Sorry

Sehr zufrieden. Extrem zufrieden. Such es dir aus. Im Detail gibt es immer viel zu meckern. Aber wenn ich die Gesamtsituation betrachte, dann könnte ich Borussia kaum besser sehen. Und ich werde sicher nicht so kurzfristig denken, und wegen einer schwächeren Bundesligasaison (übrigens haben wir in der letzten Saison international unsere erfolgreichste Saison seit Ewigkeiten gehabt) das Große Ganze aus dem Blick verlieren.
die haben doch corona-hilfe beantragt
Du sprichst mir aus der Seele...rifi hat geschrieben: ↑17.07.2021 13:14 Sehr zufrieden. Extrem zufrieden. Such es dir aus. Im Detail gibt es immer viel zu meckern. Aber wenn ich die Gesamtsituation betrachte, dann könnte ich Borussia kaum besser sehen. Und ich werde sicher nicht so kurzfristig denken, und wegen einer schwächeren Bundesligasaison (übrigens haben wir in der letzten Saison international unsere erfolgreichste Saison seit Ewigkeiten gehabt) das Große Ganze aus dem Blick verlieren.
Aus meiner Sicht kann, über Jahre gesehen, einzig die Eintracht mit unserer Entwicklung verglichen und ähnlich hoch bewertet werden. Und dabei sehe ich uns in Sachen Konstanz und Nachhaltigkeit vor selbiger.
Und von der Panik um all die möglichen Abgänge werde ich mich sicher auch nicht anstecken lassen. Gehen viele, kommen viele. Gehen wenige, haben wir ganz sicher einen starken Kader beisammen. Insofern: Alles tutti - was mein persönliches Empfinden betrifft. Wem es anders geht: sehr gerne, das ist euer Recht.
Übersetzt mit deepl:DESTINO – ALEMANIA: William Pacho sería nuevo jugador del Borussia Mönchengladbach
El joven jugador William Pacho es la sensación en la zaga central del Independiente del Valle con apenas 19 años.
Su desempeño en el equipo de Renato Paiva ha llamado la atención de algunos clubes en Europa.
Gracias a la información de la colega Xiomara De La Torre, se pudo conocer que el zaguero tricolor jugará hoy su último partido con IDV para unirse al Borussia Mönchengladbach de Alemania.
Nein, nur BeitrittskandidatNothern_Alex hat geschrieben: ↑18.07.2021 12:13 Eigentlich nicht oder ist Ecuador mittlerweile der EU beigetreten?
Borusse 61 hat geschrieben: ↑14.07.2021 16:18 Hat Gladbach Maouassa als Bensebaini - Alternative auf dem Zettel ?
https://www.ligainsider.de/christ-emman ... gt-305922/
@McMax
Kennst du den Spieler und kannst mehr zu ihm sagen Stärken/Schwächen ?
Ich habe das gelesen. Die frage ist, warum er dann trotzdem andauernd flankt. Hat aus meiner sicht was mit spielintelligenz zu tun. Wenn ich sehe, dass in der box nur 1 mitspieler, aber 3-4 gegner stehen, flanke ich nicht so regelmäßig.{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑18.07.2021 14:23 Und in dem Text wird auch erklärt, warum die Flanken nur so selten ankommen: da nur 1 Spieler vorne drin steht. (Nur mal so am Rande, bevor man sich nur die schlechten Sachen rauspickt um meckern zu können).