Rasenballsport Leipzig
Re: Rasenballsport Leipzig
Fünf Millionen? Ist er das wert? Heißt das, dass Poulsen geht? Ich würden sagen: Ja, Nein, Ja und hoffe nicht zu uns. Fand ihn immer sehr nickelig.
In England wechseln solche Talente für 10-20 Mio. 5 Mio. wären ein Witz...
- fridodeluxe
Naja, 15-20 Mio halt ich für Selke doch seeehr hoch gegriffen... und dass Engländer einfach mal ne Schippe drauf legen, weil sie nicht wissen wohin mit der Asche ist auch klar.
Was andres: hatte Selke bei Werder nicht verlängert?
Edit: seh grade Vertrag bis 2018!?!
Was andres: hatte Selke bei Werder nicht verlängert?
Edit: seh grade Vertrag bis 2018!?!
Bremen hat meine ich um die 10 Millionen Euro schulden und mit di Santo einen Stürmer, der ebenso jung (25) aber zuverlässiger und erfahrener ist als Selke. Das Geld wird wahrscheinlich teilweise für die Schuldentilgung und teilweise für die Verlängerung der Verträge der Stützen (di Santo/Junuzovic) genommen.
Die Ablösesumme halte ich ebenso wie die 7 Millionen für Kimmich für etwas zu hoch. Bei einem Verein, bei dem das Geld nicht strömt wie Brause würde ich immer eher einem meiner Talente aus der Nachwuchsmannschaft eine Chance geben als so einen Transfer zu tätigen. 5-7 Millionen sind für Mannschaften aus dem unteren (und auch wahrscheinlich mittlerem) Drittel der Tabelle (außer natürlich dem HSV
) eine wahsinnig hohe Summe und ein zu großes Risiko falls der Spieler nicht 100% funktioniert.
Die Ablösesumme halte ich ebenso wie die 7 Millionen für Kimmich für etwas zu hoch. Bei einem Verein, bei dem das Geld nicht strömt wie Brause würde ich immer eher einem meiner Talente aus der Nachwuchsmannschaft eine Chance geben als so einen Transfer zu tätigen. 5-7 Millionen sind für Mannschaften aus dem unteren (und auch wahrscheinlich mittlerem) Drittel der Tabelle (außer natürlich dem HSV

Noch ist Werder Schulden frei...Hoffe das man jetzt mit Di Santo verlängern kann...
In die 2 Liga der spinnt ja,glaube immer noch an einem April Scherz....
In die 2 Liga der spinnt ja,glaube immer noch an einem April Scherz....
- fridodeluxe
Ja is echt komisch, im Herbst Verlängerung, Treuebekenntnisse tralalala, jetzt lt Kicker sogar aufm Markt angeboten und dankbar, dass Werder ihn gehn lässt...
- PfalzBorusse79
Auf Bild.de steht es auch. Wäre schon ein Hammer.
- BorussiaMG4ever
es wurde mittlerweile von beiden vereinen bestätigt, der deal ist durch. würde mir für selke für die restlichen bulispiele einen platz auf der tribüne wünschen.
- Borusse 61
Und wieder ein junger Spieler der den Verlockungen des schnöden Mammons erliegt! 

Hatte er nicht mal gesagt, Werder wäre für ihn eine Herzenssache usw..... und wieder mal Kohle von RB für einen Spieler..
- kraufl
Find ich zum Brechen, wenigstens müssen sie wohl (zu) tief in die Tasche greifen.
GELD, GELD, GELD, .... , RB Leipzip 

Re: AW: Rasenballsport Leipzig
Klares Zeichen von RB, daß man um jeden Preis in die 1. Liga will. 

- EinfachNurIch
...was aber hoffentlich nicht klappen wird!
Will die nicht in der 1. Liga haben, ist denen aber sehr wahrscheinlich egal...
Will die nicht in der 1. Liga haben, ist denen aber sehr wahrscheinlich egal...

- HerbertLaumen
Das wird sich leider nicht aufhalten lassen, aber je länger es dauert und je teurer es wird, umso besser.
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.. Es ist doch vollkommen normal, dass ein Aufsteiger aus der 3. Liga für 8-10 Millionen einen Stammspieler von Werder wegkauft. Die Perspektive 2. Liga ist sportlich reizvoll, und der Spieler wechselt nur nach Leipzig weil die Stadt schön ist.
Also alles voll normal!
Also alles voll normal!
Wenns nicht so traurig wäre.
Einfach Mist, dass so talentierte Spieler sich dermaßen prostituieren und nur der Kohle wegen sogar in die 2. Liga zu solch einem Kackverein wechseln. Wenn sie dann nicht sofort Leistung bringen, sind sie schneller wieder weg als sie scheiß Red Bull sagen können.
Da freut man sich doch um so mehr über die Verpflichtung von Hazard und Vertragsverlängerungen von Thorgan, Granit und jetzt Patrick oder auch Tony und Julian seinerzeit. Ich hoffe, von uns wechselt auch nie einer dort hin, war schon bei Compper und Hoffenheim damals total enttäuscht und wäre es bei jedem anderen Fohlen auch.
Einfach Mist, dass so talentierte Spieler sich dermaßen prostituieren und nur der Kohle wegen sogar in die 2. Liga zu solch einem Kackverein wechseln. Wenn sie dann nicht sofort Leistung bringen, sind sie schneller wieder weg als sie scheiß Red Bull sagen können.
Da freut man sich doch um so mehr über die Verpflichtung von Hazard und Vertragsverlängerungen von Thorgan, Granit und jetzt Patrick oder auch Tony und Julian seinerzeit. Ich hoffe, von uns wechselt auch nie einer dort hin, war schon bei Compper und Hoffenheim damals total enttäuscht und wäre es bei jedem anderen Fohlen auch.
- EinfachNurIch
Man verspricht den jungen Spielern und deren Beratern sportlich allerhand und bietet ihnen wahrscheinlich viel mehr Geld an als andere Vereine aus der 1 Liga bieten können!
Dazu geht man offenbar sicher davon aus, aufzusteigen und dann wäre es ne win-win-Situation für alle...
Aaaaber, es kann auch anders kommen und die bleiben (hoffentlich) in Liga 2 und dann verdienen die Spieler zwar immer noch viel Geld, aber spielen eben auch nur in Liga 2 und nicht evtl. irgendwann mal international!
Klar, wem es nur ums Geld geht der ist da genau richtig und sollte am Besten auch für immer da bleiben...

Dazu geht man offenbar sicher davon aus, aufzusteigen und dann wäre es ne win-win-Situation für alle...

Aaaaber, es kann auch anders kommen und die bleiben (hoffentlich) in Liga 2 und dann verdienen die Spieler zwar immer noch viel Geld, aber spielen eben auch nur in Liga 2 und nicht evtl. irgendwann mal international!
Klar, wem es nur ums Geld geht der ist da genau richtig und sollte am Besten auch für immer da bleiben...

- Oldenburger
was wird der selke wohlbekommen ?
1-1,5 millionen pro jahr ?
mensch der hat doch erst, wieviel, 30 bundesligaspiele ?
da wundern die sich, dass keiner rb leipzig mag.
obwohl, das wissen die ja und wieder wird über die geschrieben
1-1,5 millionen pro jahr ?
mensch der hat doch erst, wieviel, 30 bundesligaspiele ?
da wundern die sich, dass keiner rb leipzig mag.
obwohl, das wissen die ja und wieder wird über die geschrieben

- raute56
Im Kicker steht ein interessanter Artikel zum Wechsel. Werder, so interpretiere ich Eichins Aussagen, kommt der Wechsel finanziell nicht ganz ungelegen. Außerdem sagt der Kicker, Selke sei wohl schon seit längerem angeboten worden - die Frage sei nur, von wem….
aus dem Kicker: In einer ersten Stellungnahme erwähnte Eichin nochmals das Bremer Geschäftsmodell: "Wir haben immer betont, dass wir solche Verhandlungen führen, wenn alle Parteien davon profitieren. Das ist hier der Fall."
aus dem Kicker: In einer ersten Stellungnahme erwähnte Eichin nochmals das Bremer Geschäftsmodell: "Wir haben immer betont, dass wir solche Verhandlungen führen, wenn alle Parteien davon profitieren. Das ist hier der Fall."