Warum sollten wir Dich erschlagen wenn Du unser Team verstärken willst???Rautenteufel hat geschrieben:Erschlagt mich nicht, aber ich hätte gerne gesehen, das wir Gekas ausleihen mit Kaufoption.

Warum sollten wir Dich erschlagen wenn Du unser Team verstärken willst???Rautenteufel hat geschrieben:Erschlagt mich nicht, aber ich hätte gerne gesehen, das wir Gekas ausleihen mit Kaufoption.
Gekas hat ich auch schon im Kopf,wär sicher ne verstärkung gewesen,aber der Zug ist abgefahren.Rautenteufel hat geschrieben: Erschlagt mich nicht, aber ich hätte gerne gesehen, das wir Gekas ausleihen mit Kaufoption.
Vielleicht kommt der Zug aber nochmal zurück, wenn nämlich Hertha nicht die Klasse hält.bulwei hat geschrieben:Gekas hat ich auch schon im Kopf,wär sicher ne verstärkung gewesen,aber der Zug ist abgefahren.
Wenn Hertha nicht die Klasse hält, liegt es auch daran, dass Gekas nicht helfen konnte - und dann wollen wir ihn auch nicht mehr.Carsten Nielsen hat geschrieben:Vielleicht kommt der Zug aber nochmal zurück, wenn nämlich Hertha nicht die Klasse hält.
Dann halt Messi oder zumindest RonaldihnoGoldenboy hat geschrieben:ganz toll, hr.eberl. bei van nistelrooy wieder schön GEPENNT !!!!
![]()
![]()
Glaubst Du, Max kann sich solche Spieler stricken oder wie Häschen aus dem Hut zaubern oder die echten Burner, die es voll drauf haben, einfach hypnotisieren, um sie zu zwingen, von einem hochkarätigen Verein für weniger Geld zu einem Absteiger zu wechseln oder sowas?yes1969 hat geschrieben: ob ich einen kenne
das ist der job der verantwortlichen
die bekommen viel geld dafür
yes1969 hat geschrieben: ob ich einen kenne
das ist der job der verantwortlichen
die bekommen viel geld dafür
Also für mich hört sich das nach dem Kaninchen-Vor-Der-Schlange-Syndrom an. Warum sich bewegen, hat doch eh kein Zweckborussenmario hat geschrieben:
Glaubst Du, Max kann sich solche Spieler stricken oder wie Häschen aus dem Hut zaubern oder die echten Burner, die es voll drauf haben, einfach hypnotisieren, um sie zu zwingen, von einem hochkarätigen Verein für weniger Geld zu einem Absteiger zu wechseln oder sowas?
Liebernicklos hat geschrieben:Altintop fände ich schon ganz gut.
Aber wie ich unseren Sportdirektor kenne, wird er nichts machen. Ob das positiv oder negativ ist, lasse ich mal dahingestellt.
Blaine hat geschrieben:Das wir im Sturm nicht nachgelegt haben könnte sich noch ganz böse rächen.
Das hat jetzt nichts mit klugscheißerei zu tun weil der Saisonstart mehr oder weniger in die Hose gegangen ist ..Nein das hab ich schon zum Ende der Hinrunde befürchtet.
Sich nur auf Brouwers zu verlassen ist meiner Meinung nach zu naiv.
Der hätte heute aber auch keine Chance gehabt zu treffen. Ist ja nicht so, als ob Bobadilla oder Colautti heute massenweise Chancen versiebt hätten.GigantGohouri hat geschrieben:Holt mir Halil, Rosenberg, van Nistelrooy, egal wen.... aber einen, der treffen kann
Wo kein Wind kommt kann kein Sturm sein.GigantGohouri hat geschrieben:Stimmt wohl.
Aber dennoch halte ich unseren Sturm für sehr sehr mau besetzt.
Er ist gewandert....nicklos hat geschrieben:Irgendwohin ist mein Beitrag hin verschwunden (wieso passiert das so oft, oder werden die gelöscht)
Aber wurde ja zitiert.