Gibs zu, das hast du von mir abgeschautBorussiabernd5 hat geschrieben: Libero ... ich wäre für Wiedereinführung dieser Position - Nordi wäre auch ein guter Mann dafür ...

Gibs zu, das hast du von mir abgeschautBorussiabernd5 hat geschrieben: Libero ... ich wäre für Wiedereinführung dieser Position - Nordi wäre auch ein guter Mann dafür ...
Marx hat nie solche Ansprüche fomuliert wie Xhaka. Wenn du mir im Vorstellungsgespräch erzählst, was du alles kannst, wirst du an dem gemessen. Wenn ein anderer sagt, er müsse noch lernen, wird er an dem gemessen. Wenn ihr beide den gleichen Mist macht, wirst du entsprechend auch härter bewertet. Das nennt man gemeinhin "Zeilerreichung", bzw. eben "Ziel nicht erreicht". ZV gibt es in jedem großen Konzern und ist in Absprache zwischen dir und deinem Vorgesetzten zu vereinbaren. Wenn du deine Ziele nicht erreichst gibt es weniger Geld. Der andere bekommt sein volles Gehalt, denn der hat seine, niedrigeren, Ziele erreicht. So einfach ist das.Diplom-Borusse hat geschrieben:Was hier über GX geschrieben würde, hätte er den Fehlpass vor dem Ausgleich gespielt wie TM, möchte ich lieber nicht wissen ...
Klar darf man, mein Beitrag stand aber nur zufällig unter deinem, war also nicht auf dich bezogenCneutz hat geschrieben:@borussenmario
Dem schließe ich mich gerne an. Denke aber, irgendwann darf man auch mal nen ZWISCHENfazit ziehen.
Cneutz hat geschrieben:![]()
Im Übrigen dürfte im Zweifelsfall auch der Gehaltszettel Ende des Monats nen bissel anders bei Granit aussehen als bei Thorben. Oder bekommen die nen Einheitsgehalt?
Davon gehe ich nicht aus, Marx hat die Defensive stabilisiert, warum sollte man ihn einfach rausnehmen?Er wird in der Rückrunde spielen
Das ist ja schön lieber Cneutz dass du ihn nicht mehr - wie noch am 21.11.Cneutz hat geschrieben:@borussenmario
Dem schließe ich mich gerne an. Denke aber, irgendwann darf man auch mal nen ZWISCHENfazit ziehen.
Das sollte ja auch kein endgültiges Urteil sein.