Max Kruse
Re: Max Kruse [10]
Gute Besserung Max
- daylighter
Gute Besserung auch von mir....habe mir sagen lassen, das Massagen helfen sollen... 

Ja, an den Ohrläppchen.
Gute Besserung!
was bin ich erschrocken, als ich beim Kicker die Zeile "Kruse als Müller-Ersatz" gelesen habe...
was bin ich erschrocken, als ich beim Kicker die Zeile "Kruse als Müller-Ersatz" gelesen habe...

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Gute Besserung! 

Gute Besserung ! Hauptsache im DFB Pokal gegen Homburg
biste wieder fit.
oder spätestens 1.BL Spieltag gegen die Schwaben !
biste wieder fit.
oder spätestens 1.BL Spieltag gegen die Schwaben !
Kruse fällt für die ersten Pflichtspiele aus
Wird diese und wahrscheinlich nächste Woche nicht Trainieren können und fehlt deshalb bei den ersten Pflichtspielen, gute Besserung
Edit: Wie funktioniert das mit der URL
Wird diese und wahrscheinlich nächste Woche nicht Trainieren können und fehlt deshalb bei den ersten Pflichtspielen, gute Besserung
Edit: Wie funktioniert das mit der URL

Max Kruse fällt für die ersten Pflichtspiele der neuen Saison aus.
Quelle:Facebook/ Borussia
Gute Besserung
Gute Besserung

-
Da haben wir den Salat.
Maxi, bitte handeln.
Maxi, bitte handeln.
Oder Hrgota zeigt dass Favres Lobeshymnen nicht umsonst waren.
-
Ändert nichts daran, dass wir dann keinen richtigen Stürmer mehr im Kader haben..
- Kwiatkowski
Wieso ist Hrgota kein richtiger Stürmer?
-
Ich meine außer Hrgota. Wenn Kruse verletzt ist, wird Hrgota (nach jetzigem Stand) spielen. Auf der Bank hätten wir dann eigentlich nur Hahn für die Position und ich persönlich sehe den einfach nicht auf der Position.
-
So eine Sch.....!!!Dick hat geschrieben:Max Kruse fällt für die ersten Pflichtspiele der neuen Saison aus.
Gute Besserung

- Kwiatkowski
@ Gladbacher01
Achso, danke für deine Erklärung. Da hast du natürlich Recht.
Wie sieht es denn mit talentierten Nachwuchskräften aus? Zur Not müssen halt Hahn oder Hazard im Zentrum ran.
btw. gute Besserung an Kruse.
Achso, danke für deine Erklärung. Da hast du natürlich Recht.
Wie sieht es denn mit talentierten Nachwuchskräften aus? Zur Not müssen halt Hahn oder Hazard im Zentrum ran.
btw. gute Besserung an Kruse.
-
Da ist halt Ritter an Nachwuchskräften, aber ob der schon so weit ist? Hazard hat doch (laut Favre) nicht die notwendige Tiefe für die Position und ja dann ist da halt Hahn. Ist mMn aber echt nur ne Notlösung. Man sollte definitiv noch handeln auf der Position vorne im Zentrum, das würde uns über die gesamte Saison vieles enorm erleichtern. Dann muss nicht unnötig umgestellt werden (z.B. Hahn ins Zentrum). Zusätzlich würde uns das (hoffentlich) nochmal Qualität in der Spitze bringen.
Gute Besserung Max!
Gute Besserung Max!
-
Eben, auch ein Hrgota kann sich jederzeit verletzen. Und wann Kruse wieder bei 100% ist, steht auch in den Sternen.
Geld sollte doch noch vorhanden sein, daher versteh ich nicht warum sich hier einige in eine Not-Situation bringen wollen und Hazard oder Hahn in den Sturm stellen möchten
Geld sollte doch noch vorhanden sein, daher versteh ich nicht warum sich hier einige in eine Not-Situation bringen wollen und Hazard oder Hahn in den Sturm stellen möchten

- Kwiatkowski
Ist halt eben auch nicht einfach einen guten Stürmer auszugraben, der sich dann auch nicht zu schade ist, sich mal auf die Bank zu setzen.
- Borusse1983
Hoffentlich wirst du schnell wieder fit Max!
Un an den anderen Max. Jetzt müssen wir auf jedenfall auf dem Transfermarkt nochmal aktiv werden.
Un an den anderen Max. Jetzt müssen wir auf jedenfall auf dem Transfermarkt nochmal aktiv werden.