Martin Stranzl
Re: Martin Stranzl [39]
So einen Bock habe ich von Stranzl bei uns noch nie gesehen.
Mist...
Mist...
-
Man man man, hätte den Fuß des Gegenspieler nicht berühren können ! 

Aso ich finde, dass sich beim ihm die Stellungsfehler häufen. Er war für mich auch am anderen Tor maßgeblich beteiligt.
Stimmt, heute seine schlechteste Leistung seit Wochen...der Elfmeter...Junge,Junge.Wenn er nächste Woche spielt erwarte ich wieder den souveränen Stranzl.
Sorry aber man sollte auch mal schauen wie es zu der ärgerlichen Elfer-Situation gekommen ist. Dieses Zuspiel (eine ähnliche Situation musste MATS zuvor schon einmal allein entschärfen) entsteht nur weil unsere linke Abwehrseite alles andere als ihre Aufgabe gemacht hat.
Klar sieht MS, der Szene nicht gut aus aber wie gesagt greift er nicht ein, heißt es warum macht es denn da nichts.
Klar sieht MS, der Szene nicht gut aus aber wie gesagt greift er nicht ein, heißt es warum macht es denn da nichts.
Er hat so oft so solide gespielt, das man ihm diesen großen Fauxpas verzeihen sollte. Sicher war es sehr dämlich und bitter, aber Martin ist sonst unser Mister Zuverlässig. Das sollte man mal abwägen.
- Johnny Cache
Das Foul passte zur Tagesform. Er war heute von der Rolle. Seh' ich ihm nach da er sonst fast immer der Fels in der Brandung ist.
Martin gerade im Interview im ZDF: "Ich habe einen Schlag in die rechte Wade gespürt, also kann ich wohl nicht gefoult haben..", seltsam der Martin ist doch eigentlich sonst ne ehrliche Haut.Zeigt also dass er heute komplett neben sich stand.
- borussenbeast64
Das von einem so erfahrenen Spieler
Es dürfte Martin nicht passieren,aber wie ich schon früher erwähnte,kommt es mir echt so vor,als ob ein Virus im Team hausiert und jeden Einzelnen infiziert hat
Hoffentlich kommt sowas nicht nochmal von Martin vor 

ich glaube nicht, dass er da absichtlich foul spielt, er war gestern nicht so gut drauf und ich denke, dass er einfach den ball für ter stegen sichern wollte und hat sich da einfach total verschätzt und die situation falsch eingeschätzt, weshalb ich ihm ganz sicher nicht der lüge bei seiner aussage bezichtigen würde ...onlyvfl hat geschrieben:Martin gerade im Interview im ZDF: "Ich habe einen Schlag in die rechte Wade gespürt, also kann ich wohl nicht gefoult haben..", seltsam der Martin ist doch eigentlich sonst ne ehrliche Haut.Zeigt also dass er heute komplett neben sich stand.
Ist schon länger nicht mehr der sicherste in der Viererkette. Würde Alvaro mal eine Chance geben und Stranzel mal ne Pause gönnen.
Ein Spieler mit solch einer Erfahrung darf da niemals so doof hingehen
- BorussiaN0rd
Jeder macht mal Fehler - selbst der "alte" Stranzl 
Wette gegen Braunschweig macht er das wieder wett.

Wette gegen Braunschweig macht er das wieder wett.
Gerade sah man im DoPa, dass er wirklich den Schlag in die Wade bekommt. Doof nur, dass sein Schritt deutlich zu lang war.onlyvfl hat geschrieben:Martin gerade im Interview im ZDF: "Ich habe einen Schlag in die rechte Wade gespürt, also kann ich wohl nicht gefoult haben..", seltsam der Martin ist doch eigentlich sonst ne ehrliche Haut.Zeigt also dass er heute komplett neben sich stand.
- HerbertLaumen
Er hätte, trotz dass ter Stegen da ankam, einfach nur durchziehen und den Ball über die Linie drücken müssen, dann wäre die Situation geklärt gewesen. So schenken ausgerechnet Stranzl und ter Stegen dem Gegner den Ausgleich, aber so ist das nunmal im Fußball, man kann nicht mehr tun, als draus lernen und es abhaken.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Klar! Der war die letzten Spiele, bis auf gestern, der Turm in der Schlacht! Oh, man !Sonic hat geschrieben:Ist schon länger nicht mehr der sicherste in der Viererkette. Würde Alvaro mal eine Chance geben und Stranzel mal ne Pause gönnen.

beziechnend ist das er in seinem statment keinerlei Selbstkritik erwähnt ........ er spricht vom Team - ein wenig mehr sebstkritik wäre wünschenswert
- Simonsen Fan
leider wahr, ich habe mir die Gegentore noch einige male angeschaut und auch für mich war er gestern an beiden Gegentoren leider schuld.....Kaste hat geschrieben:Aso ich finde, dass sich beim ihm die Stellungsfehler häufen. Er war für mich auch am anderen Tor maßgeblich beteiligt.
-
Martin ist sonst eine Bank und aus der Innenverteidigung nicht weg zu reden....Aus welchem Grund sollten wir sonst mit so einem ^^alten^^ Mann verlängern 

- underworlder
so siehts aus simonsen! das kann ja auch mal passieren (scheiss tag) aber wenn er den elfer gibt muss er auch gelb geben oder nicht?(spezielle frage an mindnightsun)