Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
- Schlappschuss
Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]
Wenn der raus rückt, wenn der Gegner angreift, brennt es hinten lichterloh. Also lieber auf 3er-Kette mit ganz tief stehendem Libero umstellen...
In der ersten Halbzeit war das teilweise schon sehr arrogant von ihm, nach der Pause dann deutlich stärker...
- borussenmario
ich glaube das ist aufgrund seiner immer so cool und lässig wirkenden Spielweise ein falscher Eindruck mit der Arroganz..
- MeaParvitas
Sah lustig aus, aber von weitem dachte ich erst, die hätten die Augen mitverbunden, dat Ding hing a.rsch tiefJohnCash hat geschrieben:Den Turban sollte er öfter tragen. Sieht aus wie nen Rasierpinsel, der Gute.

Der Taliban-Dante
Hat jemand ein Foto davon?

Hat jemand ein Foto davon?
- Schlappschuss
Das ging nicht anders, weil die Platzwunde so tief saß (ganz knapp oberhalb der Augenlinie an der rechten Schläfe).MeaParvitas hat geschrieben:Sah lustig aus, aber von weitem dachte ich erst, die hätten die Augen mitverbunden, dat Ding hing a.rsch tief![]()
Wenn du ihm seinen ganzen Kopf umwickeln willst, brauchste Kilometer an Verbandmaterial bei der Frisur.
Dennoch gestern eigentlich der einzig gute Spieler.

-
Ich hätte nie gedacht,dass der Haarschopf echt ist....ok...ich hab ja auch noch Köppel mit Haaren spielen sehen....
und ein wenig ot:Wer hat denn gestern die Sportschau gesehen? Harald Nickel....ich war schockiert....bin dann zum Spiegel....naja....das Leben geht weiter...
und ein wenig ot:Wer hat denn gestern die Sportschau gesehen? Harald Nickel....ich war schockiert....bin dann zum Spiegel....naja....das Leben geht weiter...
- MG-MZStefan
Warst du in Hamburg beim Spiegel oder hast du die 11er früher auch so cool genetzt?
-
Nee,nur im Badezimmer.....und der Standelfmeter war zu meiner Zeit noch nicht erfunden....MG-MZStefan hat geschrieben:Warst du in Hamburg beim Spiegel oder hast du die 11er früher auch so cool genetzt?

- MG-MZStefan
Harald Nickel war aber cool. Sah aber nur bißchen anders aus....
-
Wieder ot.....ich hätte Nickel nie und nimmer erkannt!!!
- FritzTheCat
Definitiv, bei ihm stimmten Einstellung und auch der Wille. Erbärmlich was der Rest gezeigt hat!GigantGohouri hat geschrieben:Empfand ihn heute, mal wieder, als unsren besten Verteidiger.
- MG-MZStefan
Hier mal die Jahresbilanz 2009 von Dante, Respekt.
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... 144312.phpDante (Borussia Mönchengladbach):
Dante Bonfim Costa Santos, kurz Dante, wechselte in der Winterpause 2008/09 vom belgischen Titelträger Standard Lüttich an den Niederrhein und ist seitdem eine wesentliche Verstärkung für die Borussen.
Der Brasilianer erzielte im abgelaufenen Jahr fünf Tore für die "Fohlen" - nur Innenverteidiger-Kollege Roel Brouwers und Michael Bradley schossen für Gladbach in diesem Zeitraum mehr Tore (je sechs). Der großgewachsene Verteidiger konnte im Jahr 2009 starke 162 seiner 254 Zweikämpfe am Ball gewinnen (63,8 Prozent). Kein Borusse kann eine bessere Zweikampfquote für diesen Zeitraum vorweisen.
Mit Dante verbesserte sich die Defensive der Borussia enorm: In der Hinrunde 2008/09 kassierte Gladbach 35 Gegentore (2,1 im Schnitt) und belegte den letzten Tabellenplatz. Mit Dante ließen die Fohlen nur 56 Gegentreffer in 34 Partien zu (durchschnittlich 1,6 pro Partie).

Jimi Hendrix meets John McEnroe

- Marin@Nordkurve
Wie immer top 

so ist esBlaine hat geschrieben:Wie immer top
- Mannheimer_Borusse
Sehe ich auch so.Blaine hat geschrieben:Wie immer top
Mit Bailly heute wohl der beste.