Jagger1 hat geschrieben:Mir persönlich ist das egal, wenn er sich ne Prise nimmt, aber dann darf er auch nicht als Moralapostel daherkommen und seinem besten Stürmer einen besseren Lebenswandel empfehlen. Und ja, da ist sie, die Trainer-Zwickmühle, in der sich CD nun befindet... nichts anderes wurde thematisiert
Naja, nur weil er vor Jahren mal einen Fehler gemacht hat heißt es nicht, dass die Spieler einen Freifahrtschein haben und saufen dürfen... Jeder macht mal Fehler, aber jeder sollte auch eine Chance bekommen und nicht sein ganzes Leben lang nur Vorwürfe anhören müssen!
@alle: CD war krank, hat vielleicht dem Druck nicht standgehalten. Die Gründe kennen wir nicht. Ich hoffe, für ihn, dass er die Krankheit überwunden hat. Nicht weil er unser Trainer ist, sondern der Person und dem Vater Christoph Daum wünsche ich es.
Über eine Krankheit zu lachen oder darüber Witze zu reißen, finde ich einfach nicht angebracht. Es lacht ja auch keiner, wenn im TV Reportagen über Menschen mit Demenzerkrankung oder Alzheimer kommen, oder?
Ja, wir sind euer Erzfeind, ihr könnt den FC, den Meier, den Overath und Hennes hassen (wobei das Wort im Fußball nichts verloren hat), aber man sollte trotzdem ein gewisses Niveau beibehalten. Und an die, die jetzt aufschreien und sagen: "Bei euch im Brett werden wir auch beleidigt etc.". Dann passt euch dem Niveau an, bitteschön.
Gruß us Kölle
stolzerkölner