AlanS hat geschrieben:[Doch, Frau Oberschiedsrichterin
Oder ist es für dich das Gleiche, ob man wirklich sofort in der Situation spontan "Hand" ruft oder ob man über den halben Platz dem Schiri hinterherläuft?
und ich dachte, du kommst ohne dumme bemerkungen aus, aber so kann man sich irren ... auch egal
und weil du es nicht verstanden hast, was ich meine ...
nee, geht es nicht, bezog sich auf deine bemerkung,
Bei der Situation, die ich meine, geht es aber eben nicht mehr um diesen ersten Moment ... also zustimmung zu diesem teil, deines satzes ....
wie gut, dass du so perfekt gewesen bist und sowas niemals getan hast, du kannst stolz darauf sein, wenn es denn so gewesen ist .... (und das meine ich sogar ernst)
obs ein nachteil für die gewesen ist, bleibt dahin gestellt, ein richtiger nachteil wäre es gewesen, hätte der schiri elfer gepfiffen und die hand war nun einmal weit oben und bleibt die frage, ob kramer diese situation genau so in der sekunde so gesehen hat, wie wir am tv, NACH wiederholung und zeitlupe, wie war seine sicht auf die situation etc.... und er hatte eben KEINE wiederholung und KEINE zeitlupe ... aber gut, unsere spieler sind dann eben unsportlich, muss schon echt hart sein für dich, in jedem spiel situationen zu sehen, wo sich sie spieler über freistöße für den gegner beschweren und behaupten, sie hätten den spieler nicht getroffen, obwohl es doch so war ... oh weiha, das sind ziemlich viele situationen pro spiel, die dich aufregen müssen ... sind das alles unsportlichkeiten, oder merken sie wirklich nicht, dass sie doch getroffen haben? falsch wahrnehmung? in der hitze des gefechts?