Wesley Sonck

Gesperrt
Mikael F.

Beitrag von Mikael F. » 11.08.2007 16:53

HerbertLaumen hat geschrieben:Die pseudo-lustigen Sachen über Kahê, sein Gewicht und Bienenstich schon vergessen? Die Witzchen über Degens und Deluras Äusseres? Die tatsächliche Hetze gegen Jansen nachdem der Wechsel bekannt wurde?
Es gibt keine Gleichbehandlung im Unrecht...

Was bei anderen Spielern gehetzt wird, ist genauso zu verurteilen wie das, was hier gegen Sonck gehetzt wird!

Und Herbert, ich hätte mir lieber mal ein Statement von Dir dazu gewünscht, dass Du ihm vorher sein Stillschweigen vorgeworfen hast und dies als Schuldeingeständnis wertest und jetzt......?

Wie findest Du das 4,5 monatige Schweigen des Trainers zu WS ? Ein Trainer spricht 4,5 Monate nicht mit einem Spieler - unfassbar...

Ich hatte auch CZ nicht zugetraut noch irgend ne Stürmer-artige-Verpflichtung durchzuführen - mich aber nach Touma diesbezüglich auch revidiert.

Und zu dem Foren-Wechsel: Wenn Du WS nix abnimmst von dem was er sagt, dann ziehe das auch fairerhalber bei allen seinen Aussagen durch. Seine Aussage, dass er zu den Amas gehört darf dann genauso wenig Gewicht bei DIR haben wie andere Aussagen von ihm und schon gar nicht zum Foren-Wechsel herhalten...

Sorry, aber fair und objektiv geht anders....
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 11.08.2007 17:04

Mikael F. hat geschrieben:...was hier gegen Sonck gehetzt wird!
Ich bin links zu Beiträgen und Zitaten immer aufgeschlossen. Nur her mit den Beiträgen wo so massiv gehetzt wird!
...und jetzt......?
Sonck äussert sich nicht dazu, warum er ausgemustert wurde. Alles wie gehabt.
Wie findest Du das 4,5 monatige Schweigen des Trainers zu WS ?
Wenn ein Spieler seinen Berater vorschickt, um mit dem Sportdirektor zu sprechen, sehe ich wenig Gesprächsbedarf. Was soll man sich auch großartig mit einem ausgemusterten Spieler unterhalten? Worüber?
Wenn Du WS nix abnimmst von dem was er sagt...
Wo sage ich das?
Mikael F.

Beitrag von Mikael F. » 11.08.2007 17:20

HerbertLaumen hat geschrieben:Ich bin links zu Beiträgen und Zitaten immer aufgeschlossen. Nur her mit den Beiträgen...
dann lies doch einfach dieses Fred mal unvoreingenommen - auf jeder Seite findest Du etwas....

HerbertLaumen hat geschrieben:Sonck äussert sich nicht dazu, warum er ausgemustert wurde. Alles wie gehabt.
DOCH ! Er sagt er weiß es nicht und versteht es nicht....Du hattest ihm sein Schweigen aber als Gesamtes vorgeworfen...Du nimmst ja nicht mal in Erwägung, dass er nix weiß - man HL er könnte doch auch einfach die Wahrheit sagen, wäre diese Möglichkeit nicht auch mal zu berücksichtigen ?

HerbertLaumen hat geschrieben:Worüber?
Och, vielleicht darüber, dass er ihn nicht einsetzt...er NIE MEHR für Borussia spielen darf....er zu den Amas muß....Das sollte vielleicht ein Trainer dem Spieler in 4,5 Monaten mal erklären...Beim Trainerlehrgang lernt man auch Kommunikation, Pädagogik...okay, den Schein hat er noch nicht aber....
HerbertLaumen hat geschrieben:Wo sage ich das?
Nun, Du hälst alles nicht für die Wahrheit, was er sagt - Du stellst doch alles in Frage...
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 11.08.2007 17:22

"Herr Schütz, der als so etwas wie der Piplica des Gladbacher Sportjournalismus gelten darf (mal schreibt er Welt-, mal Kreisklasse), hat bei einigen sicherlich einen wunden Punkt getroffen und somit ein schlagzeilenträchtiges Eisen geschmiedet. Letztlich greift er aber ein Thema auf, dass wirklich nur noch bei den Borussen-Fans im Internet eines ist und letztlich der Angst vor einer erneut sturmarmen Saison entspringt."

:arrow: Kein Thema
mojo99

Beitrag von mojo99 » 11.08.2007 17:28

HerbertLaumen hat geschrieben:Was gegen Degen und Kahê abging, war wesentlich eher an Hetze dran, als das was hier gegen Sonck geschrieben wird.
Für mich ist das alles Hetze. Manchmal zweifel ich wirklich an unseren Fans. Ob Degen, Kahe, Nando, Sonck, Jansen,Luhukay, Henckes, Ziege, Königs, Pander,... usw.
Das ist teilweise echt nicht mehr feierlich was "wir" so veranstalten. In anderen Vereinsforen geht es bei weitem nicht so übel zu. Entweder wird da mehr gelöscht oder unsere Fanbasis ist wirklich im Laufe der Zeit etwas neben die Spur geraten. Keine Ahnung. Kritik sollte immer möglich sein und auch erwünscht sein, so lange sie auf sachlicher Basis abläuft. Allerdings habe ich langsam den Eindruck, das sachliche Post schon kaum noch "auffallen". Je provokanter der Post desto eher entwickelt sich eine rege Diskussion. Auf sachliche Antworten wird oftmals kaum eingegangen.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 11.08.2007 17:32

Mikael F. hat geschrieben:dann lies doch einfach dieses Fred mal unvoreingenommen - auf jeder Seite findest Du etwas....
Na dann verlinkt oder zitiert es doch endlich mal, kann doch nicht so schwer sein.
Du hattest ihm sein Schweigen aber als Gesamtes vorgeworfen...
Nö. Er sagte und sagt nichts zur Ausmusterung.
Du nimmst ja nicht mal in Erwägung, dass er nix weiß - man HL er könnte doch auch einfach die Wahrheit sagen, wäre diese Möglichkeit nicht auch mal zu berücksichtigen ?
Warum sagt er dann nicht einfach: "Ich weiss nicht, warum ich ausgemustert wurde, auch auf Nachfrage wurde es mir nicht mitgeteilt!"? Und höre auf mir zu unterstellen, ich würde ihn der Lüge bezichtigen!
Och, vielleicht darüber, dass er ihn nicht einsetzt...er NIE MEHR für Borussia spielen darf....er zu den Amas muß....Das sollte vielleicht ein Trainer dem Spieler in 4,5 Monaten mal erklären...Beim Trainerlehrgang lernt man auch Kommunikation, Pädagogik...okay, den Schein hat er noch nicht aber....
Süss, aber von Hetze reden. Es wurde ihm ja mitgeteilt, worüber sollte man noch reden?
Nun, Du hälst alles nicht für die Wahrheit, was er sagt - Du stellst doch alles in Frage...
Hallo? WO schreibe ich das?
Ich stelle weder seine Äusserungen in Frage, geschweige denn habe ich ihn der Lüge bezichtigt, ich glaube es hackt :evil:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 11.08.2007 17:35

mojo99 hat geschrieben:Auf sachliche Antworten wird oftmals kaum eingegangen.
Das ist in der Tat leider so.
mojo99

Beitrag von mojo99 » 11.08.2007 17:36

@Doc
Wenn Du Schütz nicht ernst nimmst, brauchst Du nicht mit Heinen zu kommen. Der ist keinen Deut besser. Beide kannst Du mal getrost in der Pfeife rauchen. Der Unterschied hier ist aber das es sich um ein IV handet und nicht um einen Kommentar. Hier wird Sonck zitiert und ob da OE Schütz oder Angela Merkel die Fragen stellt und die Antworten niederschreibt ist doch völlig egal. Er fragt das, was jeder Sportjournalist gefragt hätte.
serpico

Beitrag von serpico » 11.08.2007 17:42

Bökelberger hat geschrieben:Jetzt haben mir die Mods aber einen üblen Streich gespielt. :evil:

Hatte den Thread unter "1. Mannschaft" nicht mehr gefunden und mich schon gefreut, dass Sonck endlich transferiert worden wäre.

Und was ist? Er ist immer noch da. :(
:lol:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 11.08.2007 17:43

mojo99 hat geschrieben:@Doc
Wenn Du Schütz nicht ernst nimmst, brauchst Du nicht mit Heinen zu kommen. Der ist keinen Deut besser.
wo steht denn geschrieben, dass der Doc den Schütz nicht ernst nimmt? :roll:
mojo99

Beitrag von mojo99 » 11.08.2007 17:44

Das hat er schon desöfteren erwähnt BB 8)
Ron26

Beitrag von Ron26 » 11.08.2007 17:51

Woher soll Sonck auch wissen warum er auf der Bank saß und dann ausgemustert wurde, wenn der Trainer 4,5 Monate nicht mit ihm spricht?
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 11.08.2007 17:59

mojo99 hat geschrieben:Das hat er schon desöfteren erwähnt BB 8)
Nun ja... Das ist ja schließlich Doc's Sache, mojo. :lol:
Gegen das Interview selbst hätte ich im Grunde nichts einzuwenden gehabt, sofern dem Schütz das mal sechs Wochen vorher eingefallen wäre. Zu dem jetzigen Zeitpunkt jedoch, ist es etwas, was die Welt nicht braucht. Insofern finde ich den Schütz jetzt auch ziemlich daneben.
Neptun

Beitrag von Neptun » 11.08.2007 18:05

Ron26 hat geschrieben:Woher soll Sonck auch wissen warum er auf der Bank saß und dann ausgemustert wurde, wenn der Trainer 4,5 Monate nicht mit ihm spricht?
In dem er einfach mal hingeht und fragt. Aber der Herr schickt ja auch seinen Berater um mitteilen zu lassen, das er Notfalls in der zweiten Liga spielen würde.
grüner manni

Beitrag von grüner manni » 11.08.2007 18:20

Neptun hat geschrieben: In dem er einfach mal hingeht und fragt. Aber der Herr schickt ja auch seinen Berater um mitteilen zu lassen, das er Notfalls in der zweiten Liga spielen würde.
Naja, unvoreingenommen würde ich sagen, dass der Trainer auch mal mit einem Spieler reden sollte. Vor allem, wenn der aus dem Kader gestrichen wird. Aber wir reden hier ja von Sonck, der nachweislich Gladbachs Baron Münchhausen Nr. 1 ist. Und da versteht eh keiner mehr irgendwas. Außer, dass die RP auch nicht mehr das ist, was sie mal war.
Grobi

Beitrag von Grobi » 11.08.2007 18:25

grüner manni hat geschrieben: Außer, dass die RP auch nicht mehr das ist, was sie mal war.
Richtig, habe ich ja auch schon einige Seiten zuvor geschrieben. Der Schütz ist nur verbittert, das er nicht mehr den Stellenwert im Verein hat wie früher. Daher auch seine ständigen Sticheleien in den letzten Wochen und Monaten. Das heute ist ja nur das I Tüpfelchen mit einem Interview, das keiner braucht, schon gar nicht zu dem Zeitpunkt.
Ich hoffe wirklich, das Karsten Kellermann bald die alleinige Verantwortung für die Borussia Berichterstattung hat. O.E.Schütz sollte in Rente gehen, dann kann er noch von seinen Kontakten schwärmen, die er früher hatte. 8)
serpico

Beitrag von serpico » 11.08.2007 18:25

nun hat er sich zum ersten mal über die printmedien nach außen gewendet, und die kritik ist ihm nicht erspaart geblieben.......

viele mögen sich über den "unglücklichen" moment des IVs beschweren, allerdings wurde die letzten tage über die RP doch einiges an infos über die personalie sonck kommuniziert...... siehe statements von CZ.

da bei einigen die mangelnde kommunikation eines WS schon als schuldeingeständnis gewertet wurde, sind aussagen im bezug auf "nichtgemachte" fehler ein gefundenes fressen........

es gab den vorfall mit kahe ( wofür er sich entschuldigt hat ). was viele evtl. vergessen haben, ich einem sonck allerdings übel genommen habe, war die freistoßaktion beim neuen insua..... das war definitiv nicht korrekt.

er hat in der summe der vorkommnise mit sicherheit schei.e gebaut, ihn allerdings ohne weitere kommunikation seitens des trainers ( da bin ich mir aber zu 100 % sicher........ siehe auch IV von thijs, soncks und dessen managers aussagen über einen längeren zeitraum, der BO S. wurde mit auch nie aufgeklärt , weshalb ein sonck nie spielen durfte ) so in der luft hängen zu lassen, finde ich nicht korrekt. JL hat seine beweggründe immer im dunkeln gelassen und somit interpretationen und gerüchten die tür weit geöffnet gehabt! mann hat sich selbst ein ei ins nest gelegt gehabt.......... :roll:

etwas spitzfindig, empfinde ich die verschiebung des WSthreads zu den amateuren........ :roll: damit ein JL weiter in aller ruhe am aufstieg 2008 arbeiten darf, ist diese maßnahme aber völlig korrekt! :lol:

einem WS wurden hier nie führungsqualitäten oder sondertouren zugestanden. anspruch und wirklichkeit waren einige kritikpunkte! während er sich über mangelnde spielpraxis moniert ( keine spiele, keine tore, keine leistung, keinen nutzen und keine möglichkeit, seinen sportlichen wert für team und den verein herauszustellen ) und auf der anderen seite, in seinen augen ungleichbehandlung bei der aufstellung der anderen "knipser" anspricht, macht er sich auch schuldig. ein beweis für charakterschwäche? hier sollte mann sich die aufstellungspolitik eines JL in erinnerung rufen : NICHT DIE BESTEN SPIELEN, SONDERN DAS BESTE TEAM...... last uns aber den mantel des schweigens. über dieses TEAM legen!

warten wir die HR mal ab, welcher der "guten" spieler sich einen "teamfähigeren" spieler vor die nase setzen lassen wird und dies unkommentiert lassen wird. da wird es mit sicherheit einige tränen geben, welche getrocknet werden müssen. damit meinte ich nicht nur die spieler! :wink:

wir haben mit ON, NANDO, FRIEND, ST, NDJENG, KAHE 6 stürmer in den reihen. das könnte lustig werden, wenn ein NDJENG einem FRIEND im ersten spiel vorgezogen wird........ kann so sein, muss es aber nicht.
ein ON wird sich mit sicherheit auch nicht nur mit einer JOKKERrolle zufrieden geben....... das wird uns noch etwas an kopfzerbrechen bereiten. ist nur meine prognosse! bei degen, polanski und sonck habe ich aber nicht ganz daneben gelegen......

warten wir die ersten spiele ab...... wenn die ergebnisse stimmen, wird auch keiner meckern. 8)
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 11.08.2007 18:27

mojo99 hat geschrieben:Das hat er schon desöfteren erwähnt BB 8)
Soo, habe ich das? :lol: :shock: Ich kenn den gar nicht. Den Namen habe ich zum erstem Mal in Zusammenhang mit dem Kommentar zu Sonck in der letzten Woche vernommen. :wink:
serpico

Beitrag von serpico » 11.08.2007 18:27

grüner manni hat geschrieben: Aber wir reden hier ja von Sonck, der nachweislich Gladbachs Baron Münchhausen Nr. 1 ist. Und da versteht eh keiner mehr irgendwas. Außer, dass die RP auch nicht mehr das ist, was sie mal war.
:lol:
grüner manni

Beitrag von grüner manni » 11.08.2007 18:29

Das einzig Gute an dem Interview ist, dass vielleicht irgendein depperter Manager den Müll glauben könnte und endlich ein Angebot für Wes vorlegt, im Glauben an dessen tadellosen Charakter.
Gesperrt