Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
bart

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von bart » 03.05.2011 10:08

Scrat1900 hat geschrieben: Die JHV hat mit Effe soviel zu tun wie du mit Bayern, ersetze es durch verkauf der Seele, dann passt es ;)
ne ne ne ne............könnte ja sein das er vor mir sitzt und nach vorne fällt :mrgreen:
bart

Beitrag von bart » 03.05.2011 10:11

Der Ausfall der Hompage war schon der erste Internetangriff von IB :wut:
steff 67

Beitrag von steff 67 » 03.05.2011 10:11

bart hat geschrieben:ich werd auf jedenfall kommen um Effe zu verhindern. :wut:

ich werd auch kommen ,nur um für Effe zu stimmen
Viersener

Beitrag von Viersener » 03.05.2011 10:12

bart hat geschrieben:Der Ausfall der Hompage war schon der erste Internetangriff von IB :wut:
:daumenhoch: :twisted: das schieben die dann dem webmaster ins die schuhe . is ja auch unfähig .. aber .. Borussia Ticketing geht noch :mrgreen:
Viersener

Beitrag von Viersener » 03.05.2011 10:13

stöh hat geschrieben:
dann geniess es .. wird das letzte mal sein das du überhaupt abstimmen darfst im verein ... wenn viele deinem Beispiel folgen

:byebye:
bart

Beitrag von bart » 03.05.2011 10:14

stöh hat geschrieben:

Stöh :wut:
steff 67

Beitrag von steff 67 » 03.05.2011 10:17

@ Viersener

Weiß ich
mir aber auch egal weil ich mir nach dieser Saison mein sauer verdientes Geld spare wenn sich in dieser Huschteguzzjeführungsmannschaft nichts ändert
Rex Krämer

Beitrag von Rex Krämer » 03.05.2011 10:19

effe wird irgendwann kommen, da bin ich mir sicher..warum auch nicht
was richtig komisch wirkt ist, das niemand der ib es versteht mal klartext zu sprechen und versucht alle einwände und offenen fragen aufzuklären
zu wenig substanz..nichts was einen positiv mitreisst,..
jetzt fehlt eigendlich nur noch vogts als pressesprecher im team..irgendwie alles halbgar das ganze
Viersener

Beitrag von Viersener » 03.05.2011 10:20

Rex Krämer hat geschrieben:effe wird irgendwann kommen, da bin ich mir sicher..warum auch nicht
wenn er scheitert dieses jahr brauch er garnicht mehr ...
jetzt fehlt eigendlich nur noch vogts als pressesprecher im team..irgendwie alles halbgar das ganze
mal sehen was heute raus kommt .... bei deren PK
Viersener

Beitrag von Viersener » 03.05.2011 10:22

raute56 hat geschrieben:
Wenn das stimmt, das Netzer bei der IB mitmacht, dann zweifle ich an seinem Verstand.

!
:shock: :byebye:
steff 67

Beitrag von steff 67 » 03.05.2011 10:23

@ Viersener

ich hoffe wir trinken nächste Saison auf dem Betze trotzdem ein Bierchen miteinander ,auch wenn wir hier verschiedener Meinung sind
Viersener

Beitrag von Viersener » 03.05.2011 10:23

ne du .. wenn effe und co ... meide ich die erste ....
steff 67

Beitrag von steff 67 » 03.05.2011 10:27

Viersener hat geschrieben:ne du .. wenn effe und co ... meide ich die erste ....

na ja dann halt bei den Lautrer Amateuren(Homburg steigt wohl leider ab)
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 03.05.2011 10:27

bart hat geschrieben:ich werd auf jedenfall kommen um Effe zu verhindern. :wut:
stöh hat geschrieben: ich werd auch kommen ,nur um für Effe zu stimmen
Dann musst Du zur nächsten ausserordentlichen Mitgliederversammlung kommen.
Am 29.05 wird nur Entschieden ob es zur Vorstandsentmachtung und Neuwahlen auf einer späteren Versammlung kommt.

Auf dieser späteren Versammlung entscheidest Du dann über den Vorstand des Rest Vereins VFL Borussia ev,
über die Personen der Liga GmbH hast du dann nichts mehr zu entscheiden.
Egal ob Effe, Otto, Reiner, Holger, Jupp, Hans oder Horschti, dann darfst du nur noch Geld bringen und Ohnmächtig zuschauen.
Zuletzt geändert von Kalle46 am 03.05.2011 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Viersener

Beitrag von Viersener » 03.05.2011 10:27

wäre ne Option ... schaun war mal @Stöh
Ruhrgebietler

Beitrag von Ruhrgebietler » 03.05.2011 10:32

Hallo Leute,
ich weiß nicht genau bin ich Pro oder Contra Effe.
Fakt ist für mich das endlich im Vorstand was getan werden muss.
In der Transferpolitik ist Hr. Eberl nicht schlecht(aber auch nicht gut), ich würde sagen in der Hinsicht ist er lernfähig.
Was ich aber dem Vorstand und Hr. Eberl ankreide ist die Tabellen Situation, sie haben eindeutig zulange an Frontzeck festgehalten und das wäre unter Effe nicht passiert.
Möchte mal gerne wissen wenn der Trainerwechsel vor der Winterpause passiert wäre, ob wir immer noch da unten stehen würden, ich sage einfach mal nein.
Wir hätten wahrscheinlich jetzt 38 Punkte und man hätte sich auf die neue Saison gefreut. Wichtig ist für mich auch das Hr. Eberl sagte er" wenn MF gehen muss geht er auch, so oder so ähnlich. Genau wie Hr. Königs sagte er lässt sich an seinem Sportlichen erfolg messen. :wut:
Aber mein Contra Effe sagt mir das er noch nicht die Erfahrung hat um sowas aufzubauen bzw. zuverbessern.
Er braucht eine Menge Unterstützung und ich weiß nicht ob er die bekommt. Seine Äußerungen im TV waren unglücklich als Sky"Experte" und das kreide ich ihm auch an(Halbzeitpause gegen Dortmund), er sagte irgendwas in der Art das Dortmund noch gewinnt oder so.
Meiner Meinung nach wollte er das Gladbach gewinnt und die Liga schafft, aber wiederum hat er sich wahrscheinlich gdacht wenn sie absteigen habe ich auf der JHV bessere Chancen.

Warum machen sich den alle das Leben so schwer und Areiten nicht alle Hand in Hand zusammen, für unsere Borussia und für den Erfolg.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 03.05.2011 10:34

Nur zur Info: Effenberg kann man nicht wählen, der wird - wenn überhaupt - von einem neuen Präsidium als Geschäftsführer und Sportdirektor eingestellt. Es sei denn, er kandidiert als Präsident oder Vize.
steff 67

Beitrag von steff 67 » 03.05.2011 10:52

HerbertLaumen hat geschrieben:Nur zur Info: Effenberg kann man nicht wählen, der wird - wenn überhaupt - von einem neuen Präsidium als Geschäftsführer und Sportdirektor eingestellt. Es sei denn, er kandidiert als Präsident oder Vize.
dann geh ich auch nicht hin :(
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 03.05.2011 10:54

stöh hat geschrieben::(
Stöh, hier geht es doch nicht in 1. Linie um die Frage von Sympathie oder Antipathie, sondern zunächst mal um gravierende Änderungen für den Verein. Diese Änderungen schließen die Einflussnahme der Mitglieder auf den Profibereich weitgehend aus.
Ist das der Wunsch einer Mehrheit der Mitglieder ?
Nach der Beantwortung dieser Frage kann man sich mit den Personen befassen und sich die Frage stellen, ob die IB inkl. der Ex-Borussen glaubwürdig, seriös, nachhaltig und solide im Sinne einer klaren Mehrheit der Mitglieder handeln würden.
Die bisherigen Erkenntnisse lassen stark daran zweifeln.
Abgesehen von einer wie auch immer gelagerten sportlichen Kompetenz von Effe und Köppel sind sie in allen anderen Belangen der IB-Führung hoffnungslos unterlegen und keine Partner auf Augenhöhe. Schau dir doch mal die beruflichen Werdegänge der Herren Kox, Plogmann und Schmuck an.
Da sind Effenberg und Köppel nützliche Stimmenbeschaffer, im späteren Alltagsgeschäft aber jederzeit austauschbar.

Das Fanprojekt bringt es genau auf den Punkt, nicht ohne Grund hat man sich dagegen ausgesprochen.
Und das werden noch mehr tun.
BMGFreak600

Beitrag von BMGFreak600 » 03.05.2011 11:12

Vor allem diese Passagen des Berichts vom Fanprojekt, sollte sich jeder Befürworter der "Initiative" mal intensiv durchlesen und dabei kräftig über seine "Argumente" nachdenken (das meine ich jetzt in keiner Weise provozierend, sondern es ist einfach nur ein Anreiz, seine eigene Meinung nochmal zu überdenken):

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das muss wirklich jedem Fan klar sein: Es wird kein Effenberg gewählt. Es wird kein Köppel gewählt. Es wird über den Umbau hin zur Fremdfinanzierung unseres Vereins abgestimmt. Wenn jetzt von der Initiative bekannte und beliebte Ex-Borussen nominiert werden, dann wird dies aus politischen Gründen getan, um über die Zustimmung für diese Personen die Zustimmung für die Satzungsänderungsanträge zu erreichen. Aber wie lange bleiben diese Personen, auch ein Stefan Effenberg, wenn sie denn nach der Umstrukturierung wichtige Positionen besetzen, im Verein? Wer folgt ihnen nach? Wo wird unser Verein dann hingeführt?

"Wir glauben fest, dass selbst die genannten Personen und Ex-Borussen rund um Stefan Effenberg nichts über die Tragweite der Satzungsänderungen wissen, oder verstehen ! Wie anders lassen sich Aussagen von Stefan Effenberg erklären, dass er mit seinem Namen dafür stehe, niemals Anteile oder die Seele des Vereins verkaufen zu wollen. Dies ist aber leider mit den Satzungsänderungen in Zukunft möglich, ob ein Stefan Effenberg das nun will oder nicht."

Quelle: FP
Gesperrt