Beitrag
von Der Staatsfeind Nr. 1 » 24.03.2012 13:40
Warum haben hier eigentlich alle so ein Problem damit, die Meinung anderer zu akzeptieren? Es ist schön, wenn man die Spieler vor allen Kritiken in Schutz nimmt, aber muss das immer darauf hinauslaufen den jenigen die die andere Meinung haben als dumm oder sonstwas hinzustellen?
Neustädter ist bestimmt nicht der schlechteste Bundesligaspieler aber auch nicht der Beste. Es gibt bestimmt Trainer wie Favre und Stevens die ihn aufstellen würden, dann gäb es wieder andere Trainer die ihn nicht spielen lassen würde. Das behaupte ich jetzt einfach Mal. Ich habe dazu keine Fakten oder Statistiken.
Es ist also sinnlos zu argumentieren, Favre stellt ihn auf also muss er gut sein. Eventuell haben wir nur keine Besseren im Team. Oder man bemüht "langweilige" Statistiken mit dem Aussagegehalt von Kartoffeln. Klaa, es gibt Statistiken, siehe die von borussenmario die zeigen, dass Neustädter, was Torschussvorbereitungen so doll wie Schweinsteiger und Co ist. Aber was sagt die aus, wenn man es dann wieder auf die Torschussbeteiligungen pro Spiel runterrechnet. Was sagt die Passquote über die Qualität der Pässe aus?
Natürlich kann man anhand von Statistiken Trends zeigen oder sie halt so nutzen wie man sie braucht. Natürlich haben wir nur 16 Gegentore bekommen, dass muss an Neustädter und Nordtveit liegen, dass wir nicht unbedingt die Torfabrik sind ist aber dann nicht erwähnenswert.
Wenn man sich ein Urteil über eine Person bildet macht man das doch bzw. kann man das nur machen anhand von Erfahrungen und subjektiven Vorlieben etc. und wenn dabei rauskommt, dass man Neustädter eben nicht für den geilsten 6er der Welt hält und das versucht zu begründen weiß ich nicht, was man dann da immer wieder gegen halten muss. Die Aussage er kann nix ist genauso hirnverbrannt wie die, dass er alles kann.
Und um abschließend noch was topices zu sagen, ich finde Neustädter geht so. Gibt schlechter und gibt bessere. Ich denke sein Abgang ist zu verkraften und ich finde ebenfalls, dass er etwas schwächer spielt als in der Hinrunde.