1. FC Kaiserslautern
Re: 1. FC Kaiserslautern
Bei mir hatte Mo den Spitznamen "Gazelle". Wenn ich damals noch an die vergebene 1000%-Chance auf´m Betze denke...
Gut, dass der Chancentod weg ist.
Gut, dass der Chancentod weg ist.
- Raute im Herzen
Recht hat er.
Werde sein Tor gegen den BVB nie vergessen.
Auch das ist vollkommen richtig.
Schätze der Verband wird ziemlich empfindlich auf solche Aussagen reagieren. Ansonsten würden die ständigen Toleranzbekundungen des DfB Homosexuellen gegenüber ja nicht mehr sehr authentisch rüberkommen. Ich persönlich fände es übertrieben ihn zu sperren oder so, aber gut es gibt halt gewisse Dinge die man in bestimmten Kontexten nicht sagen sollte. Die Aussagen über seine Körpersprache sind ja nicht so unbedingt weit hergeholt muss man zugeben. Diese überaus arrogante und provokante Art des Jubelns zum Beispiel nach einem Tor, kommt ja nicht besonders symphatisch rüber. Ein Superstar wie Ronaldo kann sich das vllt noch leisten, aber ein Idrissou...ich weißt ja nicht 

- Volker Danner
die Pfälzer haben es gestern verpasst einen großen schritt in richtung 1. Liga bzw Relegation zu machen!
nun sind noch 3 Teams in der verlosung die die 2 Aufstiegsspiele bestreiten könnten..
die besten chancen hat für mich immer noch der FCK.. unsere Derbyfreunde aus der unschönen Stadt dürfen zu recht auf den nächsten ausrutscher der Pfälzer hoffen, ohne sich jedoch selbst auf glattes terrain zu begeben:
gehts dem Böckchen zu gut, geht er gerne aufs eis!
nun sind noch 3 Teams in der verlosung die die 2 Aufstiegsspiele bestreiten könnten..
die besten chancen hat für mich immer noch der FCK.. unsere Derbyfreunde aus der unschönen Stadt dürfen zu recht auf den nächsten ausrutscher der Pfälzer hoffen, ohne sich jedoch selbst auf glattes terrain zu begeben:
gehts dem Böckchen zu gut, geht er gerne aufs eis!

@rockstarr:
Jo - wg. der durchaus möglichen Sperre sehr "clevere" Aussagen von Mo mitten im Endkampf um den Reli-Platz!

Jo - wg. der durchaus möglichen Sperre sehr "clevere" Aussagen von Mo mitten im Endkampf um den Reli-Platz!

-
Ich auch nichtRaute im Herzen hat geschrieben:Recht hat er.

Aber das Interview gestern Abend hatte was. Endlich mal einer, der sich richtig Luft macht. Auch wenn Foda die Gesichtszüge ein wenig zu entgleiten schienen

Die beiden dürften heute ein nettes Gespräch führen. . .
- Kalle46
Das der DFB ermittelt ist wohl die größte Frechheit.
Die sollten dem Herrn Starck und seinen Gehilfen erst mal die Regeln erklären.
Was die gestern wieder gebracht haben war Spielmanipulation. Die gelbe für Mo nach 5 Minuten war reine Provokation und die gelbe für Schwalbe war auch keine.
Cottbus hat durch die 3 Herren das Spiel gewonnen.
Salver zeigt Abseits von Mo, der garnicht ins spiel eingreift, bevor der Ball gespielt war. Dann zeigt er Freistoss für Cottbus wo nichts war und Einwurf für Lautern richtig war.
Starck und seine Gehilfen leiten was Ihnen passt und nicht was auf dem Platz passiert.
Was Mo Manschafts intern veranstaltet ist Sache von Lautern, da müssen die mit fertig werden.
Was die gestern wieder gebracht haben war Spielmanipulation. Die gelbe für Mo nach 5 Minuten war reine Provokation und die gelbe für Schwalbe war auch keine.
Salver zeigt Abseits von Mo, der garnicht ins spiel eingreift, bevor der Ball gespielt war. Dann zeigt er Freistoss für Cottbus wo nichts war und Einwurf für Lautern richtig war.
Starck und seine Gehilfen leiten was Ihnen passt und nicht was auf dem Platz passiert.
Was Mo Manschafts intern veranstaltet ist Sache von Lautern, da müssen die mit fertig werden.
Magst ja recht haben Kalle.
Aber solche Interviews sollte man sich in der Saisonphase und bei der Tabellensituation trotzdem klemmen!
Aber solche Interviews sollte man sich in der Saisonphase und bei der Tabellensituation trotzdem klemmen!
Oder sie wecken das Team entscheidend auf
Re: AW: 1. FC Kaiserslautern
Das meinst Du doch nicht ernst? Das war die schlechteste Schwalbe der Saison.Kalle46 hat geschrieben:.... und die gelbe für Schwalbe war auch keine.
Mo hat für uns gegen Dortmund getroffen, der darf bei alles
Dass der DFB ermittelt, halte ich für übertrieben.

Dass der DFB ermittelt, halte ich für übertrieben.
Der DFB müsste sich völlig zurecht den Vorwurf der Inkonsequenz vorwerfen lassen, wenn er sich auf der einen Seite für absolute Toleranz ausspricht und schwule Fußballer dazu ermutigt, sich zu outen und auf der anderen Seite homophobe Äußerungen eines Profis nicht weiter verfolgt. Es ist völlig richtig, dass der DFB da ermittelt, selbst wenn es am Ende nur eine kleine Geldstrafe gibt.
- midnightsun71
hast du eigentlich schonmal nen doktor aufgesucht wegen deinem andauernden schiriinfekt..sorry aber was du von dir gibst ist schon fast Verleumdung...Kalle46 hat geschrieben:Das der DFB ermittelt ist wohl die größte Frechheit.

Ich tipp mal auf zwei Spiele SperreDaMarcus hat geschrieben: Es ist völlig richtig, dass der DFB da ermittelt, selbst wenn es am Ende nur eine kleine Geldstrafe gibt.
- midnightsun71
@kalle
aber is klar die haben alle keine ahnung
t-online
89. Minute:
Bunjaku lässt sich rechts im Strafraum fallen und sieht für diese klare Schwalbe Gelb.
aber is klar die haben alle keine ahnung
t-online
89. Minute:
Bunjaku lässt sich rechts im Strafraum fallen und sieht für diese klare Schwalbe Gelb.
- Kalle46
Kalle46 hat geschrieben:Das der DFB ermittelt ist wohl die größte Frechheit.
Hast Du das Spiel ganz gesehen, ich vermute mal nicht.midnightsun71 hat geschrieben: hast du eigentlich schonmal nen doktor aufgesucht wegen deinem andauernden schiriinfekt..sorry aber was du von dir gibst ist schon fast Verleumdung...
Wieso beschweren sich fast alle Vereine über Starck und Assistenten, ob Natinonal oder International. Was hat meine Meinung zu den Herren mit Verleumdung zu tun.
Deine andere Anmerkung reizt mich nicht da Du ja der neutralste Fußballfans bist.
Re: AW: 1. FC Kaiserslautern
Wer sich die Aussagen von Irdrissou selber anhören will, hier das offizielle Sky-Video mit dem Interview:
http://www.youtube.com/watch?v=PkEz-uQK ... ata_player
http://www.youtube.com/watch?v=PkEz-uQK ... ata_player
- midnightsun71
@kalle
jeder darf mal über schiris meckern ist auch ok.aber du tust es jedesmal und wenn borussia verliert sind bei dir fast immer die schiris schuld.und nu sag nicht das stimmt nicht das würd fast jeder hier bestätigen...
die arroganz mit welchen manche spieler und verantwortlichen den schiris gegenüber auftreten ist auch nicht zu unterschätzen.
wir alle machen fehler und das dürfen die schiris genauso wie alle anderen..nur jedesmal von absicht und verschwörung zu sprechen ist doch nen witz!!
gruss karsten
jeder darf mal über schiris meckern ist auch ok.aber du tust es jedesmal und wenn borussia verliert sind bei dir fast immer die schiris schuld.und nu sag nicht das stimmt nicht das würd fast jeder hier bestätigen...
die arroganz mit welchen manche spieler und verantwortlichen den schiris gegenüber auftreten ist auch nicht zu unterschätzen.
wir alle machen fehler und das dürfen die schiris genauso wie alle anderen..nur jedesmal von absicht und verschwörung zu sprechen ist doch nen witz!!
gruss karsten