nun hat er sich zum ersten mal über die printmedien nach außen gewendet, und die kritik ist ihm nicht erspaart geblieben.......
viele mögen sich über den "unglücklichen" moment des IVs beschweren, allerdings wurde die letzten tage über die RP doch einiges an infos über die personalie sonck kommuniziert...... siehe statements von CZ.
da bei einigen die mangelnde kommunikation eines WS schon als schuldeingeständnis gewertet wurde, sind aussagen im bezug auf "nichtgemachte" fehler ein gefundenes fressen........
es gab den vorfall mit kahe ( wofür er sich entschuldigt hat ). was viele evtl. vergessen haben, ich einem sonck allerdings übel genommen habe, war die freistoßaktion beim neuen insua..... das war definitiv nicht korrekt.
er hat in der summe der vorkommnise mit sicherheit schei.e gebaut, ihn allerdings ohne weitere kommunikation seitens des trainers ( da bin ich mir aber zu 100 % sicher........ siehe auch IV von thijs, soncks und dessen managers aussagen über einen längeren zeitraum, der BO S. wurde mit auch nie aufgeklärt , weshalb ein sonck nie spielen durfte ) so in der luft hängen zu lassen, finde ich nicht korrekt. JL hat seine beweggründe immer im dunkeln gelassen und somit interpretationen und gerüchten die tür weit geöffnet gehabt! mann hat sich selbst ein ei ins nest gelegt gehabt..........
etwas spitzfindig, empfinde ich die verschiebung des WSthreads zu den amateuren........

damit ein JL weiter in aller ruhe am aufstieg 2008 arbeiten darf, ist diese maßnahme aber völlig korrekt!
einem WS wurden hier nie führungsqualitäten oder sondertouren zugestanden. anspruch und wirklichkeit waren einige kritikpunkte! während er sich über mangelnde spielpraxis moniert ( keine spiele, keine tore, keine leistung, keinen nutzen und keine möglichkeit, seinen sportlichen wert für team und den verein herauszustellen ) und auf der anderen seite, in seinen augen ungleichbehandlung bei der aufstellung der anderen "knipser" anspricht, macht er sich auch schuldig. ein beweis für charakterschwäche? hier sollte mann sich die aufstellungspolitik eines JL in erinnerung rufen : NICHT DIE BESTEN SPIELEN, SONDERN DAS BESTE TEAM...... last uns aber den mantel des schweigens. über dieses TEAM legen!
warten wir die HR mal ab, welcher der "guten" spieler sich einen "teamfähigeren" spieler vor die nase setzen lassen wird und dies unkommentiert lassen wird. da wird es mit sicherheit einige tränen geben, welche getrocknet werden müssen. damit meinte ich nicht nur die spieler!
wir haben mit ON, NANDO, FRIEND, ST, NDJENG, KAHE 6 stürmer in den reihen. das könnte lustig werden, wenn ein NDJENG einem FRIEND im ersten spiel vorgezogen wird........ kann so sein, muss es aber nicht.
ein ON wird sich mit sicherheit auch nicht nur mit einer JOKKERrolle zufrieden geben....... das wird uns noch etwas an kopfzerbrechen bereiten. ist nur meine prognosse! bei degen, polanski und sonck habe ich aber nicht ganz daneben gelegen......
warten wir die ersten spiele ab...... wenn die ergebnisse stimmen, wird auch keiner meckern.