Wo der spielt ist mir eigentlich egal, aber Paauwe und Gala im Zusammenspiel mit Bradley geht m.E. gar nicht.Bruno hat geschrieben:Hab mich über den Sieg gegen Zürich gefreut, aber findet ihr es nicht auch ein wenig merkwürdig, dass HM scheinbar immer noch so viel experimentiert? Stalteri auf links??
Cheftrainer Hans Meyer
- FritzTheCat
Re: Cheftrainer Hans Meyer
- Schlappschuss
Was gar nicht geht ist das sture Festhalten am 4-5-1.
Wenn nicht in Testspielen, wann dann kann HM sich davon überzeugen, dass 4-4-2 besser zu unserem Kader passt ?
Wenn nicht in Testspielen, wann dann kann HM sich davon überzeugen, dass 4-4-2 besser zu unserem Kader passt ?
-
Für mich ist der gestrige Sieg ein typisches Blenderspiel!
Meyer hat scheinbar nur ein Konzept und will es so auch durchziehen,egal was es kostet!
Meyer hat scheinbar nur ein Konzept und will es so auch durchziehen,egal was es kostet!
- BILDverbrennungsAnlage
ob jetz stalteri links oder rechts spielt, macht da auch keinen unterschied.Bruno hat geschrieben:naja, mit Dorda auf links wäre aber nur 1 Umstellung nötig, so wurde ja praktisch alles durcheinander gewürfelt
wobei ich denke, dass stalteri selber lieber rechts spielt.
da ich levels vor dorda sehe, ist es zumindest die stärkere abwehrreihe.
und sollte dante wirklich länger ausfallen, so hat man für den rückrundenauftakt bereits seine 4abwehrspieler eingespielt.
macht er doch alles richtig mit. ein 4-5-1 bzw 4-3-3 ist das stärkste System für unsSchlappschuss hat geschrieben:Was gar nicht geht ist das sture Festhalten am 4-5-1.

Da regiert wohl eher das Prinzip "Hoffnung"BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:da ich levels vor dorda sehe, ist es zumindest die stärkere abwehrreihe.
- ColaRumCerrano
Wo ist das Problem beim System? Wichtig ist der Erfolg. Ob der mit 4-5-1, 4-3-3 oder 4-2-2 erreicht wird ist doch latte. Zumal wenn wir es schaffen, auch wenn gegen einen zugegeben eher schwachen Gegner, nach vorne so viel Druck zu machen, ist doch alles in Butter.
Ich glaube das Hans sicher gehen wollte, im ersten Testspiel nicht Gefahr zu laufen nicht gleich wieder einen Nackenschlag zu erhalten. Daher die, etwas verhaltene Aufstellung. Aber was rede ich, es war ja eh nur einBlenderspiel, was auch immer das ist (die Sonne schien ja nicht mehr)
Ich glaube das Hans sicher gehen wollte, im ersten Testspiel nicht Gefahr zu laufen nicht gleich wieder einen Nackenschlag zu erhalten. Daher die, etwas verhaltene Aufstellung. Aber was rede ich, es war ja eh nur einBlenderspiel, was auch immer das ist (die Sonne schien ja nicht mehr)

-
Ein Blenderspiel ist ein Spiel wo das Ergebniss den Betrachter über den wahren Leistungsstand blendet....das haben wir beim Sieg gegen Bremen und beim Spiel gegen die Bayern erlebt.....mehr solche Spiele und der Alte Markt wird zur Uefa-Cup-Party reserviert 

- ColaRumCerrano
Du bist echt ein Schwätzer, wie ich ihn seit Burbach im Forum nicht mehr erlebt habe. Soviel Bullsh*t verkraftet doch kein Forum ....
Das war unser erstes wirkliches Vorbereitungsspiel. Was wird denn da erwartet?
Das war unser erstes wirkliches Vorbereitungsspiel. Was wird denn da erwartet?
-
Sicher,sicher....Meyer-Jünger.......und bevor der Hahn kräht wirst du ihn 3 mal verleugnen......
- ColaRumCerrano
Wenn du keine (sachlichen) Antworten hast, solltest du dir mal angewöhnen lieber gar nichts zu schreiben. Schreiben nur des schreiben wegens bringt da keinen weiter.
Weiß gar nicht warum Du Dich so aufregst ColaRum. Manche "Fans`" sind halt nur hier um zu hetzen und zu polemisieren......keine sachliche Kenntnis, vermutlich noch nie selbst ne Turnhose angehabt.....mach es wie ich: ich lege die Beiträge Rheydters unter der Rubrik:"Tragik-Komische Beiträge" ab
- ColaRumCerrano
Eigentlich hast ja recht Patte, aber mir fehlt da noch etwas die Gelassenheit als das ich jeden polemischen Mist hier überlesen könnte 

- HerbertLaumen
Korrekt. Das Problem ist momentan allerdings, dass der Erfolg fehlt. Und Friend ist vorne oftmals ziemlich alleine und verloren, da würde ein zweiter Stürmer sicher helfen. Wenn es sein muss und der Stabilität in der Defensive dient, soll er ja gerne mit zwei 6ern spielen, aber zwei Stürmer sind imho ein Muss.ColaRumCerrano hat geschrieben:Wo ist das Problem beim System? Wichtig ist der Erfolg.
Was ich auch nicht verstehe ist die erneute Rotation. Sicher, es war jetzt erst das erste Testspiel, aber ich würde mich wirklich wohler fühlen, wenn Hans eine Stammmannschaft finden und sich einspielen lassen würde, das gilt insbesondere für die Abwehr, auch wenn Dante verletzt ist. Dafür übrigens vielen herzlichen Dank, lieber Fußballgott

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Prima, er hat also ein Konzept!derRheydter hat geschrieben:........Meyer hat scheinbar nur ein Konzept und will es so auch durchziehen,(egal was es kostet!)
Ist es nicht dass was man auch hier will? Kontinuität?
Das mit dem "Blenderspiel" hab ich mal ausgeschnitten. Da gewinnt unsere Borussia mal wieder, und das wie es aussieht mal wieder mit Überzeugung, nachzulesen auf Torfabrik,und es wird noch gemeckert.
Sei doch froh das es anscheinend aufwärts geht, freu dich mit denen die sich auch freuen und feuer die Manschaft an!!!
Ach ja, das "egal was es kostet" hab ich mal in () gesetzt, versteh ich nicht ganz was du meinst!
- ColaRumCerrano
Sicher HL, ich würde auch lieber zwei "echte" Stürmer vorne drin sehen. Wenn es die Mannschaft allerdings schafft, Friend vorne so einzusetzen, das dieser für nachrückende Spieler ablegt, was gestern ja ganz gut geklappt hat, könnte ich damit auch leben. Am besten wäre es natürlich, wenn Meyer es schafft beide Systeme so ein zu studieren, das man je nach Gegner oder Spielsituation wechseln kann.
Gegen Donezk scheinen wir ja, wenn olli spielet, mit nem 4-4-2 rechen zu können. Ich bin sehr gespannt, wie es dann ablsufen wird.
Gegen Donezk scheinen wir ja, wenn olli spielet, mit nem 4-4-2 rechen zu können. Ich bin sehr gespannt, wie es dann ablsufen wird.
Es war zwar nur ein unbedeutendes Testspiel, aber trotzdem besser gewonnen als verloren. Die Tore waren ebenfalls OK! Ist alles nicht aussagekräftig, aber trotzdem kann man es positiv nehmen. Ich hoffe nur nicht das Hans Meyer sich wie Luhukay verstrickt und ebenfalls keine Stammelf findet.
- fohlenecco
.
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 17.01.2009 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag wegen massiv überzogener Polemik entfernt. Bitte sachlicher neu versuchen.
Grund: Beitrag wegen massiv überzogener Polemik entfernt. Bitte sachlicher neu versuchen.
http://www.wz-newsline.de/index.php?redid=407840
Interview: „Meyer wird sich nicht das Leben nehmen“
Interview: „Meyer wird sich nicht das Leben nehmen“
fohlenecco hat geschrieben:.

Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 17.01.2009 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderation
Grund: Moderation
-
.
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 17.01.2009 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag wegen massiv überzogener Polemik und grober Unsachlichkeit entfernt. Bitte sachlicher neu versuchen.
Grund: Beitrag wegen massiv überzogener Polemik und grober Unsachlichkeit entfernt. Bitte sachlicher neu versuchen.