Hallo Leute,
ich weiß nicht genau bin ich Pro oder Contra Effe.
Fakt ist für mich das endlich im Vorstand was getan werden muss.
In der Transferpolitik ist Hr. Eberl nicht schlecht(aber auch nicht gut), ich würde sagen in der Hinsicht ist er lernfähig.
Was ich aber dem Vorstand und Hr. Eberl ankreide ist die Tabellen Situation, sie haben eindeutig zulange an Frontzeck festgehalten und das wäre unter Effe nicht passiert.
Möchte mal gerne wissen wenn der Trainerwechsel
vor der Winterpause passiert wäre, ob wir immer noch da unten stehen würden, ich sage einfach mal nein.
Wir hätten wahrscheinlich jetzt 38 Punkte und man hätte sich auf die neue Saison gefreut. Wichtig ist für mich auch das Hr. Eberl sagte er" wenn MF gehen muss geht er auch, so oder so ähnlich. Genau wie Hr. Königs sagte er lässt sich an seinem Sportlichen erfolg messen.
Aber mein Contra Effe sagt mir das er noch nicht die Erfahrung hat um sowas aufzubauen bzw. zuverbessern.
Er braucht eine Menge Unterstützung und ich weiß nicht ob er die bekommt. Seine Äußerungen im TV waren unglücklich als Sky"Experte" und das kreide ich ihm auch an(Halbzeitpause gegen Dortmund), er sagte irgendwas in der Art das Dortmund noch gewinnt oder so.
Meiner Meinung nach wollte er das Gladbach gewinnt und die Liga schafft, aber wiederum hat er sich wahrscheinlich gdacht wenn sie absteigen habe ich auf der JHV bessere Chancen.
Warum machen sich den alle das Leben so schwer und Areiten nicht alle Hand in Hand zusammen, für unsere Borussia und für den Erfolg.