Patrick Herrmann [7]
Re: AW: Patrick Herrmann [7]
War doch keine schlechte Partie von Patrick.
Wir haben ihn schon besser gesehen, aber seine Sprintfähigkeit hat auch unter der kurzen Regeneration gelitten.

Re: Patrick Herrmann [7]
Der hatte es aber auch extrem schwer gegen Rajkovic und Westermann. Um ihnen wegzulaufen haben ihm die Bälle gefehlt und für nen Zweikampf mit denen fehlen im 15 kg. War nicht schlecht aber es ging allgemein wenig nach vorne heute.
Die 5. Gelbe musste ja irgendwann kommen und naja gegen den BVB weiß ich nicht ob wir auch sonst was holen würden
Die 5. Gelbe musste ja irgendwann kommen und naja gegen den BVB weiß ich nicht ob wir auch sonst was holen würden
-
3Dcad hat geschrieben:war heute nicht sein spiel... aber nach dem sehr guten spiel gegen lazio ist das auch o.k. die sperre ist natürlich b.löd, aber so rücken andere in den fokus.
genau, Rotation !
- Volker Danner
schade das er gegen die Täuscher nicht antreten kann.. 

Rom ist wichtiger 

-
genau, Herrmann darf sich in Rom auspowern, Younes kommt dann gegen die Dortmunder ran !
Flaco,in ROM geht die Post ab...gell

-
Herrmann - Hanke - Arango und Younes ... sie tun es ... heute wird Rom eingenommen !
-
schlecht,schlechter ,herrmann
-
das war ganz schwach heute ... insofern gut, dass er am We eine "Zwangspause" hat
- sniper25eis
Wenn er mal in eine Situation kam in der etwas hätte passieren können verstolperte er den Ball gleich wieder. Im Moment ist Geschwindigkeit sein einziges plus , bißchen wie Odonkor, aber Bitter das er damit zu unseren Gefährlichsten gehört.
- Stolzer-Borusse
Objektiv oder hast du das Spiel gesehen ? Wat'n Unfug....knochenbrecher69 hat geschrieben:schlecht,schlechter ,herrmann
Fordere sofort ne PROPatrick Fratzenbuchseite... Und das Aktiv !
Na, das ist ja eine gute Sache, erstmal, auf den ersten Blick.Stolzer-Borusse hat geschrieben:Fordere sofort ne PROPatrick Fratzenbuchseite... Und das Aktiv !
Ich selber bin Internetkind der ersten Stunde, wir sassen hier damals mit Modem und T und AOL wer kommt schneller rein!

Ne, Spass beiseite, Patrick gehört wie alle anderen zu den jungen Spielern, zu unserer Zukunft, da gibt es immer mal Schwankungen in den Leistungen, wir haben hier noch keinen Martinez oder Dante

-
eben, jeder hat Licht und Schatten ... morgen darf Patrick sein eignenes Team anfeuern, da er pausiert 

-
Flaco gegen Frankfurt auf den Flügel !
Ich würde ihn weiter in der Spitze lassen. Durch seine herausgeholten Elfmeter und Freistöße hält er uns im Geschäft.
-
auch das wäre eine Option ... beides wäre einen Versuch wert ...
Bich ich sehr für. Und Younes hinter de Jong.Borussiabernd5 hat geschrieben:Flaco gegen Frankfurt auf den Flügel !
Könnte man drüber nachdenken oder Younes spielt weiter hinter de Jong und Herrmann. Von der Passqualität ist Younes deutlich stärker als Herrmann einzuschätzen. Ich würde Herrmann erstmal weiter vorne drin lassen.
-
Re: AW: Patrick Herrmann [7]
Völlig egal, wo die beiden aufgestellt werden... Im Spiel werden sie doch eh regelmäßig die Positionen tauschen, genauso mit Arango.
Was auf dem Papier steht ist doch unwichtig
Hauptsache die schrecklichen 3 spielen hinter de jong
Was auf dem Papier steht ist doch unwichtig