gut. Vielleicht kommt er ja doch noch groß raus.MMn hat er schon Qualitäten, die in manchen Situationen passen könnten, wenn auch nicht unbedingt beim Klein-Klein im Strafraum. Z.B. Kopfballstärke, Schelligkeit, guter Schuß, auch viele gute Pässe schon gesehen....
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... markt.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... markt.html
- daylighter
Das wundert mich jetzt doch schon ein bisschen, das Maxi ihn nicht verkaufen will. Hatte das bislang immer so verstanden, das er ihn verkaufen will.
Aber ich kann mich auch täuschen.
Aber ich kann mich auch täuschen.
Ich glaube eher das niemand ihn für die aufgerufene Summe kaufen will.
Das halte Ich für angemessen,denn Wir können unsere Spieler ja nicht immer quasi verschenken!mitja hat geschrieben:Laut Kicker verlangen wir 1,5 mio€ Ablöse.
Denke, Eberl spekuliert auf gute Leistungen in Nürnberg, sodass er Mlapa später mit Gewinn weiterverkaufen kann. Das kann natürlich auch nach hinten losgehen.
Der 1. FC Nürnberg will Peniel Mlapa - und Mlapa will nach Nürnberg. Das was augenscheinlich nach Einigkeit aussieht, ist hinter den Kulissen aber eine zähe Verhandlungssache mit Borussia Möchengladbach: Der Knackpunkt ist die Kaufoption.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... m-fcn.html
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... m-fcn.html
Eine Leihe ohne Kaufoption kann ich nicht nachvollziehen.Der Junge hat hier trotz vorbildlichen Verhaltens nie eine echte Chance bekommen. Jetzt so zu tun als wäre der Mann noch eine Zukunftsoption und ihn nur ohne KO verleihen zu wollen finde ich nicht ok. Max soll schauen dass er eine einigermaßen hohe Ablösesumme erhält und den Mann ziehen lassen.
Wieso? Kaufen können die ihn doch immer noch. Ohne Kaufoption bedeutet lediglich, dass er nicht zu einer bestimmten Summe wechseln kann. Man stelle sich vor, man hat 1.5 Mio KO im Vertrag stehen, er entwickelt sich aber zur Tormaschine und ist das Doppelte wert. Dann würde man wieder meckern: Eberl, da haste Dich wieder über den Tisch ziehen lassen ...
-
Nürnberg möchte die KO. Gut geben wir dem Club die KO.
Leihe 1 Jahr 1,000 € Mio und KO 2,500 € Mio
Wer ist dafür?
Leihe 1 Jahr 1,000 € Mio und KO 2,500 € Mio
Wer ist dafür?
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Kann natürlich auch in die Hose gehen, wenn er sich gehen die Konkurrenz nicht durchsetzen kann.
- MG-MZStefan
Dann würde Nürnberg aber auch nicht die Kaufoption ziehen.
Sollen die doch ins Risiko gehen, wenn sie überzeugt sind, und die Ablöse zahlen statt leihen mit Kaufoption. Das bedeutet ja wenn er einschlägt verpflichten wir ihn vergleichsweise günstig, wenn nicht stellen wie euch Mlapa wieder auf den Hof...
Sollen die doch ins Risiko gehen, wenn sie überzeugt sind, und die Ablöse zahlen statt leihen mit Kaufoption. Das bedeutet ja wenn er einschlägt verpflichten wir ihn vergleichsweise günstig, wenn nicht stellen wie euch Mlapa wieder auf den Hof...
- Oldenburger
ob es helfen würde wenn ich dem club garantiere, dass mlapa minimum 10 buden inner zweiten liga machen würde 

- MG-MZStefan
Denke dass kommt auf deine Garantiesumme an.
Ich gehe aber auch davon aus, dass er die machen würde wenn er regelmäßig spielt...

Ich gehe aber auch davon aus, dass er die machen würde wenn er regelmäßig spielt...
- borussenbeast64
Wenn Peniel in der 2ten öfter spielen würde,könnte ich mir auch mehr als nur 10 Buden von ihm vorstellen,da ja die "Besten" der 2ten in die BL aufgestiegen sind 

- Johnny Cache
Ich finde das gut von Eberl. Was soll dieser Schmarn? Entweder sie glauben an sein Potential und kaufen ihn oder sie leihen ihn und laufen Gefahr das der Preis unweigerlich steigt. Wir sind doch hier nicht bei Wünsch dir was...
Laut Kicker ist es doch genau umgekehrt: Der Klub will ihn fest verpflichten können, während Eberl ihn ohne Kaufoption verleihen will.
- Johnny Cache
Das ist nicht wirklich eindeutig.
Wieso die Leihe im Raum steht könnte an beiden Seiten liegen.Dass der Transfer noch nicht über die Bühne gegangen ist, liegt an der Kaufoption. Gladbachs Sportdirektor Max Eberl möchte den 23-Jährigen am liebsten ohne eine entsprechende Klausel verleihen - der Club will hingegen die Möglichkeit haben, den Angreifer nach der Saison für einen festgelegten Betrag zu kaufen.
Ich denke auch dass der FCN ihn erst mal leihen will und Eberl will entweder verkaufen oder ohne KO verleihen ( ?? ).
Leider sind nicht viele Vereine Fan davon Spieler ohne KO auszuleihen ( Siehe Younes und Fortuna )
Leider sind nicht viele Vereine Fan davon Spieler ohne KO auszuleihen ( Siehe Younes und Fortuna )