DaMarcus hat geschrieben:Glaube ich kaum. Friend hat sich hier einen Status erarbeitet, der groß genug ist, eine Schwächeperiode zu überstehen.

Dann blätter mal nur 5 Seiten zurück. Ist echt kultig, die Unterstützung da.
Ja und? Ich lese da nirgends raus, dass Rob aus dem Team soll oder schlecht ist. Überwiegend sind die Kommentare doch wirklich ruhig und zurückhaltend.RPott-Borusse hat geschrieben: Dann blätter mal nur 5 Seiten zurück. Ist echt kultig, die Unterstützung da.
Ach so:DaMarcus hat geschrieben:Ja und? Ich lese da nirgends raus, dass Rob aus dem Team soll oder schlecht ist. Überwiegend sind die Kommentare doch wirklich ruhig und zurückhaltend.
Hier mal nur der extremste Fall. Nicht dass Du mich falsch verstehst: ich habe ÜBERHAUPT NIX gegen Rob und auch dann nicht, wenn er mal ein paar Spiele nicht trifft. Aber hier liegen Top und Flop oft sehr dicht beieinander.cabriolix hat geschrieben:... Für mich und meinen Vater war Friend wie die meisten anderen Spieler auch ein Totalausfall.Ich weiß nicht, haben hier einige die rosarote Friend-Brille auf oder wie ist das zu erklären? Ich habe auch noch keinen in der Verwandschaft oder im Bekanntenkreis sagen hören, dass RF ein guter Stürmer sei. Fast jeder Zweikampf geht verloren, zu langsam etc. pp.
Das ist der einzige Fall, oder?RPott-Borusse hat geschrieben:Hier mal nur der extremste Fall. Nicht dass Du mich falsch verstehst: ich habe ÜBERHAUPT NIX gegen Rob und auch dann nicht, wenn er mal ein paar Spiele nicht trifft. Aber hier liegen Top und Flop oft sehr dicht beieinander.
Ne, bei Jos LuhukayRex Krämer hat geschrieben:bei dir?
Mir nicht. Alle anderen mit Abstrichen. Brouwers, Paauwe und Gohouri, insbesondere.Rex Krämer hat geschrieben:mir fallen da noch andere ein
Rex Krämer hat geschrieben:rob schiesst tore ..andere verhindern sie, oder bereiten sie vor