Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
- {BlacKHawk}
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
Ich würde einen neuen Anlauf bei Beljo versuchen, glaube da hätten wir langfristig mehr von.
- fussballfreund2
- Borusse 61
{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑14.10.2022 15:40 Ich würde einen neuen Anlauf bei Beljo versuchen, glaube da hätten wir langfristig mehr von.
Da bin ich ganz bei dir...

Da hast du Recht und ich wäre auch eher für die Beljo Lösung.{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑14.10.2022 15:40 Ich würde einen neuen Anlauf bei Beljo versuchen, glaube da hätten wir langfristig mehr von.
Hatte nur gedacht vielleicht ist halt nicht so das Geld vorhanden, wäre unter Umständen eine Leihe sinnvoll.
Robin Gosens 

Pfeiffer von Darmstadt.
- Quanah Parker
Wenn alle Gesund wären, hätten wir einen völlig ausreichend gut besetzten Kader.
Auch einen Strafraumstürmer haben wir mit Telalovic.
Habe mitbekommen das er zwischendurch bei der 2. Mannschaft das Tor trifft.
Auch einen Strafraumstürmer haben wir mit Telalovic.
Habe mitbekommen das er zwischendurch bei der 2. Mannschaft das Tor trifft.
Naja, von gehobenem BL Niveau dürfte er aber noch ein Stück weg sein. Aber sicherlich könnte er mal "oben" auflaufen irgendwann.
In der Winterpause muss aber unbedingt ein 9er her, was Farke scheinbar auch so sieht. Hoffe er macht da richtig Druck.
In der Winterpause muss aber unbedingt ein 9er her, was Farke scheinbar auch so sieht. Hoffe er macht da richtig Druck.
Am besten zwei 9er bei unserem Verletzungspech.
Dann lass Mal den Hut rum gehen
- Bökelfohlen
.....nur noch Spieler holen die mindestens mal 3-4 Jahre 2.Liga gespielt haben.....die wissen auf jeden Fall was die Basics im Profifussball 2022 sind....
-
Hast du ihn schon spielen sehen? Zudem hat er sicher bedeutend bessere Mitspieler um sich herum. Frag mal Tacki nach M. Hoppe in der Abstiegssaison. Weil kaum mehr Stürmer diesen raufgezogen obwohl er im Nachwuchs kaum ein Tor schoss. Der einzige fast, der für Schalke noch ab und zu ne Kiste schoss. Wechselte dann in die La Liga zu Mallorca, danach in die englische 2. Liga zu Middlesbrough. traf oder trifft zwar nicht mehr regelmässig aber wird/wurde immer wieder mal eingesetzt.
Telalovic:
Als 17 jähriger Verbandsliga 58 Spiele/20 Tore/5 Vorlagen.
danach Regionalliga West 30/12/ 6, danach Regionalliga Bayern 23/14/4. Danach auf die Rückrunde zu uns gekommen in Vogels Looser Team 17/6/2.
Aktuell in 12 Spielen 6 / 4 Vorlagen. Der Mann ist 22 Jahre alt. Immerhin würde ich mal sagen und dabei spielt er nicht mal immer durch. (4 Spiele durchgespielt)
Kriegt er nie eine Chance wird man es nie wissen zudem den T. Müsel schon lange ausgestochen (ok, der ist auch oft verletzt).
- Quanah Parker
Danke für die Info Heidenheimer.
Könnte man ja mal ein Versuch starten.
Mal die letzten 30 min reinwerfen. Oder wenn die Brechstange ausgepackt werden soll.
Der kleinste ist er ja auch nicht.

Könnte man ja mal ein Versuch starten.
Mal die letzten 30 min reinwerfen. Oder wenn die Brechstange ausgepackt werden soll.
Der kleinste ist er ja auch nicht.
-
Zudem das problem bei ihm, dass er ab nächster Saison nicht mehr für die u23 spielberechtigt ist (Alter und Kontingent der ü23 Spieler. Meines Wissens nach auch keinen Profivertrag besitzt. Ergo muss er abgegeben werden. Auf gutem Weg wieder um auf rund um die 20 Tore zu kommen diese Saison (mal spekulativ hochgerechnet). Eine marke die er in seinen letzten Jahren jeweils erreichte (rund 20 pro Saison).
Oder man holte ihn vor knapp einem Jahr als *Spekulationsobjekt*, denn bei einem Transfer wird mit ihm garantiert ein Gewinn gemacht. Das kann es jedoch nicht sein in meinen Augen.
Einen Müsel *schleppt* man durch, oft verletzt und wenn er ein Tor schiesst dann auch mal durch Elfmeter. Müsel sass sogar schon mal in der 1ten auf der Bank.
Oder man holte ihn vor knapp einem Jahr als *Spekulationsobjekt*, denn bei einem Transfer wird mit ihm garantiert ein Gewinn gemacht. Das kann es jedoch nicht sein in meinen Augen.
Einen Müsel *schleppt* man durch, oft verletzt und wenn er ein Tor schiesst dann auch mal durch Elfmeter. Müsel sass sogar schon mal in der 1ten auf der Bank.
- Quincy 2.0
Die kriegen ja schon lange keine Einsätze bei uns, hat schon unter Favre begonnen, wenn ich an Younes denke. 

- Borusse 61
- {BlacKHawk}
Grundsätzlich eine gute Sache, würde aber sehr teuer werden und das auf einer Position, wo jetzt kein großer Bedarf herrscht.
Glaube ich nicht dran.
Glaube ich nicht dran.
- Borusse 61
"Warten auf die Entscheidung"....
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-78704493

Jetzt werden von der RP sogar die Coronaprobleme und deren Wirkung auf evtl. zu erzielende Ablösen Eberl angelastet. Populismus kann wohl auch die RP.
Ist bestimmt schon mal hier vorgeschlagen worden, aber dann halt nochmal:
https://www.transfermarkt.de/immanuel-p ... ler/412935
Er ist torgefährlich und könnte z.B. Ersatz für Neuhaus sein, wenn er uns evtl. demnächst verlassen sollte.
Interessant ist auch seine Herkunft. Er kommt aus den Niederlanden, das Fussball-Land, was uns geographisch am nächsten liegt, wo aber kaum mal ein Spieler seinen Weg zu uns findet. Brouwers und Paauwe sind da eher die Ausnahme.
Nichts gegen Frankreich bzw. französische Fußballer. Sind schon tolle Kicker. Aber ein wenig mehr aus anderen Ligen würde für mich Sinn machen.
https://www.transfermarkt.de/immanuel-p ... ler/412935
Er ist torgefährlich und könnte z.B. Ersatz für Neuhaus sein, wenn er uns evtl. demnächst verlassen sollte.
Interessant ist auch seine Herkunft. Er kommt aus den Niederlanden, das Fussball-Land, was uns geographisch am nächsten liegt, wo aber kaum mal ein Spieler seinen Weg zu uns findet. Brouwers und Paauwe sind da eher die Ausnahme.
Nichts gegen Frankreich bzw. französische Fußballer. Sind schon tolle Kicker. Aber ein wenig mehr aus anderen Ligen würde für mich Sinn machen.